Amber



Amber ist die Schwester von Nathaniel. Sie findet immer einen Grund uns oder andere zu ärgern. Seit unserem ersten Schultag hat sie es auch auf uns abgesehen, egal was wir machen, daran wird sich so schnell auch nichts mehr ändern. Daher wird Amber von uns des öfteren als Zicke beschrieben und gewinnt diesen Title auch schnell in der Schule. In einen der späteren Folgen stellt sich heraus, dass sie und Nathaniel Zwillinge sind und Nath sogar drei Minuten älter als Amber ist. Das erklärt auch, warum beide in der selben Klasse sind.

Liebt: Teure Geschenke, die Farbe Türkis.
Hasst: Debrah, Sucrette, Erdnüsse und Spinnen.




♥ Sie ist eine durchtriebene und gerissene Person, die sich immer etwas neues einfallen lässt, um uns zu ärgern.
♥ Amber legt Wert auf teuere Kleidung und Geschenke.
♥ Trotz ihrer Art hat sie trotzdem ein Herz, welches an ihrer Familie und vor allem an ihrem Bruder hängt. 
♥ Amber hat eine Erdnussallergie.
♥ Ihre Leidenschaft gilt der Mode.
♥ Bedeutung ihres Namens - Amber bedeutet übersetzt aus dem englischen - Bernstein oder Bernsteinfarben oder auch "Die Blonde". Aus dem armenischen - Wolke. Und aus dem türkischen - Rosenduft.





Als Amber noch etwas jünger war, wurde sich öfter von Nathaniel geärgert. Damals war ihr Bruder noch ein ganz anderer, schwer zu bändigender Fall und hat es sogar einmal geschafft Amber's Lieblingspuppe zu zerstören. Woraufhin sie sehr traurig war, aber anschließend Hilfe von Castiel bekommen hat, der die Puppe für sie repariert hatte.




Amber scheint einen gemeinen Charakter zu haben, der nie dazu lernt und versucht sämtliche Mitschüler nieder zu machen, um sich selbst besser dastehen zu lassen. Unterstützt wird sie durch ihre beiden Freunde Li und Charlotte, die ähnliche Charakterzüge zu haben scheinen. 
Wenn sie mal jemanden im Visier hat, scheint sie von der Person nicht mehr abzulassen. So lange, bis einer von den beiden verliert oder nachgibt. 
Seit Episode 28 hat sie eine ebenwürdige Gegnerin - Pia. All die Sticheleien, die Amber versucht auszutauschen, bekommt sie durch Pia wieder zurück und ihr wird dadurch gezeigt, wie es so ist die Zielscheibe zu sein. 
Amber scheint neben ihrer gemeinen Fassade dennoch ein warmes Herz zu haben. Deutlich wird das in der Episode mit ihrem Bruder, in dem sie endlich versteht, was in ihrer Familie vor sich geht. Nachdem alles in die Brüche zu gehen scheint, weint sie und zeigt eine andere Seite von sich. 





Nathaniel 





Sie seht auf Castiel. Daher sollten wir, falls dieser unser Favorit ist, aufpassen was wir ihr oder ihren Freunden gegenüber sagen. 
Auch wenn sie ihrem Bruder viel ärger bereitet, mag sie ihn doch sehr und findet es umso schlimmer, wenn Nathaniel auf unserer Seite steht oder Zeit mit uns verbringt.  Aber da sie uns immer ärger macht und Nathaniel der Schulsprecher ist, lässt sich das nicht vermeiden. 
Seit der Rückkehr von Kentin scheint sie auch ein Auge auf ihn geworfen zu haben. 


CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Wir hatten mit Amber und Ki ja schon mal was zu tun gehabt; ich würde gerne mal was mit Charlotte machen.
    Oder eine Episode wo man mehr über die zwei erfährt... von mir aus auch gerne drei.
    Fände ich mal interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist eig nicht Nath`s Schwester , sie ist seine Zwillingsschwester , ist ja auch inwie logisch den sonst konnte Su nicht mit beide in eine Klasse sein . (Das erfährt man von Nath , er ist 4 minuten oder so älter als Amber xD epi weis nicht so richtig aber so ahm .... von 17 bis 22 ... ich vermute mal so 22 bin aber nicht sicher o.o )

    AntwortenLöschen
  3. @Tenshi Tube:
    Ja, eine allgemeine Aktualisierung der Charaktere wäre angebracht.Wann genau die Info kam, weiß ich auch nicht mehr, aber sie kam! Daran erinnere ich mich auch. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Wie sehen den die eltern von CHARLOTTE aus und wie heisen sie den ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Charlotte eigentlich von Anfang an sympathisch aber Li finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer als Amber

    AntwortenLöschen
  6. Pff :D Auch wenn wir mit Charlotte wahrscheinlich niemals nett reden werden und sie ja eigendlich auch gegen uns ist, dank Amber. ... mag ich Charlotte richtig gerne :D keine Ahnung warum aber ich hoffe man wird mal die Chance haben was mit ihr in der Schule zu machen, sie gehört mit Viola und Rosa zu meinen Lieblingen unter den Mädchen :))

    AntwortenLöschen
  7. Amber ist übrigens gegen Mandeln allergisch in Episode 9.
    Kannst du ja einfach mal in irgendeinem Let's Play überprüfen, aber ich bin mir ziemlich sicher...

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes