Iris


Iris ist eine Mitschülerin von uns und begleitet uns seit Episode eins. Sie ist ständig bemüht freundlich und nett zu sein, selbst zu Ken. Von Amber wird sie in Ruhe gelassen mit der Begründung sie würde Iris bereits länger kennen. 
Sie ist in der Schule Mitglied der Musik-AG. Iris weiß derweil besser über Kens Wohlbefinden bescheid, als wir, nachdem er zum Militär ist. 

Liebt: Musik
Hasst: Amber und ihre Freunde.



 Sie ist in der Musik-AG
 Wenn man einen Kauf in der Bank abgeschlossen hat für Dollar oder AP, schickt Iris uns eine Bestätigung per Mail. 
 In den ersten Episoden steigt unsere Moral, wenn wir sie treffen. 




Iris hat eine nette und zuvorkommende Persönlichkeit. Sie versucht uns immer bei Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie ist eine etwas verplante, aber dennoch vertrauenswürdige Freundin, die es immer gut mit uns meint. Mit Iris kommt man gut zurecht und sie ist ein Mensch, der jedem eine oder mehrere Chancen gibt. 





Thomas



Bisher ist nicht bekannt, ob Iris einen Jungen favorisiert.

Sie versteht sich mit Kim, Melody, Rosalia und Sucrette gut.


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Iris hat einen bruder :)

    AntwortenLöschen
  2. Als Armin neu auf die Schule kam, hatte ich ein paar Dialoge mit ihr, bei denen sie andeutete, Interesse an ihm zu haben. Das hat sich aber dann verflüchtigt ;)

    AntwortenLöschen
  3. könntest du bitte den Bruder dazuschreiben und wie er heist und wie alt er ist und bitte ein Foto von ihm

    AntwortenLöschen
  4. Es kam in Folge 27 glaub ich raus,dass sie etwas für Castiel empfindet

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes