Ken






CONVERSATION

30 Kommentare:

  1. Also anfangs fand ich Ken ja knuffig mit seienr ganzen ARt, aber jetzt ist er meiner Meinung nach heiß *-*
    Hast du auf jeden Fall gut hinbekommen, meiner Meinung nach ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find du hast Ken, genau wie die Anderen auch, gut beschrieben (:
    Ich weiß nicht wieso ich das jetzt hier bei ihm hinschreibe, aber ist ja auch egal... ^^
    Ich fand ihn anfangs ja knuffig, seine ganze Art und so, aber als er dann zurück kam war er heiß *_*
    Meine Meinung ^^

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy, ich verfolg deinen Blog jetzt schon eine Weile und finde ihn einfach KLASSE!! (: Ich hab allerdings noch eine Frage was die Rückkehr von Kentin angeht. Also mein Love'o'meter steht bei Kentin auf 85 und ich würde jetzt gerne wissen ob es so bleibt wenn er wieder kommt oder ob es trotzdem 40-50 sinkt!? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen *__*

      Löschen
  3. Ich weiß jetzt woran mich Kentins Japan Expo Bild erinnert!
    An Syaoran aus Tsubasa Chrnicle xDD

    AntwortenLöschen
  4. Ken ist wenn er zurück kommt einfach toll
    vorallem die Datebilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog :DD Muss ich schon sagen :DD Leeshax hat mir dein Blog vorgeschlafen und mich muss sagen er ist echt gut gemacht *W* Kann nicht wirklich meckern :DD Mach weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  6. Der damaligen Ken war knuffig und er mochte kekse *-* (Keks-Fan-for-ever!!!) Aber jetzt? Ist er einfach nur heiß!! Er ist reifer geworden und joa charakter hat sich zwar verändert, aber immernoch toll :3

    (Du darfst übrings Leeshax danken, das ich auf den Block aufmerksam geworden bin^^)

    Hut ab, acht guter Block und mit Liebe gemacht ♥

    ~Soulfeather

    AntwortenLöschen
  7. Und der knuffige und jetzte scharfe Kentin hat aber immer noch angst vor Casi :3
    Ich mochte den 'alten' und den neuen Keni ^-^

    Ich bin ein weibliches geschöpf kein Schweinisches (Männliches)

    ~Kataki~

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab momentan +80 bei ihm (momentaner Stand: Epi 10)
    Ne Frage - wieso sinkt das Lom dann wenn er wieder kommt? D: Ich versteh die Logik nicht so ganz xD Ich hab die Befürchtung, dass ich es dann mit ihm vermassel^^"

    Danke schon mal im vorraus - dein Block ist echt super! Vor allem die Beschreibung von Kenni *O*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab jetzt einen extra Account für ken weil ich auf dem anderen richtigen alles vermasselt hab

    AntwortenLöschen
  10. Hi bin hier drauf gestoßen und finde alle profiele von den jungs cool und gut gelungen! Vielleicht kannst du wen du lust hast ja auch Profile von den Mädchen in sa machen
    Lg neo

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin grad bei Epi 8, und hab bei ihm -10..oh man wenn er dann wiederkommt..! :/
    Ps. heiße da Calidea
    xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen mit ihm. ö-ö

      Löschen
  12. Kentin ist bestimmt ein Pokemon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Soweit ich weiß heißt er eigentlich Kenteron, das ist die Weiterentwicklung von Teokent. Aber pssst - Sag's nicht weiter! c:

      Löschen
  13. Komisch...als er zurückgekommen ist in epi.12 ist es garnicht gesunken...

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du super gemacht, aber es frustriert mich nur noch mehr - ich bin jetzt in Episode 15 und das Love'o'meter von Kentin ist bei -40, weil ich in den ersten drei Episoden total asozial zu ihm war ahhh. Woher sollte ich denn wissen, dass zehn Episoden später da so ein heißer Kerl um die Ecke kommt und sich als Kennieboy herausstellt ._.

    AntwortenLöschen
  15. @Anonym - Danke, ich bin gerade dabei noch einmal die Beschreibungen der Charaktere zu überarbeiten. c: Und ja ... ich fühle mit dir. In den nächsten Episoden hast du auch nicht gerade viele Chancen das Love'o'meter bei ihm zu steigen. Also die Dialoge sind recht einfach, allerdings taucht er so gut wie gar nicht auf, was ich auch total schade fand damals. ._. Aber wenn du Stress mit Debrah hast und die Leute in dein Haus kommen, stell' doch einfach den Teddy von Kentin auf deine Kommode, er wird es sehen und sich freuen. c': ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe kentin er gehöhrt mir ganz alein!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe KENTIN er gehört MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ist von Kentin kein Alter bekannt? Es wird nämlich nirgends erwähnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist generell von allen Charakteren kein Alter bekannt, da die Mitspieler unterschiedlich alt sind, sich ohne älter besser hineinversetzen können und die Macher nicht wollten, dass die Charaktere mit altern. Wenn ich mich nicht täusche, ist das im Manga anders, aber im Manga bestehen generell einige Unterschiede zum Spiel. :)

      Löschen
  19. Wenn er nur 1,70 groß ist fress ich nen Besen wenn man sich die Bilder an sieht müsste er viel größer sein oder wir sind 1,30 haha xDD

    AntwortenLöschen
  20. kannst du bitte dazuschreiben kentin ein Haustier einen kleinen süßen Schäferhund Welpen hat den er Cookie genannt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 'Whats up' und auf Facebook bereits angekündigt, dass ich die Charaktere überarbeiten muss. Alles schon im Blick, was neues zu ihm dazu kommt, keine Sorgen. Ich mache dann, wenn ich Zeit dafür finde. :)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes