Wie bekommt man mehr Aktionspunkte?





Tipps & Tricks – Wie bekommt man mehr Aps?


Jeder Users dieses Spiels weiß, dass ohne vorhandene Aktionspunkte sein Spiel in Sweet Amoris, und somit seine Storyline, nicht weitergeht. Bei betreten und verlassen von Räumlichkeiten, im Wald oder auch bloß in der Schule, sind APs unverzichtbar.
Falls sie dann eines Tages doch ausgehen, zeigt uns "beemoov" zunächst die Bank auf, jedoch muss man dort  sein echtes Taschengeld für APs blechen. 
Daher habe ich ein paar effektive Sachen zusammengestellt, in denen ihr langfristig APs sammeln könnt. Das Spiel bietet nämlich mehr als genug Möglichkeiten. 

Achtung: Wenn ihr jetzt irgendwelche Cheats oder Hacks erwartet, dann muss ich euch enttäuschen. Man sollte den anderen Usern, sich selbst und vor allen den Entwicklern dieses Spiels treu bleiben. Diese stecken sehr viel Arbeit in Ideen, Umsetzung und gar Übersetzung. Verständlich, dass sie damit auch etwas verdienen wollen.



Zu den Möglichkeiten

1) Bei eurer Anmeldung müsst ihr einen Blick in euer Schmuckkästchen werfen. Dorf befindet sich ein Ring, welchen ihr anziehen müsst. (Siehe Bild.) Bei der Beschreibung steht, dass ihr 20APs alle hundert Spieltage bekommt, sobald ihr diesen Ring an eurem ersten Spieltag anzieht. - So kann man sich langfristig APs sichern. 








Achtung: Es ist gut möglich, dass man ihn, wie auf dem Bild nicht wirklich im Schmuckkästchen erkennen kann, also klickt das leere Kästchen an, dann erscheint auch die Beschreibung. Ebenso möglich ist es auch, dass die Aktion nicht durchgeführt wird und ihr trotzdem keine AP's bekommt, so ging es zumindest mir.



2) Eure Anmeldung bestätigen! Ihr erhält eine Email zur Bestätigung und dort steht geschrieben:

"Bestätige deine E-Mail-Adresse

Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigst, gewinnst du 15$ und 15 Aktionspunkte. Klicke hier, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Bis bald bei Sweet Amoris.
Das Sweet-Amoris-Team."




3) Freundinnen einladen!

Wenn du deine Freunde wirbst, bekommst du 30APs und 30$ sobald sie Episode 5 beendet haben.



BEDINGUNGEN

Damit du die 30 Aktionspunkte und die 30 Dollar erhälst, muss dein Freund:
  • Dem Link in der Einladungs-E-Mail folgen;
  • Episode 5 beenden;
  • Der Gewinn bleibt auf eine IP-Adresse beschränkt. Es bringt also nichts, doppelte Accounts zu erstellen.


 4) Tantchen!

Je nachdem in welcher Episode man sie trifft, hat sie immer etwas parat für uns. Manchmal Geld, manchmal Aktionspunkte. In Episode 0, zur Einführung schenkt sie uns zum Beispiel 100 AP.


5) Spiele spielen!

FLOWER POWER [Einmal pro Tag möglich]
MORTAL PILLOW [Ab Episode sieben. Je nach Rang kannst du bis zu 350aps gewinnen.]
BREAK BASKET [Ab Episode zwei. Wenn du in der Basketball-Ag bist, kostet es dich nichts.]
INSECT RUSH [Ab Episode zwei. Wenn du in der Garten-Ag bist, kostet es dich nichts.]

6) Bei Wettbewerben im Forum mitmachen. Gewinnspiele oder Zeichenwettbewerbe. 

Zu Festtagen ist dort immer etwas mit dabei.


7) Täglich einloggen

10Aps.



8) Sternzeichen des Tages!

[Oben links.]

Jeden Tag wird zufällig ein Sternzeichen angezeigt. Wenn dies mit dem Sternzeichen eures Charakters übereinstimmt, bekommt ihr an diesem Tag 5 AP  und 5 $ zusätzlich!! 
Das plötzliche  verändern eures Sternzeichen funktioniert nicht! 


9) Rosalias Ring in Episode sechs! 

Hilft Rosa und sucht mit ihr den Ring, wenn sie ihn verloren hat. 
Er liegt normalerweise auf dem Schulhof, nicht aufheben! Vorher redet noch einmal mit Rosa und schaut im Schmuckgeschäft nach, dort könnt ihr den Ring kaufen. Er ist teuer, aber macht das einfach mal! Dann geht zu Rosa, um ihn ihr zu geben. Die Episode endet und in der nächsten bekommt ihr den gekauften, fakt ist aber ihr bekommt ihn, da sie ihren eigenen wieder gefunden hat. 
Nun habt ihr einen Ring im Schmuckkästchen und wenn ihr ihn trägt, bekommt ihr jeden Tag ein Ap mehr! 
Es ist nicht viel, aber immerhin etwas! (Danke Anonym :3)





10) Kostenlose AP

Wer die APP von Sweet Amoris benutzt, kann sich ein paar AP kostenlos dazu verdienen. Geht zur Bank und dort habt ihr dann die Auswahl 'kostenlos'. Um die AP zu bekommen, müsste ihr APPs installieren. Manchmal funktioniert das nicht so richtig. Falls ihr die APP installiert und trotzdem keine AP bekommen habt, schreibt einfach den Support an. :) 

CONVERSATION

46 Kommentare:

  1. Heyy :) Coole idee Tricks zum Spiel zu geben, manchmal komm ich nämlich einfach nicht weiter xD

    ich hab eine frage, du hast unten einen musicplayer den ich einfach nur super finde *-* Wie kann man den erstellen?

    LG Hanyuu

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für die Tipps *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke für die Tipps *-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man spiele spielen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, geh in deine Wohnung und dann guck mal auf das Bett (ganz Rechts) dort müsste etwas sein das einem Nintendo ähnelt klick es an und du bist auf 'Spiele'. Hoffe ich konnte dir helfen. :D

      ~Lina

      Löschen
  5. oh my god ich glaube wenn man nicht so viele ap's verlieren würde würde das spiel gleich viel geiler sein an sich ists ja auch geil und das sagt ein junge XD

    AntwortenLöschen
  6. H-Hey...wir kennen uns ja :D ich finde deinen Blog einfach mega cute <33 Respekt (,,,)....(=°.°=)....(,,,)

    Viele liebe grüße deine Morina :3

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Ich finde die Idee echt gut vorallem weil das Thema Ap nicht zum Thenma Eltern passt...

    AntwortenLöschen
  8. wie gehr den das mit sms und schicken? was muss man den in den Nachricht schreiben damit man den Code bekommt?

    AntwortenLöschen
  9. Gute tipps! ;)
    Ich hab den goldenen Ring aber immer noch, obwohl ich ihn nicht am ersten Tag getragen hab... und meine Freundin auch noch... sicher das der verschwindet?

    ~Soulfeather

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :D
    zu aller erst: Ich liebe deinen Blog. Mein Respekt! Das Design ist ja mal zuckersüß *-* danke für deine tolle Arbeit ;)
    zu den Tipps: sie sind alle wirklich toll und hilfreich, aber mir fehlt da einer.
    (falls er doch schon vorhanden ist, entschuldige ich mich für meine Dummheit :D)
    In der 6.Episode gibt es einen Trick, um den Ring von Rosalia zu bekommen. Wenn man den Ring dann trägt, bekommt man täglich 1 AP geschenkt.
    Ist zwar nicht viel, aber besser als Nichts und mit der Zeit zahlt es sich aus.

    (Wie man den Ring bekommt? Ich habe es so gemacht: Ich habe den Ring im Shop gekauft, und dann den anderen gefunden. Ich weiß aber nicht mehr ob ich den gekauften Ring zuerst Rosa gegeben habe oder zuerst den anderen aufgehoben habe. Ich brauchte selbst 2 Durchgänge um ihn zu bekommen. /!\Eines weiß ich sicher. Den Ring, der im Hof ist darf man nicht zuerst aufheben, da ansonsten der Ring im Schmuckgeschäft verschwindet und man ihn dann nicht bekommen kann. Joa. Am Besten findet man selbst heraus, wie man ihn bekommt, da ich es selbst nicht mehr so genau weiß und ich nicht will, dass man mir die Schuld gibt, wenn es nicht funktioniert)

    Ich hoffe ich konnte helfen xD

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich finde deinen blog superhilfreich, dickes Lob dafür! und das hilft echt :) lg kikeastside

    AntwortenLöschen
  12. verdammt >.< hab das mit dem ring net gemacht und hab grad mit 7 angefangen D:<

    AntwortenLöschen
  13. sind wirklich gute tipps ^^

    AntwortenLöschen
  14. echt gute tipps ^^ danke dass werde ich berücksichtigen^^

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Tipps! :3
    Aber eine Frage: wie kann man denn Freunde einladen? o.O

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich bin gerade epsidoe 6 und echt cool, dass ich das mit Rosa´s Ring jetzt noch machen kann :D echt tolle Seite! :3

    AntwortenLöschen
  17. Freunde kann man einladen, indem du auf Freundinnen gehst und unten ist da so eine Anzeige ;) kann man gar nicht übersehen =)

    AntwortenLöschen
  18. Hallu ich find die tipps sehr hilfreich das mi Rosas ring ist mir was neues O___O wieder mal was neues gelernt^^

    LG Lillia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo die tipps finde ich hier ebenfalls seht hilfreich:-) aber wo steht MEINE WOHNUNG? ??? ? entweder bin ich blind oder bei mir gibt es das nicht^^
    Lg angi

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die tipps hier sehr sehr hilfreich danke erst mal dafür:-) habe eine etwas blöd frage haha wo finde ich Meine Wohnung? ??? Entweder bin ich blind oder bei mir gibt
    Es das nicht^^danke im voraus
    Lg angii

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann die Bestätigungsmail irgendwie nicht auftreiben, wahrscheinlich hab ich sie gelöscht. Weißt du wie ich eine neue bekomme? xx Cat

    AntwortenLöschen
  22. Bekommt man Rosas Ring auch nach einem freien Replay, oder muss man ein History Replay machen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es Zufall ist, ob man ihn am Ende von Episode 6 oder am Anfang von 7 bekommt, aber solange ich es nicht sicher weiß, möchte ich keine AP dafür verschwenden. Ich würde mich freuen, wenn es jemand weiß ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt super :)

    Wollte mal fragen wie das Lied Nummer 3 von deiner Playlist heißt? (also lateinische Buchstaben^^)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! :3

      Das Lied heißt : Kimi to Boku "Bye Bye"
      c:

      Löschen
  24. Kannst du vielleicht hinzufügen - wenn du Lust hast -, dass man, wenn man den Ring nicht gekauft hat, dass man dann kein Replay machen soll? Denn man bekommt von Rosalia den Ring erst in Episode 7 zurück und man replayt dann ja nur 6. Wenn geht nur ein History-Replay. Hab den Fehler leider gemacht und würde das jedem am liebsten ersparen. Meine armen verschwendeten AP's :'c
    Sprich, man bekommt dann nach Episode nicht wieder die Chance den Ring zuholen, dann ist es sozusagen aus.

    Und da hab ich noch eine Frage, die hier leider nicht hingehört, aber ich kann das ja direkt zusammenschreiben - wenn ich den Bilderrahmen von Viola in Episode 7 nicht bekommen hab, weil ich vergessen hab, nochmal zurück zugehen und mit ihr zu sprechen - kann ich den dann in einem Replay noch bekommen? Weißt du das zufällig?

    Dickes Lob und Bussi an dich für deinen Blog. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, das sollte ich noch hinzufügen, dasselbe ist mir nämlich auch widerfahren.

      Soweit ich weiß kannst du den noch bekommen. Was das Bild angeht, kannst du später leider nicht mehr ändern, aber den Bilderrahmen kann man bekommen. :3

      Danke dir! <3

      Löschen
  25. Ich hab mal eine Frage zu den Ringen (also zu denen wo man eine größere Chance hat den Jungen zu treffen) habe hier nämlich im Blog nichts dazu gefunden ... ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man einen dieser Ring an hat man bei dem jeweiligen Jungen auch mehr Pluspunkte bekommt bei der richtigen Antwort ... stimmt das oder weiß da jemand etwas dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu wüsste ich jetzt nichts, das wäre mir auch neu. Falls du mal irgendwann mehr darüber erfahren solltest, schreib mich an. Das wäre sicher recht interessant. :3

      Löschen
  26. Bei mir steh das man Episode 5 erreichen muss um 30 APs und 30$ zu bekommen..:/ voll schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sich auch verändert gehabt. Vorher war es noch nicht so. :3

      Löschen
  27. haha find ich ja lustig, dass hier der 'Trick' den mittlerweile ja so viele beim Kissenschlachtspiel verwenden, nicht aufgelistet ist x3 (ich kenne ihn, da mir das eine, die ihn verwendet, gesagt hat) aber ist ja verständlich, dass die die ihn kennen den Vorteil für sich behalten wollen ... sonst wäre es ja wieder fair bei Mortal Pillow ;D

    AntwortenLöschen
  28. danke für die auflistung. ich werde mir den rosa-ring holen. das gibt ja im jahr schon einmal 360 aps mehr :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hey:D
    Danke für die Tipps helfen mir echt ^^/
    Aber eine Frage: Also ich habe eine meiner Freundinnen eingeladen und die hat jetzt auch Episode 5 fertig und alles... aber ich habe kein Geld und auch keine APs bekommen. Muss ich da noch etwas machen oder wie ist das? ó.o Danke schonmal im voraus für eine Antwort♥
    Und mach weiter so ;D♥

    AntwortenLöschen
  30. Hey,ich finde deinen Blog echt super hilfreich wenn man mal nicht weiter kommt!^^
    Ich wollte nur sagen wenn ich es richtig gesehen habe hast du Insect Rush vergessen aufzulisten.
    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  31. Ein Tipp von mir. Wenn man die app am Handy hat kann man wenn man auf die Ap klickt auswählen "kostenlose AP" da hat man diverse Sachen. Passt ein bisschen auf will einiges erfordert Daten oder kostet war, aber es sind auch viele Sachen dabei wo man bsp. Eine anderes Handy Game spielt und beim erreichen bestimmter Level dafür Punkte bekommt.
    Leider klappt es nicht immer und man muss manchmal den Support kontaktieren. Der ist aber auf deutsch und recht unkompliziert

    AntwortenLöschen
  32. 1) Bei eurer Anmeldung müsst ihr einen Blick in euer Schmuckkästchen werfen. Dorf befindet sich ein Ring, welchen ihr anziehen müsst. (Siehe Bild.) das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt ist bei anderen auch so oder nur bei mir

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen! Ich brauche da mal kurz Hilfe: Ih bin zur Bank gegangen, doch ich habe kein "kostenlos" gefunden. Kann mir da jemand helfen?

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich danke dir echt das mit den werben wow ich bin so augeflipt und habe schon gestern damit angefangen 2 Freundinnen zu werben danke danke dein Blog ist echt hilfsreich.

    AntwortenLöschen
  35. Aprpo werben kan mir bitte Jemand sagen wie das funkoniert ja ich weiß freunde müssen episode fünf beendet haben aber ich kapris immer noch nicht freue mich auf eine antwort

    AntwortenLöschen
  36. Hey:D Also ich wollte das versuchn mit dem kostenlos Ap's verdienen, indem man irgw Apps installiert und irgendwie steht bei mir kein 'Kostenlos' wie es in deinem Post steht :o Könntest du mir dabei helfen?:D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes