Episode Sechszehn ist draußen!


Episode Sechszehn : Eine perfekte Maske



Eine perfekte Maske.
Debrah erweist sich als erbitterte Rivalin. Wer sind deine Verbündeten? Wirst du es schaffen, die Wahrheit ans Licht zu bringen?!


Die neue Episode kam heute im deutschen Sweet Amoris online! 


Handlung:

Wir hatten mit unserer schlechten Vorahnung recht und wussten, dass Debrah nichts gutes im Schilde führt. Dies wurde umso klarer, als sie uns berichtete, was wirklich zwischen Nathaniel, Castiel und ihr abgelaufen ist. Am nächsten Tag in der Schule benimmt sie sich so, als wäre nichts passiert und wir können so eine Sache natürlich nicht auf Schweigen beruhen lassen. 
Ermutigt die Wahrheit ans Licht zu bringen, sprechen wir nicht gerade gut hinter Debrah's Rücken und versuchen allen zu zeigen was ihr wahres Gesicht ist. Allerdings tappen wir da ordentlich ins Fettnäpfchen und niemand will uns Glauben schenken, was Debrah dann gegen uns ausspielt und uns somit alle den Rücken in der Schule kehren, sogar die, von denen wir es am wenigsten erwartet hätten.
Jedoch sind wir nicht ganz allein, es gibt immer noch gewissenhafte Menschen in unseren Kreisen und genau diese helfen uns den Spieß umzudrehen. Aus vollkommener Verzweiflung versuchen wir uns mit ehemaligen Feinden zu verbünden, die ihren ganz eigenen Rachefeldzug planen und uns als Stifterin stehen lassen.
Als diese Aktionen schließlich Castiel erreichen, verletzt er uns und wir suchen tröstend eine Schulter zum Ausheulen. 


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Oha, ich wundere mich immer, wie schnell manche doch schon alles durchgespielt haben.
    Ich bin momentan auch wuetend...aber eher wuetend, weil ich nicht genup APs habe xD
    Hatte erst 200 gesammelt...und die waren ruck zuck weg, ich habe grad mal 3 Aufgaben erledigt ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt auch wieder, wenns zu schnell vorbei ist, ists auch langweilig. Aber ich bin halt so ne ungeduldige :D
    Ich hab diese Episode auch immer noch nicht durch, argh! >.<

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes