Episodenbilder zur Episode zwei


Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden.


Ken möchte wieder Zeit mit uns verbringen. Kekse dürfen da natürlich nicht fehlen!

Und je nachdem, auf welcher Seite man steht:


Bekommt man jeweils ein anderes Bild.





CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Der Zeichenstil ist zwar älter aber trotzdem schön finde ich. Chino hat sich aber krass verbessert...

    AntwortenLöschen
  2. hier auf wieder ken ey :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat hier Castiel beschützt, deshalb hab ich auch das Bild mit ihm :3 mag das Bild auch am meisten aus dieser Episode

    AntwortenLöschen
  4. hab auch das Bild mit Castiel und mags aus diese Episode am meisten *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Bei mir war gar kein "Prügel"-Dialog. Woran könnte das liegen?

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich weiß nicht ob es schon mal angemerkt wurde aber ich habe noch einen weitern Dialog gefunden.
    ICh habe mich für die Garten AG entschieden und frage Castiel danach:

    "Garten-AG? Woher soll ich das wissen, was ist Weiberkram."
    ♥ Ich hatte nicht wirklich eine Wahl, die Basketball-AG hat mich noch weniger interessiert.
    ♥ Erzähl keinen Unsinn, du bist doch nicht erst seit vorgestern hier auf der Schule?! Du weißt es sicher trotzdem.
    ♥ Soso, "Weiberkram" ... sowas überrascht mich von dir gar nicht.

    bei b) steht bis her:
    Castiel: "Ich glaube Iris hilft da ab und zu mit, aber ich weiß nicht, ob sie wirklich zur AG gehört."
    ♥ Cool, siehst du, geht doch.
    ♥ Danke, siehst du, ist doch gar nicht so schwer behilflich zu sein.
    ♥ Weißt du, wo die ist?

    Was ich noch gefunden habe für antwort b) ist:

    Castiel: Heey, reg dich mal nicht auf, Kleine. Sorry, aber Blumen sind echt nicht so mein Ding.
    A (weiter drängen)
    B (nicht weiter drängen)

    Ich hab B genommen, LOM blieb dabei unverändert

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes