Weihnachten 2011




Erhältlich: Im Schmuckgeschäft
Kostenpunkt: 100 AP
Art: Minispiel





"Herzlich willkommen in der Sonderepisode zu Weihnachten 2011! Diese Episode ist ein bisschen anders als die bisherigen, denn anders als sonst, musst du dich diesmal nicht umherbewegen! Wähle die richtige Antwort, um ein Bild zu erhalten und bemühe dich, beim Minispiel so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um viele Geschenke zu gewinnen."


Wir haben uns allen Anschein nach einen Ring gekauft und bevor wir ihn angesteckt haben, begann er zu leuchten. Bestimmt ist es nichts besonderes denken wir uns und wollen ihn morgen umtauschen im Schmuckladen. Schließlich gehen wir zu Bett und werden müde, lese noch ein wenig und dann werden wirklich geweckt von diesem kleinen Kerl hier,Coton.


>> Outfit:

Neben dem Minispiel könnt ihr natürlich ein wunderschönes Weihnachtsoutfit gewinnen, dies ist allerdings abhängig von euren Antworten. Zur Lösung müsst ihr ein wenig weiter runter lesen.

















>> Bilder:





>> Das Spiel:

Coton nimmt uns mit und wir helfen dem Weihnachtsmann und dann kommen wir auch zum Minispiel. Wir helfen ihm indem wir Geschenke einsammeln. 
Dabei müsst ihr die kaputten Geschenke von den ganzen unterscheiden. Je nachdem wie viele Geschenke ihr erhaschen könnte, desto mehr Kleidungsstücke könnt ihr dann euer eigen nennen.  


>> Das gibt es zu gewinnen:



>> Dialoglösung:

♥ Zwickt euch selbst
♥ "So was gibt es?" 
♥ "Das ist ja furchtbar!"
♥ "Wow, dieser ganze Schnee, es ist wirklich wunderschön!"
♥ "Danke ich habe mir Mühe gegeben."
♥ "Hat mich auch gefreut. Schade das ich nicht noch länger bleiben kann."
♥ "Du bist toll Coton!"


CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Ist ja toll, dass du auch die Sonderepisoden reinstellst :)
    Da sind ja noch so viele Kleidungsstuecke, die ich noch nicht habe...ich bin aber leider zu doof um die kaputten Geschenke von den nicht kaputten zu unterscheiden xD

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kalisix, ich habe eine Frage - ist es sinnvoller diese Episode am Tablet oder am PC zu spielen, wegen dem Minispiel? Also, wo schätzt du/weißt du ist es einfacher? Danke schonmal für die Antwort! C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Es ist sicher um einiges einfach am PC mit Maus, je nachdem, wie geschickt du bist! Also von mir weiß ich, dass ich etwas ungeschickter mit Tablets umgehe und deswegen wohl haushoch verlieren würde. :'D

      Löschen
    2. Also bei mir ging es am Handy am einfachsten (17 Stück gesammelt). Ich war sehr geschickt und konnte kappute von nicht kapputen viel besser unterscheiden, aber es kommt immer darauf an wie geschickt du mit was bist.

      Löschen
  3. also ich habs jetzt schon zweimal gemacht die Sonderepisode und finde es toll das du es hier reingestellt hast weil ich sie sonst garnicht gemacht hätte es geht auf jedenfall leichter mit Compi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Lösung, aber leider war ich zu langsam und habe nur ein Geschenk bekommen T_T
    Na ja, dann spare ich halt wieder APs ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe fast 20 geschafft xd Mir haben nur noch 2 gefehlt ^^" Naja, 4 Geschenke machen's auch :D Achso, Dankeschön dass du diese Lösung bereitstellst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds echt toll wie du dein blog gestaltest und auch die gewinne reinstellst.
    jetzt habe ich ne frage, sry falls es hier nicht her gehört aber habe gerade daran gedacht wo ich die outfits gesehen habe. hast du auch nen post wo andere outfits stehen die zb von die artbooks kommen?

    lg PandoraHeartz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤ Danke. c:

      Wenn du in der Suchleiste die jeweiligen Sachen eingibst, findest du ab und zu mal ein Outfit. Aber die Outfits von den Mangas zum Beispiel habe ich, glaube ich, noch nicht vollständig gepostet.

      Löschen
  7. ich habe alle 20 bekommen aber das ha auch echt lang gedauert dafür hab ich jetzt auch viele qtfits davon ein par fehlen zwar noch aber die mach ich auch noch wett

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele Klamotten darf man sich denn aussuchen? wenn man zb alle Geschenke gesammelt hat?
    Ich frag nach da ich schon viele davon habenwill. xD
    Nd nicht weiß bob es sich lohnt es zu spielen (da ich noch aps sammeln muss).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich die Klamotten nicht selbst aussuchen. Sie werden durch Zufallsprinzip gepickt. Und die Anzahl hängt davon ab, wie viele Geschenke du sammelst.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes