Episode neunzehn!



Episode neunzehn: "Unexpected love"









 Eine Vorschau der neuen Episode des französischen Amour Sucré. 











Unexpected love. Am Wochenende begeben wir uns ins Einkaufszentrum und nutzen diese Möglichkeit, um Freunden ein paar Geschenke mitzubringen. Allerdings finden dort unerwartete Begegnungen statt. Die einen mehr - die anderen weniger. 

Die Neuigkeit konntet ihr ab dem einundzwanzigsten Juni lesen. 
Näheres wurde dort auch nicht bekannt gegeben, vorerst zumindest. Aber so wie es aussieht haben wir dadurch einen neuen Schauplatz und das Video zeigt, dass wir auf ein unbekanntes, hübsches Mädchen und auf Dakota treffen werden. Und die Sache mit den Geschenken klingt eindeutig nach sparen.

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Heeyo '-'
    Hier ist Sukimori :33
    Ich glaub dieses neue Mädchen hat etwas mit Dakota zutun, weil er ja auch da ist '-'

    Lg :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das ist seine Freundin.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes