Halloween 2011








Erhältlich: Im Schmuckgeschäft
Kostenpunkt: 100 AP
Art: Rollenspiel


Nachts erscheint einem die sonst so vertraute Schule als besonders düster und geheimnisvoll. - Nun, das kommt davon, wenn wir uns auch spät dahin trauen, nur um ein paar vergessene Notizen aus dem Schrank zu fischen. 

Keinen Moment später fallen wir in einen Raum - und Zeitstrudel und wachen irgendwo an einem vollkommen befremdenden Ort auf. 

Eine Landschaft voller Gräber, dicht dahinter gefolgt von einer Burg. Alles düster und kalt. Etwa ein Friedhof? Sind wir alleine? Wie kamen wir hier her und wie finden wir wieder zurück? Nun - das sind die Fragen die über unsere Köpfe kreisen und die schon bald alle beantwortet werden würden.

Während wir uns umschauen treffen wir auf eine nette Fledermaus und auf den überaus mysteriösen Vampire Dimitiri. 














>> Outfit:

- Je nach Richtigkeit eurer Dialoge bzw. Antworten läuft es darauf hinaus das ich ein Kleid von Dimitri geschenkt bekommt, oder auch nicht. Wie ihr dazu kommt verrate ich euch weiter unten. 






Kleid, Jäckchen, Handstulpen und Halskette schenkt er uns, weil wir seiner Frau doch so ähnlich sahen. Sehr schick und leicht Barock/ Viktorianisch angehaut, wie wir es sonst von Lysander kennen würden. Ich wette er hätte Gefallen an diesem Kleid gefunden. Danke Dimi für diese wunderschöne, neue Errungenschaft in unserem Kleiderschrank! *kiss*



>> Bilder:



Achtung! Das ist kein Bild, welches ihr bekommen könnt, aber ich fand es trotzdem interessant es mal zu zeigen, 
da es sich hier um Dimi's Freundin handelt. 


>> Dialoglösung:

♥ Dimitri: "Welche Blutgruppe hast du?"

♥ Answer: "Warum willst du das wissen?"

♥ Dimitri: "Wie bitte?"

♥ Answer: "Ich meine ... ein richtiger Vampire, der sich von Blut ernährt?" 

♥ Dimitri: "Hast du dann Angst?"

♥ Answer - Je der Antworten gibt ein Plus.

♥ Und dann lasst ihr die Katze laufen und bietet sie ihm natürlich nicht an. Im Endeffekt dürstet ihm trotzdem nach Blut und so kommt das oben gezeigt Schlussbild zu Stande. 







CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Danke hat mir wirklich sehr geholfen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die beste Seite ever ! Yay!!! :3
    Ich liebe dieses Kleid. Das Mädchen auf dem Porträi ist bestimmt seine große Liebe.
    Das ist voll das Liebes-Drama ich liebe es ! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, danke. ;_; <3
      Das Kleid ist wirklich total geil, kann dir nur zustimmen. :3

      Löschen
  3. Bei der Frage: "Hast du dann Angst?" ist nicht jede Antwort richtig! Die mit dem Monster lässt es sinken!!! :(

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe ich hatte falsch geantwortet und muss Blumen sammeln und habebis jetzt 1 gesteck fertig und von den anderen fehlen mir jeweils 1 Blume doch ich finde. Nix mehr

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn blut gegönnt finde das Bild ist schön

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog echt super. Er hat mir echt schon mehr als einmal wirklich aus der Patsche geholfen :)
    Wo hast du das Bild von Mary her? Kann man es als 'Gegenstand' irgendwo in der Episode einsammeln oder so?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes