Armin


CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Hihi diesmal bin ich erste ^^
    Armin ist echt soooo süß *-*
    Vielen vielen dank für die Fakten & Tipps♥

    AntwortenLöschen
  2. coole seite :D ich kenne armin zwar noch nicht, aber trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Erstmal, generell schöne Seite hier!
    Und dann: Hammer, was hier alles steht, die komplette Armin-Übersicht <3
    Danköö für all das Wissen über den süßesten Zwilling und Gamer ever <3

    LG~

    AntwortenLöschen
  4. Armin~ *schwärm*
    Also er steht bei mir auf dem selben Rang wie Castiel und das muss schon was heißen *-*
    Wir haben einfach zu viel gemeinsam ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach und ich hätte da noch 'ne Frage >.<
    Darf man denn diese Mini-Bilder hier oben von Armin und von den anderen Jungs auf seiner Sweet Amoris Seite hinzufügen?

    AntwortenLöschen
  6. Armin *-* so süß <3

    AntwortenLöschen
  7. Armiiin *-*
    Ich mag ihn echt gern,
    wirklich super das du die
    Tipps reingeschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  8. So einen suche ich schon lange o: und dann kommt er aber ist einer den es nicht wirklich gibt D: Das ist so traurig, könnt ihr mich verstehen? v.v

    Ich finde es toll dass du alles schnell zusammengefasst hast ^-^
    Recherchieren ist nicht immer leicht o:

    Bin stolz auf dich :P :3

    AntwortenLöschen
  9. O_O 7. Juni... omg XD die beiden haben am gleichen tag geburtstag wie ich *_* Woaaah wie geil :'DDDD *_*

    AntwortenLöschen
  10. Als wir seine Eltern kennenlernen, können wir ja sagen, dass seine Mutter sehr hübsch ist und alles was ich mich da frage ist - wo ist die denn hübsch? Oder habe ich nur eine verschwommene Wahrnehmung? ò.o ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Wie gemein du bist!
      Also ich finde eigentlich es geht. Wenn ich mir die Mutter von Iris angucke, finde ich die hier echt um einiges hübscher. :)

      Löschen
  11. Hi, erstmal ein Lob für deinen Blog - bin erst heute darauf gestoßen und hab noch lange nicht alles gesehen.
    Aber die Chara-Beschreibungen sind schonmal super <3

    Und der Armin... achja - also ICH bin ja Cas-Fan durch und durch... ABER wenn man das ganze mal realistisch betrachten würde (weil SA ja auch sooo realistisch ist *fg*) wäre Armin iwie cooler... Cas ist sarkastisch und so, aber er geht doch manchmal etwas ZU weit... Armin kenne ich noch nicht so lange (bin Epi 14 - komme nicht so viel zum spielen, da ich lieber zusammenhängend für ein paar Std spiele und nicht nur 10APs), aber iwie finde ich ihn super :D Sein Humor ist einfach toll (wo er zB nicht damit rausrückt, dass sein Bruder schwul ist *gg*) - und ich daddel auch gerne...
    Aber ich glaube nicht, dass er an Cas so schnell ran geschweige denn vorbei kommen wird - da ist das LoM nämlich auf 100 (noch - ich weiß es wird bald unweigerlich sinken in den nächsten Epis -.-)
    Trotzdem bin ich auf jeden Fall (auch) Armin-Fan :D

    AntwortenLöschen
  12. [color=pink]Armin ist soooo süß ♥[/color]
    Danke für die Fakten & Tipps :]

    AntwortenLöschen
  13. kannst du bitte dazuschreiben Armin als Haustier ein Frettchen hat und falls du den Namen weist schreib ihn doch auch bitte dazu und erfährt man eigentlich ob seine Eltern sauer sind das er ein Frettchen hat oder ist es ihnen egal und was sagt sein Bruder zu dem Haustier

    AntwortenLöschen
  14. Juhuu, endlich mal ein Nerd und Zocker in diesem Spiel. Hasst und liebt die gleichen Sachen wie ich im realen leben >.<
    Danke übrigens für die tolle Arbeit die du dir immer machst. Du enttäuscht mich nie ;)

    AntwortenLöschen
  15. So um das mal kurz aufzunehmen:

    Das perfekte wochenende ist serie schauen
    einsame insel spielekonsole
    essen ist nicht burger, ich tipp dann auf pizza
    in der liebe ist er nicht ahnungslos, mein tipp schüchtern?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes