Episode 18 - SOS Kaninchen




Auf dem Flur treffen wir Alexy, welcher uns bittet sich bei Peggy zu entschuldigen. Worauf wir allerdings nicht eingehen möchten, da sie uns ja ausgenutzt hat um Schlagzeilen in die Schülerzeitung zu machen.

"Sag ihr das du es ihr nicht mehr übel nimmst!"
Aber ich nehme es ihr übel!
Naja... wenn ich dir damit einen Gefallen tue.
Das müsste sie doch eigentlich selbst schon gemerkt haben, oder?

Wir wählen das mittlere, einfach weil es sich besser anhört.
"Wirklich? Du bist echt super, weißt du das?"
❥Wenn ich nein gesagt hätte, wäre ich bestimmt nicht mehr so 'super' gewesen!

Das Gespräch ist beendet und wir machen uns auf die Suche nach Peggy, da wir es Alexy ja versprochen hatten. Im Raum der Schülervertretung treffen wir dann allerdings Lysander an und fragen ihn ob er etwas neues über Castiel gehört hätte. Dieser versichert uns lediglich das es ihm gut ginge und er ein wenig Zeit braucht. Allerdings schwänzt Castiel somit die Schule und das wirkt sich nicht besonder gut aus. Das weiß Lysander, allerdings weiß er auch was Castiel für ein Dickkkopf ist und das dieser auf niemanden hören wird.

Auf der Suche nach Peggy treffen wir auf Rosa, die uns dazu verführen möchte mit ihr shoppen zu gehen, allerdings verschieben wir das lieber auf den morgigen Tag.

"Natürlich! Ich meinte das beim letzten Mal ernst! Du möchtest doch jemandem gefallen, oder?"
J-Ja...
Nein, die Jungs an der Schule sind alle hässlich...

Im Schulgarten treffen wir auf Armin und fragen uns, ob er krank ist, da er sonst die Natur meidet. Dieser gab dann zu das er von der Direktorin rausgeworfen wurde und die Vögel um ihn herum würden ihn vollkommen abnerven. Die Thematik wechselt zu Raben und dann:

"Ja, echt! Sie sind dunkel, Leute, die abergläubisch sind, haben vor ihnen Angst und wenn sie einmal anfangen zu kreischen, dann aber so richtig!"

Mir machen sie ein bisschen Angst ...
Ich finde das Kreischen von Raben wesentlich nerviger als das Zwitschern von Spatzen
Stimmt, ihr schwarzes Gefieder ist echt schön.

"Findest du nicht auch?"
❥ Ja, sie gefallen mir sehr!

"Je mehr wir uns unterhalten, desto besser gefällst du mir!"
❥ (Er hat mir auf die Schulter geklopft)

Auf dem oberen Schulflur treffen wir dann Peggy an und sprechen sie an, wissen aber nicht was wir ihr sagen sollen. Sie sieht auch nicht sonderlich gut gelaunt aus. Sie begrüßt uns ebenfalls und wir leiten das Gespräch ein mit der Fragen wie es ihr geht und warum es so still um sie geworden ist. Sie antwortet, dass sie nicht zu sagen hätte und wir fragen ob es daran liegen würde, weil sie sich in Debrah getäuscht hatte. Daraufhin möchte sie wissen ob wir deswegen zu ihr gekommen sind, um mit ihr zu reden - Jedoch verneint sie und meint es wäre ihr egal, weswegen wir trotzdem wissen möchten, was sie hat. Und Peggy erzählt über das Tonband von uns und Debrah - Nichts stimmt darin. 

❥ Stimmt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass dir das etwas ausmacht. Du sagst doch sonst immer als Erste, dass es nicht so wichtig ist, ob eine Information stimmt oder nicht, solange sie den Lesern gefällt.

"Aber in dem Fall wissen jetzt alle, dass die Info falsch war! Und wie du so "nett" bemerkt hast, hat die Info außerdem jemandem geschadet und alle sehen mich jetzt an, als wäre ich eine Komplizin von Debrah."

❥Das nennt man ein schlechtes Gewissen!

"Du hast ja keine Ahnung."

Plötzlich lächelte Peggy. Und erkennt die Nettigkeit hinter unseren Worten. Sie bedankt sich fast schon, dass wir uns über sie Sorgen machen. Was ja eigentlich nicht unser Verdienst war, Alexy hatte uns dazu gezwungen.

"Es ist nur... Die Lehrer sind wegen ihm ziemlich aufgebracht... Er bleibt einfach ohne Entschuldigung weg und deshalb wird das von ihnen als Schwänzen eingestuft..."
❥Lysander hat versucht, mit ihm zu reden, aber er will nichts hören ...

"Dann hoffe ich, dass er bald seine Meinung ändert... Wenn er noch einen Tag fehlt, könnte er nämlich von der Schule fliegen."
Mist... Vielleicht sollten wir Lysander Bescheid sagen, damit er ihn warnen kann...

"Er ist eben gegangen, das wird also heute nichts mehr."
Arf... Ich hoffe, er entschließt sich, morgen wieder in die Schule zu kommen.

"Wir werden sehen."
(Wenn ich nur wüsste, wo er wohnt... Dann könnte ich bei ihm vorbeigehen)

Im Park treffen wir dann auf Kentin.

"Hallo Kalisix! Ich hätte nicht gedacht, dass du noch hier unterwegs bist!"
Ich wollte noch einen kleinen Spaziergang machen, bevor ich nach Hause gehe!

"Hättest du Lust, mit mir zusammen spazieren zugehen? Wir könnten in den Park bei dir in der Nähe gehen?"
Wenn du möchtest!
Ich bin schon eine ganze Weile draußen, ich sollte jetzt lieber nach Hause gehen.

"Super, dann lass uns gehen!"
(Er scheint sich zu freuen)

"Du hast echt Glück, so einen Park in deiner Nähe zu haben!"
Nicht wirklich, ich muss immer einmal ganz außen herum gehen, um ihn zu betreten, das Tor auf meiner Seite geht nur von innen auf.

"Aber so weit ist der zweite Eingang ja auch nicht entfernt."
Er ist schon ein bisschen weiter weg!

"Von mir aus ist es noch ein ganzes Stück weiter, aber ich kommen trotzdem manchmal zum Joggen hierher!"
❥Du trainierst immer noch?

"... Warum?"
Weil du joggen gehst, das hast du nie getan bevor du auf die Militärschule gegangen bist.

"Ich verstehe nicht, wieso du so gerne von dem Loser sprichst, der ich früher war."
Du warst doch kein Loser!
Ich sehe dich eben gerne leiden.

"... Ffff."
❥Warum lachst du?

"Nur so."
❥ Komm!Sag schon!

"Nein! Du findest das bestimmt albern!"
❥Ich finde es auch so schon...

"Und ich möchte es bestimmt nicht noch schlimmer machen."
(Weiter)


Wir haben uns weiter unterhalten bis wir am anderen Ende des Parks angekommen waren und dann nach Hause gegangen sind. Vor unserer Wohnung treffen wir dann auf überraschender Weise Castiel.

❥ C-Castiel?

"Was machst du denn hier?"
Ich wohne hier...

"... Und warum guckst du mich so an?"
Hast du deine neuen Klamotten im Schlussverkauf gekauft?
Ich hab nicht erwartet, dich mit neuen Klamotten zu sehen, das ist alles...
Hast du diese hässliche braune Jacke endlich weggeworfen?

"... Also, jemand hat mir gesagt, dass mein altes Outfit schrecklich war... Und dieser Jemand hatte recht."
Du solltest öfter auf diese Person hören!

"Das glaube ich eher nicht. Es war das erste Mal, dass ich sie etwas Vernüftiges hab sagen hören."
(Weiter)

Das beruhigt mich.
"In Bezug auf was?"
Weil du nicht zur Schule gekommen bist dachte ich dir geht es wirklich schlecht.

"Sehe ich aus, als hätte ich ein Problem?"
Nein, aber...  nach der Sache mir Debrah...

"Dachtest du, ich würde mich in eine Ecke setzen und heulen? Denkst du echt so von mir?"
Du bist schließlich völlig von der Schule verschwunden, du musst zugeben, da kann man sich Sorgen machen!

"Ich wollte allein sein, das ist alles. Und ehrlich gesagt, ich hab keine Lust darüber zu reden."
Oh... sehr gut.

❥ Allerdings... Wenn du morgen nicht in die Schule zurückkommst, könntest du ernsthafte Probleme bekommen... Du hast keine Entschuldigung abgegeben.

"Ich hatte sowieso vor, morgen wieder in die Schule zu kommen. Und Probleme hatte ich tatsächlich, als ich entschieden habe, zu Hause zu bleiben."
Ich hoffe alles geht morgen gut.

"Mal sehen."
(Er hat sich umgedreht und ist weggegangen.)


Wir begeben uns auf unser Zimmer und lassen den Tag ausklingen. 

(Morgen muss ich wohl dran glauben und mit Rosalia in die Stadt gehen. Vielleicht ist das die Gelegenheit, ein paar neue Klamotten zu kaufen)

(Ich frage mich, was sie wohl zu Castiels neuem Look sagen wird... Ha ha, das darf ich auf keinen Fall verpassen!)

(Am nächsten Tag bin ich wieder zur Schule gegangen).



Auf dem Schulflur treffen wir Lysander.

"Siehst du, Castiel ist heute wieder in die Schule gekommen. Bist du jetzt beruhigt?"
Ja! Zum Glück, die Direktorin wollte ihn schon von der Schule verweisen.

"Er hat einfach immer unverschämtes Glück."
Außer bei Mädchen...

"Und selbst da hat er, finde ich, Glück gehabt. Er hat sich in ein Mädchen mit miesem Charakter verliebt, die dann aber von allein verschwunden ist und als sie versucht hat zurückzukommen, hat eine Gruppe von Freunden ihm die Augen geöffnet."
Stimmt, so kann man das auch sehen...

"So sollte man alles sehen. Alles ist viel schöner, wenn man es von der positiven Seite betrachtet."
(Gespräch beenden)


Erneut auf dem Flur treffen wir auf Alexy.

"Peggy ist heute echt gut drauf! Siehst du jetzt, dass es eine gute Idee war, mit ihr zu reden?"
Du hast mich ja mehr oder weniger dazu gezwungen!

"Nein... Ich habe dich nett und mit den richtigen Argumenten darum gebeten!"
Seit wann ist ein "biiitte" mit Dackelaugen ein Argument?

"Wenn man es im richtigen Moment und mit der richtigen Betonung einsetzt, ist das ein unschlagbares Argument! Nur Armin kann dem widerstehen, aber das liegt daran, dass er daran gewöhnt ist."
(Gespräch beenden)

Im Treppenhaus treffen wir auf Kentin und fragen ihn gleich:
Hallo Kentin! Hast du vielleicht Castiel oder Rosalia gesehen?

"Wir haben zusammen einen Abendspaziergang gemacht und am nächsten Tag suchst du nach einem Anderen... Das ist traurig."
Ich bin nur neugierig!

"Und außerdem ist dieser Andere Castiel..."
Komm schon Kentin... Hast du ihn gesehen oder nicht?

"Er war mit Rosalia in einem der Klassenräume, aber ich weiß nicht mehr, in welchem."
Okay, danke!

"'My candy'?"
Ja?

"Machen wir demnächst nochmal so einen Spaziergang?"
Ja, natürlich!

Im Flur spricht uns Kim auf die neue Garderobe von Castiel an. 
"Ich finde Castiels neue Klamotten echt cool, und du?"
Ja, auf jeden Fall besser als die schreckliche braune Jacke.

"Ja, echt... Außerdem hat er die immer getragen, als er mit Bratz zusammen war."
"Bratz"?

"Ja, findest du etwa nicht, dass Debrah wie eine Bratz aussieht?"
❥ (Gespräch beenden)


Während wir immer noch auf dem Weg zum Klassenzimmer sind treffen wir auf Alexy und Kentin, die gerade in einem Streit verwickelt zu sein scheinen, welcher anfangs ein wenig zweideutig rüber kommt. 

Kentin: "Lass mich damit zufrieden..."
Alexy: "Ha ha, ist schließlich nicht meine Schuld, dass es stimmt!"
Was ist denn los?

Alexy: "Ken wollte den Klassenraum betreten, aber als er gesehen hat, dass dort Castiel und Rosa waren, hat er sofort umgedreht!"
Kentin: "Ich hatte bloß was im Spind vergessen!"
Alexy: "Und warum bist du es dann nicht holen gegangen?"
Kentin: "Weil du dich über mich lustig gemacht hast!"
Alexy: "Komm schon Ken! Ist doch nichts Schlimmes daran, vor einem Klassenkameraden Schiss zu haben!"
Kentin: "Hör auf, mich immer Ken zu nennen!"
(I-Ich glaube ich lasse die beiden lieber allein.)


Rosalia und Castiel befinden sich im Klassenraum eins. Das heißt ihr könnt euch die Aktionspunkte sparen und sofort dahin steuern. Allerdings sind die beiden nur im Klassenraum zu finden, wenn ihr den Dialog mit Kentin und Alexy freigeschaltet habt. Ansonsten müsst ihr im Flur ein wenig hin und herirren, um das hinzubekommen.

Rosa: "Du hast ganz schön lange gebraucht, um zu merken, dass dir die Jacke überhaupt nicht stand!"
Castiel: "Auf deine Kommentare kann ich auch verzichten..."
Rosa: "Ich bin sicher, Kalisix ist derselben Meinung!"
Oh, lass mich da raus, ich höre nur zu!
Castiel: "Wie du siehst, hat sie mir gleich ihre Meinung mitgeteilt."
Ich habe ihm gestern schon gesagt was ich davon halte.
Auf einmal taucht Peggy auf: "Gestern?"
(Ah, was macht die denn hier?)
Peggy: "Ihr habt euch gestern gesehen? Aber Castiel war doch nicht in der Schule, ihr habt euch also außerhalb des Unterrichts getroffen?"
(Freut mich, dass es dir besser geht, Peggy...) Ich habe keine Lust, mit dir darüber zu sprechen.
Castiel: "Und ich spreche lieber darüber als über Klamotten!"
(Ich habe dazu angesetzt, ihm auf den Fuß zu treten, aber bei seiner schlechten Laune, hielt ich das dann doch für keine gute Idee...)
Castiel: "Probleme?"
Nein, nein überhaupt nicht.
Peggy: "Ist mir egal, ich bekomme auch so heraus, was ich wissen möchte."
Castiel: "Da bin ich mir nicht so sicher."
Peggy: "Und wie kommst du darauf?"
Castiel: "Ich habe immer noch nichts darüber gelesen, was die Lehrer für eine Veranstaltung vorbereiten..."
Peggy: "Das ist nur eine Frage der Zeit!" 
(Sie ist weggestapft)
Du ließt Peggys Artikel?
Castiel: "Nö, aber wenn sie so eine Info gehabt hätte, hätte sie sie sowieso gleich über den Lautsprecher der Direktorin verkündet."


Auf dem Flur stoßen wir gegen Nathaniel.

"Entschuldigung, ich hab dich nicht gesehen!"
Nicht schlimm... Aua! (Jemand ist aus dem Raum gekommen und hat mich angerempelt)
Castiel: "Was machst du denn da hinter der Tür?"
(Entschuldige dich bloß nicht...)
Nathaniel: "Ah, Castiel... Ich habe dich gesucht."
Castiel: "Und was willst du von mir?"
Nathaniel: "Die Direktorin möchte dich sehen. Wahrscheinlich geht es um dein Fehlen."
Castiel: "Pfff... Kann man mich nicht mal fünf Minuten mit dieser Geschichte in Ruhe lassen?"
(Er dreht sich um, als wollte er gehen, überlegt es sich aber dann nochmal anders)
Castiel: "Willst du noch lange hier vor der Tür stehenbleiben?"
Nein, ich gehe ja schon...
Castiel: "Ja, dann komm."
(Er hat mich am Arm gepackt und hinter sich hergezogen)

Auf dem Schulhof:
He ! Was soll das?
"Ich möchte nur nicht, dass du mit diesem Idioten allein bist."
Ich rede mit wem ich will!
(Er ist in Richtung Lehrerzimmer weggegangen) Was hat er bloß plötzlich?
(Ich bin zurück zu Nathaniel gegangen... nur aus Trotz, ich gebe es zu...)
"*Seufz* Er ist echt anstrengend..."
Ich dachte, ihr beiden hättet euch wieder versöhnt...
"Warum sollten wir?"
Also... Jetzt, wo er die Geschichte mit Debrah kennt, dachte ich...
"Er weiß nur das, was Debrah zugegeben hat, als ihr im Lehrerzimmer wart. Und da hat sie nicht von mir gesprochen."
Und... Du möchtest Castiel nicht erzählen, was sie bei dir versucht hat?
"Wozu?"
Damit er dich nicht mehr hasst?
"Hast du dir Castiel angesehen?"
Natürlich, aber lenk jetzt nicht ab!
"Ich lenke nicht ab, schau dir Castiel genau an und du wirst sehen, dass die Sache für ihn beendet ist. Warum sollte ich mich zum armen Opfer machen? Er hasst mich und ich ihn, der Grund für das Problem ist unwichtig, es ist nun mal da."
Schade.
"Es tut gut jemanden zu haben, den man hasst! Dann mag man die Anderen gleich noch lieber."
Joa... .


Nathaniel verlässt uns und beendet dadurch das Gespräch, während sich Rosalia zu uns gesellt.

"Das war nicht nett, dass du dich eben einfach so davongeschlichen hast."
Aber... Unser Gespräch war doch beendet...
"Nein, es hatte noch nicht mal richtig angefangen! Du hast versprochen, dass ich mich um deine Klamotten kümmern darf! Erinnerst du dich?"
Ja, natürlich... Gehen wir gleich?
"Ja! Ich warte vor der Schule auf dich, so verpassen wir uns nicht!"
Okay, dann bis gleich!

Castiel begegnet uns nach dem Gespräch mit der Rektorin.
❥Und? Wie ist es gelaufen?
"Unglaublich, wie du dich in die Angelegenheiten anderer Leute mischst..."
Du bist nicht geflogen, oder?

"Nein... Sie hat es nur in meiner Mappe vermerkt und gesagt, sie würde beim nächsten Elternsprechtag mit meinen Eltern darüber reden. Außerdem soll ich nachsitzen, aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehe..."
Mach keinen Quatsch, geh lieber dahin!
Du musst zugeben, dass du es diesmal ein bisschen darauf angelegt hast...

"Ich habe nur gesagt, ich weiß es noch nicht."
Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn du noch mehr Probleme bekommst...
(Wenigstens hat er nicht zuviel Ärger bekommen! Rosalia wartet vorm Schultor auf mich, um Shoppen zu gehen. Ich sollte sie nicht länger warten lassen)


Zusammen mit Rosa machen wir uns auf den Weg zu den Geschäften. 

"Also, für welchen Stil entscheiden wir uns?"
Ich weiß nicht... Vielleicht könnte ich verschiedene Sachen anprobieren?

"Okay, so machen wir's!"
(Rosalia ist durch die Regale gegangen und hat mir verschiedene Kleidungsstücke in die Hand gedrückt.)

"Aber als Erstes probierst du die Unterwäsche hier an!"
W-Was? Du möchtest wirklich, dass ich welche kaufe?!

"Ja! Schau dir das Set hier an! Das ist doch wohl wunderschön!"

Danach ist das eigentlich Outfit dran und somit entscheiden wir uns für einen Jungen




______ Outfit Castiel ______

  • Gefällt Castiel
  • Gefällt Armin
  • Gefällt Nathaniel nicht
  • Gefällt Kentin nicht
Kostenpunkt: 70$

  • Das Top mit den pink-weißen Streifen ist nötig um das Episodenbild mit Castiel zu erhalten.
  • Das Kleid ist nötig um das Episodenbild mit Armin zu erhalten.
Bei dem Gespräch mit Armin ist es wichtig so darauf hinzudeuten, dass es sich anhört als würden wir sonst nie gut aussehen, nachdem er uns ein Kompliment gemacht hat. Das wirkt sich positiv auf ihn aus.

Um Kentin auf ein nettes Gespräch zu lenken müsst ihr ihm sagen, das ihr von ihm hören wollt, das ihr heute hübsch aussieht. Er wir euch sagen, dass ihr immer gut aussieht!



                                                         ______ Outfit Lysander ______

  • Gefällt Lysander
  • Gefällt Armin nicht
  • Gefällt Nathaniel nicht
  • Gefällt Kentin nicht
  • Gefällt Castiel nicht
Kostenpunkt: 75$

Castiel fragt uns ob wir ihm nacheifern würden, da er ja ebenfalls sein Outfit gewechselt hat und wir nun auch. Er fragt gleich darauf ob wir uns von einer Brücke schmeißen würden, wenn er es auch tun würde.
Nein, du darfst dich gerne alleine herunterstürzen.


Richtig ist das blaue Kleid links.

                                                        ______ Outfit Nathaniel ______

  • Gefällt Nathaniel
  • Gefällt Kentin
  • Gefällt Lysander nicht
  • Gefällt Castiel nicht
Kostenpunkt: 90$




Achtung!
>> Wenn ihr das Outfit von Armin, Nathaniel oder Kentin nimmt, bekommt ihr das Schlussbild des jeweiligen Charakters der bei euch das höchste Love'o'meter hat, da alle drei das gleiche Outfit bevorzugen. 
Das gleiche gilt auf für das Outift von Castiel, welches Armin ebenfalls gefällt. 



Die Shoppingtour ist beendet und am nächsten Tag erscheinen wir mit unserem neuen Outfit in der Schule. Nachdem wir uns von allen ein Feedback geholt haben finden wir heraus, dass im Bioraum Kaninchen hingebracht wurden. Die Schule denkt das schlimmste und versucht diese zu retten. 

______Wahl Castiel ______
Im Bioraum eingesperrt mit Castiel. 
Wir müssen a) nehmen um das Epsiodenbild zu erlangen. Die andere Antwort die ihn daraufhin deutet, dass wir ebenfalls im Raum gefangen sind, lässt ihn nur wütend werden und wir bekommen kein Bild!

______Wahl Lysander ______
Nach einem Geräusch kriegen wir die Panik. Ist da etwa ein Lehrer in Anmarsch?
Hier ist b) die richtige Wahl. Wir nehmen an, dass dort ein Schüler unterwegs ist um uns zu helfen und Lysander zieht uns in eine Ecke und das Schlussbild kommt.

______ Wahl Nathaniel ______
Das Häschen entkommt uns und wir müssen es zusammen mit Nathaniel wieder einfangen! 
Hier ist wieder a) die richtige Wahl. Wir bewegen uns nach rechts und sichern uns dadurch das Episodenbild mit Nathaniel.

______ Wahl Armin ______
Hier müssen wir lediglich zustimmen, dass wir ebenfalls spielen möchten und Armin setzt sich mit uns hin und zockt mit uns und schon ist das Bild da! Auch hier ist a) die richtige Antwort.

______ Wahl Kentin ______
Eingeschlossen im Bioraum sitzen wir da uns Kentin wagt es sich uns zu nähern. Seine Augen schließen sich, er rückt näher und scheint uns küssen zu wollen. Vor lauter Panik halten wir das Kaninchen hoch und Kentin küsst das Tier anstatt uns. 

Nach der Aktion stellt sich leider im Nu heraus, dass die Schule nicht vor hat die Kaninchen zu sezieren. Sie wollten sie lediglich untersuchen. Dem Lehrer Ärger bereitend bekommen die Schüler ein schlechtes Gewissen und stellen sich gleich der Rektorin, die das alles ziemlich locker sieht.



CONVERSATION

29 Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog ist wirklich sehr schön, schade nur das die Konkurrenz so groß ist :/ aber wenn du willst mach ich ein bisschen werbung für deinen Blog auf SA, dann wird er sicher populärer :)
    *kleiner verbesserungstipp: mach die schrift ein bissl größer :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block ist echt super gestalten und wirklich hilfreich. Hätte ich den nur gehabt als ich episode 18 zum ersten mal gespielt habe, dann wäre es nicht auf eine Wiederholung hinausgelaufen...
    Naja aber jetzt komm ich öfter vorbei. Mach nur weiter so. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke :3 dank dir hab ich doch noch das Date mit Armin bekommen denn ich hätte sicher b) genommen :)

    AntwortenLöschen
  4. gibts hier auch die Episode 15? Find das nicht :(
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      Episode 15 ist noch nicht aufgelistet, aber tatsächlich schon in Arbeit, wann genau die Lösung rauskommen wird, weiß ich noch nicht, möchte auch nichts falsches versprechen. Hoffe du verstehst das.
      Danke! <3

      Löschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass Armin das grüne Kleid und das Castiel Outfit mag. ôo :D

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man vor dem Park auf Armin trifft und er einen auf eine Limo einlädt, sollte man im Cafè dann A wählen ;)
    Also das mit:
    "Glaubst du wirklich das ich auf Schleifchen stehen würde?" (oder so xD)
    Dann steigt es um 5 Punkte (zumindest bei mir ^^ - hatte 60 und jetzt 65)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe jetzt das Bild mit Kentin aber ich habe zu beobachten wie sich die dialoge entwickeln und laufe nur unsinnig rum... kannst du mir sagen ob ich nachdem ich mr. Fratze (kp wie sein name geschrieben wird) gesehen habihm zum bio raum folgen soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau ist deine Aufgabe? Wenn du herum geirrt bist, vermute ich du warst da schon gewesen? Falls nicht, wäre das ein sinnvoller Versuch.
      Ansonsten, falls gar nichts passiert, solltest du einen Moderatoren anschreiben. :)

      Löschen
  8. Wenn man auf Lysander trifft (direkt nachdem man mit Alexy gesprochen hat) gibt es noch so einen Dialog :3

    ...Würdest du dir auch solche Sorgen um mich machen, wenn ich nicht zur Schule käme?

    Natürlich! Sogar noch mehr! (positiv)
    Das kommt auf die Situation an. (hier habe ich nichts, aber ich tippe mal auf neutral...)
    Nein, nicht so ganz. (lässt das Love o' meter nur minimal sinken)

    AntwortenLöschen
  9. Man müsste übrigens noch erwähnen (sry, wenn ich es irgendwo überlesen habe x3), dass man ein mindest Love'o'Meter Verhältnis braucht o.o (auch wenn ich nicht weiß bei was er liegt) ich habe zb einen Replay umsonst gemacht (also einen freien), da ich das Bild mit Kentin haben wollte, war zu den anderen auch extra gemein, damit ich das beste Verhältnis mit Kentin habe (er stand auch auf meinem Ausweis) aber trotzdem habe ich kein Bild mit ihm bekommen ... als ich mit ihm im Bioraum war stand da, dass mein Love'o'Meter mit ihm zu niedrig sei /:
    Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem mit Castiel ... ihr wurde, bevor sie überhaupt eine Antwort wählen konnte (also gleich als sie mit castiel in den Bioraum kam) gesagt, dass sie das Bild verpasst hat...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe da mal ne frage bezüglich Armin, warum den das (grüne) Kleid? Man trägt beim Date mit Armin doch dasselbe Outfit wie beim Date mit Castiel. Oder meinst du mit Kleid das lange Shirt?
    Oder habe ich das was falsch verstanden weil du geschrieben hast "Das Kleid ist nötig um das Episodenbild mit Armin zu erhalten."?
    Hoffe auf baldige Antwort ^^

    LG Alea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Was ich damit meinte, weiß ich nicht mehr, aber für das Bild braucht man bei Armin das selbe Outfit, wie für Castiel, das stimmt. Kein Kleid. :)

      Löschen
  11. (Wir treffen Lysander auf dem Flur und sprechen über Castiel, der die Schule schwänzt)

    Lysander: "... Würdest du dir auch solche Sorgen um mich machen, wenn ich nicht zur Schule käme?"
    A: Natürlich! Sogar noch mehr!
    B: Das kommt auf die Situation an.
    C: Nein, nicht so ganz.

    Ich nehme A, weil ich hoffe, dass er sich freut. Er ermahnt uns zwar nicht zu übertreiben, lächelt aber, kommt uns näher und erzählt uns, an unserer Stelle würde er sich auch sorgen.
    Vielleicht nützt dir mein Kommentar ja irgendwo etwas.

    lg Asady

    AntwortenLöschen
  12. Wieso hast Du eigentlich ab hier deinen Schriftstil geändert? Ich finde es so eher unübersichtlich :/ Wäre schön wenn Du wieder es wie vorher machen könntest. Übrigens Dankeschön für deine Mühe! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß jetzt nicht ob, dass hier schon jemand geschrieben hat (und bin zu faul alle Kommentare zu lesen), aber wenn man gleich nach dem Gespräch mit Alexy am Anfang (also direkt nach beginn der Episode) in die Turnhalle geht (vom Flur1>Schulhof>Turnhalle) trifft man Tantchen. Ich weiß nicht, ob das bei allen gleich ist, oder ob man Tantchen wirklich zufällig trifft. Ich glaube (bin mir nicht sicher), das jeder wenn er den selben Weg geht Tantchen trifft. Bin mir aber nicht sicher. Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei mir hat es geklappt (mache gerade 'n Replay wegen der Hasenohren). Ich musste allerdings noch in die Umkleiden, und als ich wieder in die Turnhalle ging, traf ich auf Tantchen.

      Löschen
  14. Der Blog ist echt klasse und hat mir schon oft geholfen! :)

    Ich habe hier noch einen Dialog mit Lysander und weiß nicht welches die richtige Antwort ist (ganz am Anfang der Episode).

    Lysander: ...Würdest du dir auch solche Sorgen um mich machen, wenn ich nicht zur Schule käme?
    A: Natürlich! Sogar noch mehr!
    B: Das kommt auf die Situation an.
    C: Nein, nicht so ganz

    AntwortenLöschen
  15. Dito! Bei Antwort A ist es gestiegen und ein niedlicher Dialog ist entstanden..☆♡
    Und ich habe auch Armin am Park getroffen anstatt Kentin c(=

    AntwortenLöschen
  16. Ich treffe vor dem Park auf Armin:
    Armin: "Ja, ich laufe auch schon eine ganze Weile draußen rum. Ich gehe jetzt auch lieber nach Hause."

    A.Möchtest du nicht noch ein bisschen bleiben?
    B.Dann bis morgen!

    Ich habe A genommen. LoveO'meter steigt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte auf den Weg nach Hause einen Dialog mit Armin, wo er mich zu einem Getränk eingeladen hat. Es gab die Auswahl mitzukommen, oder nach Hause zu gehen. Ich habe ja angeklickt und auf den Love-o-Meter hat sich nichts verändert. (Ich hatte 65 Punkte)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir das Outfit gekauft, welches Nathaniel und Kentin gefällt und habe bei Kentin noch einen extra Dialog bekommen:
    Kentin: Tut mir leid, das war mir noch gar nicht aufgefallen, deswegen weiß ich nicht so genau, was ich sagen soll.
    A: Sag mir einfach, ob du mich hübsch findest!
    B: Keine Sorge, ich habe die Sachen sowieso nicht für dich gekauft.

    Ich habe jetzt A gewählt und mein Lov-o-Meter ist um 5 gestiegen ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Eigentlich liebe ich deinen Blog, aber ab dieser Episode wird er total unübersichtlich. Ich fand es einfacher, als man alle Dialoge direkt unter den Personen nachlesen konnte :/

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss gestehen, dass mir die bloßen Dialoge besser gefallen haben aber trotz allem sind die Lösungen klasse :D

    AntwortenLöschen
  21. Das mit dem Kleid und Armin ist falsch. ich habe jetzt erst alles richtig gemacht, es ist das outfit mit dem grauen shirt, dem schwarzen jackendings und der pink-weißen hose. dazu antwort "ich sehe normalerweise nicht gut aus?!" bei der reaktion und antwort A "ich will auch spielen!" beim kaninchen holen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe kentin wohl im Park getroffen so wie es sollte, aber anstatt dass er mich fragt hab ich ihn gefragt warum auch immer und er hat abgelehnt.Außerdem kahm rosalia bei mir garnicht und will mit mir shoppen gehen.:/

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir war es so das rosalia überhaupt nicht mit mir shoppen gehen wollte, jedenfalls ist sie nicht aufgetaucht und als ich kentin im Park getroffen habe habe ich ihn gefragt und er hat nein gesagt:/

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe noch einen Dialog mit Nath vor unserem Haus freigeschaltet, da kommt er in seinem neuen Outfit vom Shoppen mit Rosa. Wir sprechen darüber und er sagt irgendwie, dass es Zeit wurde
    A) Oh, sieht toll aus! (oder so ähnlich :-D)
    B) Uff, endlich ist diese schreckliche Hose weg ...
    C) Dein anderes Outfit hat mir besser gefallen ...

    Ich habe A genommen und es hat ihn gefreut :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes