Episodenbilder zur Episode drei





Der Hund der Rektorin ist entlaufen und wir müssen ihn natürlich suchen. So sieht der süße Fratz aus! Doch anscheinend pfeift Kiki (so der Name der Hündin) auf unsere Bitte hin stehen zu bleiben und sich fangen zu lassen.


AG-Bilder

Das Bild der Garten-AG mit Jade. 
Der junge Gärtner scheint es uns angetan zu haben.


Das Bild der Basketball-AG mit Dajan. 
Er scheint bei seinem Spiel sehr konzentriert zu sein und wir leisten ihm Gesellschaft.


Nathaniel zwischen all den Katzen. Wie sollte es auch anders sein? 


Oder wir hatten die Ehre mit Castiel und seinem Hund Demon einen Spaziergang zu machen, 
sich dabei leider hinzulegen und noch eine Verletzung davon zu tragen, scheint vorprogrammiert.
- Aber Hauptsache Castiel kümmert sich um uns! 

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Das Bild mit Jade finde ich soo süß <3... hätte ich nur die Garten AG genommen!

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eigendlich auch eine Lösung zu den Bildern mit Jade und Dajan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Dajan ja, aber für Jade ist es noch in Arbeit:
      http://my-sweetamoris.blogspot.de/2014/06/episode-3-hilfe-hund-entlaufen.html

      Löschen
  3. Nathi! <3
    Es ist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Jade sieht so richtig schwul auf aber das ist nicht unebdingt schlimm ist mir nur so aufgefallen xD vielleicht weil ich auch einen manga kenne in dem ein florist schwul ist

    AntwortenLöschen
  5. Hier mag ich das Bild mit Jade am meisten ... habs auch bekommen ^-^

    AntwortenLöschen
  6. kannmir bitte jemand sagen, wie ich es schaffe, ein Date mit Caastiel zu kriegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem sein Lov'o'meter am höchsten ist. (:

      Löschen
  7. Kann man das bild mit jade kriegen auch wenn man in der Basketball-AG ist

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes