Episodenbilder zur Episode vier


Bei der Putzaktion, nach unserer gescheiterten Rache an Amber, wird es spät in der Schule und wir treffen auf mysteriöse Gestalten im Schulgebäude. Als wir der Sache näher auf den Grund gehen möchten treffen wir entweder:


 Castiel, der eigentlich ganz andere Nerven hat, als sich um uns zu kümmern. Trotzdem hält er da unsere Hand und zerrt uns mit sich. Wir tragen ein süßes 'Team Castiel' Shirt und gucken vollkommen bedeppert. 


Oder Nathaniel. Dieser scheint sich mit uns zusammen im Mondschein prächtig zu amüsieren, während er unsere Hand hält. 
Man kann es auf diesem Bild nicht sehen, aber auf dem Shirt steht 'Team Nathaniel' drauf!

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Hey, ich finde es echt cool, dass du die Endbilder hier reinstellst, und generell finde ich deinen Blog toll und werde ihn ein wenig weiter verfolgen. Alles Liebe,
    NellyInLove (mein SA Name)

    AntwortenLöschen
  2. Heii, find deinen Blog echt cool und werde hier etwas rumstalken :D
    Find es halt echt supi hier
    PS.: HopeStar ist mein SA-Name :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild mit Castiel total niedlich :3
    Ich frage mich aber, ob es in Frankreich ueblich ist, dass unter normalen Freunden haendchen gehalten wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr.
    Ich find es cool was du alles hier reinstellst
    Ich verfolg deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde sowieso schön deinen Blog. Toll wie du das machst.
    Ich bin Nathaniel Army!

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich team Castiel xD

    AntwortenLöschen
  7. Team Castiel! x3 hab das Bild mit ihm bekommen und es ist eines meiner Lieblingsbilder :3 finde es einfach so schön mit dem Hintergrund auch *-*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes