Episodenbilder zur Episode fünf



Ein kritischer Moment. Der Streit zwischen uns und Amber gerät aus den Fugen und sie greift zu anderen Mitteln. 
Amber holt tatsächlich für eine Ohrfeige aus, doch ...



... kommt uns Nathaniel, ihr eigener Bruder, zur Hilfe und hält Amber davon ab uns eine zu verpassen. 
Das Bild sieht sehr aktiv aus. Nathaniel schiebt uns sicher zur Seite, packt Amber, damit sie keine Dummheiten macht und sein Gesichtsausdruck scheint nicht erfreulich zu wirken, während wir im Hintergrund vor Angst und Staunen gar nicht mehr zurecht kommen. 


... kommt uns Lysander zur Hilfe und hält Ambers Hand mit nur drei Finger auf. (!!) Sein Blick wirkt gelassen wie immer und es benötigt nur einige, wenige Worte um Amber wieder auf den Teppich kommen zu lassen von Lysander. 



... kommt uns Castiel zur Hilfe und legt seinen Arm besitzergreifend über uns. Das schlimmste was Amber wohl passieren könnte, war das sie so etwas zu Gesicht bekommt. Wir scheinen uns kaum vor Scharm einkriegen zu können, während Castiel freudig mit uns angeben zu scheint.

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Also ich finde ja das mit Castiel ist schon ziemlich toll NUR hätte man uns da ein wenig hübscher zeichnen können >.< xD

    Und auf'm zweiten Bild sieht Lys sooooo niedlich aus *////* <333

    Aber trotzdem bevorzuge ich eher das Bild mit Nath~ *^*

    AntwortenLöschen
  2. " kommt uns Lysander zur Hilfe und hält Ambers Hand mit nur drei Finger auf"
    Das ist mir vorher noch nie aufgefallen! Das stelle ich mir aber irgendwie lustig vor xD
    Lys muss ja unglaublich stark sein, wenn er nur mit drei Fingern einen ausgeholten Ohrfeigenschlag aufhalten kann :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild von Castiel diesmal cooler. Der Spruch den er da zu Amber sagt ist mega geil xD

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch hier das Bild mit Castiel und mag es aus dieser Episode am meisten! ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Welchen spruch sagt cassi denn zu miss zicki?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds nur schade das man eigentlich sich es extra mit Cas verkacken muss um das bild von Lys zu bekommen weil wenn man alles richtig macht mit Cas eh 100 hat und mit Lysander nur wenig weils dir erste episode mit ihm ist

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr mal darauf geachtet wo Nathaniel seine Hand bei uns hat? (.) (.)

    AntwortenLöschen
  8. Castiels Blick einfach. xD Fast schon zu sexy.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes