Episodenbilder zur Episode sechs


Wenn wir besonders nett zu Rosalia waren, fragt sie ob wir ein Bild eines Jungen haben möchten.
Zur Auswahl stehen:


Nathaniel, wie er einst bei seinen Arbeiten einfach eingeschlafen ist und Rosa ein Foto knipsen konnte!


Castiel, mit schwarzen Haaren und gerade am simsen mit wen wohl? Ja, leider nicht mit uns, sondern mit Debrah. 
Das war damals noch eine ganz andere Zeit. ...


Lysander. In einem hübschen Outfit auf einem Konzert. Er scheint die Bühne eindeutig zu rocken!


Falls ihr euch entschlossen habt Rosa und Leigh nicht beim Zusammen kommen zu helfen, 
dann habt ihr eine Umarmung mit dem hübschen für euch ganz alleine. ~


CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Bilder von Castiel und Leigh am Besten.
    Ich habe mich damals entschieden die beiden nicht zusammen zu bringen, weil ich die Teufelsohren haben wollte....Aaaaaaber...die olle Fee hat mir nur $ gegeben T.T
    Nathaniel finde ich iwie zu uebertrieben...nur lernen lernen lernen, tse tse tse x(

    AntwortenLöschen
  2. Loooove. Leigh ist so heiß.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage hab ich noch:
    Bin ich die einzige der auffällt das Castiel einen Ring an der linken Hand am Ringfinger hat!!!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Rosa und Leigh auseinander gebracht.. hehe x3 (hab auch die Teufelshörner von der Fee erhalten) und das tolle Bild mit ihm bekommen ... mag das Bild hier am meisten *-* das Bild von Castiel finde ich aber auch toll und das mit Lysander hat auch etwas an sich :3 (hab die beiden Bilder dann in nem freien Replay geholt)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde es klasse, dass du dir die Mühe machst und all das postest <3
    bei Episode 6 gibt es zwei Kleiderauswahlmöglichkeiten wie ich bei der Episodenlösung gesehen habe. Wenn Ich Rosalias Kleid für 0 Dollar haben möchte, kann ich dann nur die Bilder von den Jungs aber nicht das von Leight bekommen?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes