Japan Expo 2013 und heiße Kostümbilder!


Gerade ein paar hinreißende Bilder gefunden, die ihr sicher gut finden werdet. Gemacht wurden sie,so wie es aussieht, für die Japan Expo 2013 und sind als Episodenbilder im französischen Spiel eingetragen. Die Japan Expo ist eine Art Convention und Chinomiko wird dort mit einem Stand vorzufinden sein.




Assassin's Creed


Castiel als Pirat ... Erinnert schwer an Captain Jack Sparrow, findet ihr auch?


Lysander -  Black buttler.


Nathaniel als Jack aus Pandora Hearts 


Kentin - Tsubasa chronicles

CONVERSATION

25 Kommentare:

  1. Kentin sieht so aus wie Shaoran aus den Chroniken mit der älteren Sakura.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche wie ...."Anonym" wollte ich auch sagen, nur wusste ich jetzt den Namen nicht mehr :D
    Ich finde die Bilder passen alle sehr ... nur bei Castiel, da finde ich es doch nicht soo passend zu ihm...irgendwie x)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja mal richtig cool... besonder Armin *_* das Bild von castiel und den anderen find ich auch gut :)
    ich mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön und deine Bilder der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt schön *-*
    Und deine Bilder der Hammer^^

    AntwortenLöschen
  6. ich suche schon die ganze zeit diese bilder viel viel danke

    AntwortenLöschen
  7. Die Jungs passen wirklich perfekt zu deren Outfits *-*
    Castiel lächelt so süß >o< *fangirl gequitsche*

    Und noch ein großes Lob and dich!
    Diese Seite ist dir wirklich gut gelungen <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Block sehr schön! ^^
    Die Outfits passen sehr gut zu den Jungen. (Fangirling like hell! XD) Nathaniels Outfit erinnert mich sehr stark an das von Jack aus "Pandora Hearts"! :)

    AntwortenLöschen
  10. http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1306000273_1.jpg

    Assasins Creed würde ich mal für den lieben Ken denken. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mal sagen, der Gute Lys soll sogar Sebastian aus Black butler darstellen ;)
    Diese Pose ist so typisch Sebastian und das kommt von einem wahren kuro-freak ^-^
    Ich finde deinen Blog übrigens super toll ;3
    GLG Solia Solaris <33
    (Ja, ich war mal wieder zu faul mich einzuloggen, darum eben annonym ^-^ )

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog *-* :)

    AntwortenLöschen
  13. oh man ich musste so lachen anchdem cih festegstellt ahtte wen die darstellen ^^

    AntwortenLöschen
  14. coole bilder .. passen ziemlich gut zu den Jungs, obwohl ich mir bei Castiel nicht ganz sicher bin ... er sieht zu nett aus ;)
    (ich hätte es passend gefunden, wenn er wie Dante aussieht *_*)

    AntwortenLöschen
  15. OH MEIN GOTT!!! Castiel als Jack Sparrow ♥ zu geil. Als ich Lysander gesehen hatte musste ich halt echt sofort an Sebastian Michealis denken :D
    ich finde aber ganz ehrlich, Nath gefällt mir jetzt nicht so... das mit dem Prinz passt zu ihm, aber iwie is es doch nich so mein ding :)

    AntwortenLöschen
  16. OH MEIN GOTT!!! Castiel als Jack Sparrow ♥ zu geil. Als ich Lysander gesehen hatte musste ich halt echt sofort an Sebastian Michealis denken :D
    ich finde aber ganz ehrlich, Nath gefällt mir jetzt nicht so... das mit dem Prinz passt zu ihm, aber iwie is es doch nich so mein ding :)

    AntwortenLöschen
  17. Castiel sieht echt hübsch aus trotz das ich kein Cas-Fan bin ... wow *-*
    ARMIN!*0* wie immer hübsch
    KEN!*0* auch wie fast immer *hust* erst Episoden*hust* hübsch :D

    AntwortenLöschen
  18. Ohh verdammt sind die geil *____*
    Armin *-* und Cas und Lys *-* und Nath und Kentin *___*
    Oh verdammt so hammer!!

    AntwortenLöschen
  19. Kentin sieht aus wie Shaolan von Tsubasa Chronicle <3<3<3

    AntwortenLöschen
  20. OMG, sind die alle knuffig!!! ^^ awwww, dass ist soooooo süüüüßß, ich kann mich garnicht oft genug wiederholen... XD ^^
    Wenn ich mir einen aussuchen müsste, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, welchen ich wählen würde ^^
    übrigens, bin neu auf deinem Blog und hab ihn gerade erst entdeckt, aber ich bleib mal dran!... ^^

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind echt Hammer , lob an Chio ! :O
    Ich finde zu Cas würde ein Polizist passen !xDD
    Ich sage nur = http://images.digitalnippon.de/1251/tumblr_inline_n8j99oB9N81r9u0at.gif :3
    xDD

    Weiter so Kalisi ! <3 :3


    AntwortenLöschen
  22. Nath sieht zwar aus wie jack aber der charakter ist völlig verschieden :D

    AntwortenLöschen
  23. OMG Kentin <333333 !!!! TSUBASA!!!!!!!!!!!! Ach, da war ja was, was ich zu Ende schauen sollte...^^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes