Lysander


 
 

CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. Ich liiiieeebe Lysander!
    Er sieht Soooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Lysander <3
    er sieht gut aus und sein Charackter ist auch einfach toll <3
    und dein Blog ist echt cool

    AntwortenLöschen
  3. Lysander ist toll *-*
    und ich muss sagen mal super viele infos zu denn chars weiter so :3

    AntwortenLöschen
  4. Lysander ist einfach suuuuper
    dein Blog ist sehr aufschlussreich, hier kann man noch was lernen^^

    AntwortenLöschen
  5. Er ist mein Favorit aber viel zu schwer! Ich finde casti ist einfacher

    AntwortenLöschen
  6. Er war mein Favorit ... WAR v.v
    Dann ist irgendwas passiert und dann war Armin mein Favorit o:
    Aber Lysander ist immer noch so Toll *-*

    Und wie gesagt: Bin stolz auf dich :D :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vielleicht etwas zu nett zu Armin und habe nicht auf das Lov'o'meter geachtet v.v und dann hab ich auf einmal ein Bild mit Armin bekommen <.< Dann war ich irgendwie verwirrt v.v
      Aber meine Cousine hat mich aufgeheitert und meinte: "Wir können ja nicht ständig um Lysander streiten.. du zockst doch auch gerne und er hat blaue augen und schwarze Haare... er passt besser zu dir"
      Sozusagen hat sie mir Armin versüßt o:
      Es war so schwer los zulassen ლ(´A`ლ)

      hihihihi :3

      Löschen
  7. lys ist der bestee ich liebe ihn vollll :** :3

    AntwortenLöschen
  8. Lysander ist soooo süß und könnte ich in männlich sein xDD

    AntwortenLöschen
  9. *schwärm* Hach mein Lysander. ♥

    Wer ist eigentlich dein Favorit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lysander! :3
      Eine lange Zeit was es Castiel, aber irgendwie finde ich ihn nicht mehr so toll. >:

      Löschen
  10. Lysander ist der beste mein Liebling haha Leider habe ich das Bild mit ihm bei Epi 21 nich bekommen weil ich beim Theaterstück was falsches gesagt habe:´(

    AntwortenLöschen
  11. Dein Block mit den Vielen Infos ist einfach super! Lysander ist mein Lieblings Character! Er ist misteryös, das ist voll süß an ihm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :3
      Ich mag ihn auch am liebsten.

      Löschen
  12. Vielleicht darf ich dir einen Vorschlag machen?
    Änder doch bitte die Schriftart. Deine Seite ist soooo toll aber die Schriftart ist echt ein bisschen zu Hart... Ansonsten DAUMEN HOCH <3

    AntwortenLöschen
  13. ... episode 12... hat mich verrückt gemacht... 1. weil wir dämliches zeug machen 2. die haben ihn einfach umgedreht! allein schon wenn die augenfarben vertauscht werden macht mich das kirre x.x

    AntwortenLöschen
  14. Lysander ist unglaublich süß 😍
    Ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
  15. Wo steht denn wie groß er ist?

    AntwortenLöschen
  16. Lysander *-* Kann mich nicht entscheiden,wen ich lieber mag ;c Nathaniel, Lysander oder Armin. Finde alle toll v-v

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes