News : ELDARYA Chinomiko's neues Spiel? So ähnlich wie Sweet Amoris?

Chinomiko plante bereits seit Anfang 2013 ihr neues Spiel - Eldarya. Aufgebaut ist es wie Sweet Amoris, also ein Dating-Sim - bzw. Otome Game, nur mehr fantasylastig. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie immer wieder Updates gepostet und Dezember 2014 war es dann endlich soweit. Eldarya öffnete seine Tore. Klick

Das Interesse an diesem Spiel ist weltweit vorhanden, da sie mit Sweet Amoris bzw. Amour Sucré bereits überall ihren Standpunkt gesetzt hat. Bisher ist Eldarya allerdings nicht für andere Länder oder Sprachen geplant, was sich aber vielleicht noch ändern wird.


Die männlichen Charaktere



 

Natürlich hält das Spiel noch weitere Charaktere bereit. Nebencharaktere und ebenfalls auch weibliche Charaktere. Mehr dazu, findest du hier.


Unsere Begleittiere




Hier gibt es noch mehr.


Garden

  


1. Die Glanzgarde. 
2. Die Obsidiangarde.
3. Die Absynthgarde.
4. Die Schattengarde.


Noch mehr News? 
Dann klicke hier.



CONVERSATION

25 Kommentare:

  1. Echt cool! Ich würde das auf jeden fall mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich total freuen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt interessant an, ich würds spielen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Klingt alles bis jetzt ziemlich interessant *^*
    Bin echt gespannt drauf aber ich bezweifel das es an Sweet Amoris rankommt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir wirklich zu!
      Amour Sucrè (Franz. Version) hat schon mehr als 4 Millionen Mitglieder...
      Dieses Spiel wird wirklich Rekordzahlen brechen. O.O

      Löschen
    2. Dieser Meinung bin ich auch! O.O
      Ich meine, Amour Sucrè hat schon mehr als 5 millionen Mitglieder... und dann noch alle anderen Länder... dieser Rekord kommt in ein Rekordbuch! xD

      Löschen
  5. Die Figuren und die Begleittiere sehen echt gut aus gefällt mir sehr wie SA

    Nur den eigenen Charakter finde ich hier etwas schöner der sieht lebendiger aus nicht so stocksteif wie SA

    AntwortenLöschen
  6. ich find echt cool die Idee noch so ein ähnliches spiel zu machen
    Ich würde es auf alle fälle spielen und testen hört sich jedenfalls echt interessant an:)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt total interessant...
    Ich würd es auf jeden Fall mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, es hört sich ja sehr interessant an und ich bin mir sicher das es fast so gut sein wird wie Sweet Amoris. :3

    AntwortenLöschen
  9. *_* will ich spielen mega cool *o*

    AntwortenLöschen
  10. Das Spiel klingt echt interessant!
    Ich würde es auf jeden Fall spielen. Die männlichen Charaktere sehen toll aus und die Idee mit den Begleittieren, finde ich auch super!
    Ich muss aber sagen, dass mir das Gesicht unseres Charakters nicht so gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich echt freuen, wenn es raus kommt. *-*
    Na, dann warten wir mal alle gespannt darauf, stimmt's? :D

    AntwortenLöschen
  12. ich find alles super aber kann man dieses gesicht auch ändern ? ö.o ich find i.wie naja egal ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde es auch auf jedenfall spielen. Ich bin ein riesen Fan von Sweet Amoris und Eldarya scheint sogar vielleicht noch besser zu werden. :) Nur eine Sache stört mich ein bisschen...lässt sich das mit den Aktionspunkten wirklich nicht umgehen? :/ Es kommt mir immer wie eine Ewigkeit vor wenn ich sparen muss..

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die seite bis jetzt schon die ganze zeit überprüft und die ganz zeit überlegt wann es raus kommt danke für die Infos du bist echt der hammaa!

    AntwortenLöschen
  15. Ist das spiel jetzt schon drausen

    AntwortenLöschen
  16. Es ist jetzt schon Ende 2015 und von dem Spiel scheint es nicht viele neue Infos zu geben.
    Gibt es da irgendwelche Probleme mit der Veröffentlichung oder so?
    Ich würde das gerne mal wissen, da ich dieses Spiel wirklich gerne spielen möchte. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2014 meinst du hoffentlich! xD Schock mich nicht so! :'D
      Also falls du aktuelle Informationen haben möchtest, schau hier vorbei -
      http://my-eldarya.blogspot.de/

      Das ist mein Blog zu Eldarya. Und ich muss eigentlich sagen, dass ich letzter Zeit relativ viel Info kam. :)

      Löschen
  17. schade das es das Spiel nur auf französisch gibt

    AntwortenLöschen
  18. Ich würds gerne spielen kann man das auf deutsch spielen den ich finde es nur auf Französisch

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte das Spiel endlich auf Deutsch spielen! :c

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes