Viktor






Könnte er? Was meint ihr?









CONVERSATION

31 Kommentare:

  1. woah, der sieht richtig gut aus xD
    jaaa ders defintiv eine konkurenz für castiel :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich werd mir das Manga kaufen obwohl ich kein bisschen Französisch kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den manga gibt's jetzt auch auf deutsch^^

      Löschen
    2. den Manga gibt's jetzt auch auf deutsch^^

      Löschen
  3. Man, das ist zwar schön und gut das es so viele heiße Typen gibt aber dann kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden >////< xD

    Und ja, auch ich stimme dafür das er Castiel Konkurrenz machen würde~ *^*

    Wenn ich mir das so durchlese, ist er irgendwie eine Mischung aus Lysander und Castiel o.o

    AntwortenLöschen
  4. Viktor ist total genial! Vom Aussehen her hat er mich nicht sofort überzeugt aber sein Charakter ist total toll. Er ist so lieb und unkompliziert(im Manga). voll gut. xD

    ach und weil du es wissen wolltest, ich habs gelesen. xD furz

    AntwortenLöschen
  5. Der ist jetzt nicht so mein Fall.. :o Aber jedem das seine :3 Und ich bleibe lieber bei Castiel~ ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss gestehen wenn Victor es in den Episoden schaffen sollte bzw. Er auftaucht würde ich ihn castiel vorziehen.
    Btw ich habe mir den manga besorgt und wollte noch erwähnen das er sich mit castiel dort ( auf einem Bild geben die sich einen Handschlag) gut versteht. :3

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe eine Frage zu den Mangas. Ich habe mir die jetzt gekauft, aber leider habe ich keine Ahnung, wie man den Code auf der Rückseite auf Sweet Amoris eingibt (*_*) Kann mir da vielleicht jemand helfen? (Sorry, falls diese Frage für manch einen naiv und einfälltig klingt)

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir jetzt die Mangas gekauft, habe aber leider keine Ahnung, wie man den Code auf Sweet Amoris eingibt (*_*) Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf diese dumme Frage antworten könnte. Danke im Vorraus.

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir jetzt die Mangas gekauft, habe aber leider keine Ahnung, wie man den Code auf Sweet Amoris eingibt (*_*) Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf diese dumme Frage antworten könnte. Danke im Vorraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückliches Mädchen!!!!!27. November 2013 um 21:52

      Oh, vielen Dank!!!!!!!!!!!
      Ich war schon am Verzweifeln! Und sorry, dass ich meine Nachricht aus Versehen so oft geschrieben habe

      Löschen
  10. Hoffentlich wird der irgend wann im Spiel auch noch vorkommen als Möglichkeit *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre soooo toll. Aber langsam gebe ich die Hoffnung auf :(

      Löschen
  11. Also ich find den Pott hässlich... Castiel bleibt Nummer 1!

    AntwortenLöschen
  12. Bei den FAQ auf ChiNoMikos tumblr steht leider, dass Viktor nie im Spiel vorkommen wird :|
    Echt schade, den finde ich nämlich echt gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Bei einem Interview danach meinte sie allerdings mal sowas wie "Weiß weiß." ... Ich habe noch Hoffnung! *patti* c:

      Löschen
  13. Na wenn das so ist hoffe ich mit dir weiter! *o*
    Er könnte echt meine #1 werden :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie wäre es mit einer "Wir wollen, dass Viktor mitspielen darf"-Petition? Haha ^^
    Naja, ich hoffe wirklich ChiNoMiko überrascht uns, und lässt ihn so ganz spontan mal in einer kommenden Episode bei uns antanzen (und bleiben!) Vielleicht taucht er ja nach der Vollendung des Mangas im Spiel auf. Wer weiß, wer weiß.... :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe doch schwer! Über niemanden würde ich mehr freuen, als über Viktor! c:

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eine Vermutung und wusste nicht ganz, wohin damit...
    Also, die Mitschülerin, die wohl nächste Episode kommt, hat mich so absolut an Vikor erinnert.
    Wegen den Vätern, die beide Geschäftsmänner sind und die beiden Kinder wohl deswegen viel reisen.
    Vielleicht lässt Chino ja Viktor für die Leute, die den ersten Code hatten, auf die Schule kommen...
    Aber vielleicht liege ich auch nur falsch und Chino betreibt Charakter-Recycling ^^'

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle
    Hätte da eine Frage.
    Habe mir heute den Manga gekauft * hab total losgeschrien als ich es gesehen habe hahha*
    Nun bemerkte ich das viele über den code reden ... Bin ich zu dumm oder finde ich den einfach nicht? Wäre voll lieb wenn jemand Frage beantworten könnte (๑•́︿•̀๑)
    LG - Dalae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es wird laut Kazé keinen Code im Manga geben. Das ist der Grund, warum wir im Augenblick Unterschriften sammeln, um Kazé vielleicht noch umstimmen zu können.
      Hier der Beitrag dazu: http://my-sweetamoris.blogspot.de/2015/09/sweet-amoris-manga-ohne-code-wir.html

      Löschen
    2. Zum Glück gibt es die Codes jetzt. Hab schon alle Mangas gelesen und finde die teilweise besser als das Onlinespiel. Die Goodies sind natürlich auch super :D
      Ob wir wohl eine Chance hätten Viktor zu bekommen, wenn wir für ihn Unterschriften sammeln würden? Wäre ja schon toll wenn er mal spontan an der Schule auftaucht und unsere Sweet Amoris Welt auf den Kopf stellt :D

      Löschen
  18. Hi erstmal ich mag deinen blog wirklich sehr er hat mir schon so oft das Leben bei den Jungs gerettet.
    Aber ich verstehe etwas bei dem Manga nicht, ich habe gelesen das wenn man den Manga über Beemoov.de kauft das man dan den Code bekommt. auf den Code sind ja 100 AP 100 $ und Viktor. Soo was hat es mit viktor aufsich der wird ja dann, nur in der Liste angezeigt wo auch die anderen Jungs sind aber was nützt es. Ich meine er wird ja nicht in den Episoden vorkommen oder doch ich verstehe das nicht ob der einfach nur angezeigt oder auch in den Episoden vorkommen wird?

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe den Manga gekauft und habe jetzt Viktor in der Liste kann mann was mit Viktor machen oder ist er nur zu deko da :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich wönschte Viktor würde es auch im Online Spiel geben...er wären definitiv Nein Lieblingsjune! :(

    AntwortenLöschen
  21. Kali, meinst du wir haben noch Chancen, dass er irgendwann mal im Spiel auftaucht? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich - Nein. :) Die Mangas sind schon ewig draußen, Chino hat schon immer gesagt, dass er nicht im Spiel erscheinen wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihre Meinung auch nicht ändern wird. (:

      Löschen
    2. Schade, dabei wünschen sich das sicher viele ^^

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes