Amour Sucre/Sweet Amoris Cosplay


Hallo ihr lieben Trüffel! 
Ich wollte euch heute als kleinen Randompost mal etwas anderes präsentieren. Ich bin letztens beim Surfen auf SA-Cosplays gestoßen, die eigentlich nett anzusehen sind. 

Cosplay? Was ist das eigentlich? 
Das Wort kommt aus dem englischen von costume play, was so viel bedeutet wie : Kostüm Spiel. 
Ich weiß nicht ob euch das was sagt, Cosplay ist auch viel verbreitet in der Anime und Manga Welt. Besonders an Conventions trifft man viele solcher leidenschaftlichen Cosplayer an, die ihr Outfit haargenau selbst zusammengeschneidert haben und ein mal im Jahr eine ihrer Lieblingsanimecharaktere verkörpern. 

Jedenfalls! Gefunden habe ich nun auch welche zu Amour Sucre - Nun, seht selbst:

Na, erkennt ihr sie? 
Das ist unsere liebe Rosa und ich finde sie wurde richtig gut getroffen. Auch das Outfit sieht gut aus. 
Was sagt ihr?

Iris!

Lysander. Allerdings fehlt mir da etwas an den Haaren.

Das passt schon eher. :3


Castiel!

Kentin

Angeblich Amber. Der Blick ist definitiv getroffen. 

Ein paar weitere:






Es sind nicht viele und zu Charakteren wie Nathaniel habe ich zB weniger was gefunden, was man zeigen könnte, genauso wie zu Armin, Alexy oder Dakota. Was eigentlich schade ist, aber ich denke im Laufe der Zeit wird man dort mehr zu Gesicht bekommen. 

Ein cooles Gruppenbild musste ich gerade mal hinzufügen. Es wurde auf Chinos Seite gepostet und ich finde es einfach nur genial. :3


CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Rosa und der erste Kentin gefallen mir sehr gut :3
    Ich glaube das Bild von Iris waere auch nicht schlecht geworden, wenns nur etwas heller waere.
    Die Bilder von Castiel...irgendwie sehen die alle zu lieb aus xD Weiss auch nicht....Die Outfits sind aber gut getroffen.

    Ich mag Cosplays :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog und diesen Beitrag!
    Das ist mal was ganz anderes und die Leute sehen auch gar nicht so schlecht aus!! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Rosa sieht ziemlich echt aus. ö0
    Kalisi? Wirst du auch mal jemanden aus SA cosplayen?

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und Iris sind wirklich gut getroffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Iris ist wirklich sehr gut getroffen! ^^ (gefällt mir am meisten)
    aber auch das letzte Bild von Kentin ist nicht schlecht geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Stoff braucht man denn um Haare zu machen? Will Castiel Cosplayen! :3 Und das Gruppenbild...was macht der da? :'D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes