Dakota




CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich mag aufreiser wie Dake gar nicht
    aber ansonsten finde ich das du das schön gemacht hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kommt auch in episode 21 kurz vor

      Löschen
  2. Ich mag ihn zwar nicht besonders, aber ich finde Konkurrenz immer toll. Selbst wenn es nicht meine ist<3 *-* Nyaa~

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn. Er ist zwar nicht mein liebling, aber so als Kumpel, könnte ich ihn mir irgendwie voll gut vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  4. Am Anfang fand ich ihn total behindert, aber ich fang immer mehr an ihn zu mögen xD

    AntwortenLöschen
  5. Dake is cool, und wie gesagt "pflegeleicht" xD mit ihm ist es auch recht lustig abzuhängen, deswegen geb ich mich eigtl. recht gern mit seinem chara ab^^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes