Episodenbilder zur Episode acht



Klausuren stehen an und das bedeutet, dass wir von nun an nur noch mit lernen beschäftigt sind. 
Doch scheint es nicht so leicht wie gedacht und wir leiden ein wenig unter Leistungsdruck. 
Gesellschaft hierbei leistet uns plötzlich:



Lysander, nachdem er uns am Brunnen entdeckt hatte.


Castiel, als er gesehen hatte, dass wir auf dem Schulhof verzweifelt am Lernen waren. 


Oder Nathaniel, der zu verstehen schien, dass wir ein wenig Hilfe ganz gut gebrauchen könnten.


CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Lysander sieht ja voll schnuffelig aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Episode sollte eher : Gestrandet heißen. xD
    Einfach weil der Titel so cool klingt.

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie mag ich kein Bild aus dieser Episode <.< sehen alle irgendwie komisch aus, weiß auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich jetzt nicht so *.* aber das M zeichen auf der tüte is falsch rum xD

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes