Episodenbilder zur Episode neun

Ein Strandausflug steht an! Die Ferien auf Sweet Amoris beginnen 
und wir machen Urlaub am Strand. 
Je nach Zufall treffen wir auf :




Castiel, der von unserem Eis probieren möchte.

Hier werden wir gerade mit Sonnencreme eingecremt. 
Nathaniel, der uns hilf unser Bekinioberteil zu richten, 
nach dem es sich beinahe verabschiedet hatte.


Lysander, der sich mit uns unter seinem Hemd Schutz vor Regen und Gewitter sucht.



Lysander als Kind auf dem Bauernhof seiner Eltern.

Oder Dakota, der uns unseren ersten Kuss schenkt.




CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Oh Ich liebe diese Episode! *-*
    Sie ist so toll ... und ich mag Dake :l

    AntwortenLöschen
  2. *___*
    Unser erster Kusst?!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich Nathaniel und Dakota nicht mag, mag ich in dieser Episode die Bilder von den beiden am meisten und hab die auch bekommen x3 die beiden Bilder sind wirklich schön, finde ich und die gehören auch zu meinen Lieblingsbildern *-*

    AntwortenLöschen
  4. diese bilder finde ich alle sooo~ toll.
    selbst das von dake. x3

    AntwortenLöschen
  5. Man kennt Dakota nur ein paar Minuten und schon wird rum geknutscht

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Bild mit Lys am meisten

    AntwortenLöschen
  7. Dakota war mir unsympathisch und ich mag persönlich solche Typen von Jungs nicht besonders ^^'
    Außerdem mag ich lieber einen Kuss von Lysander als von Dakota!!! xD
    Ich hatte das große Los gezogen und direkt Lysander getroffen! *-*
    Die Bilder von ihm sind alle wirklich sehr schön und gefallen mir ehrlich gesagt am Besten von denen die ich hier so sehe.

    AntwortenLöschen
  8. Ist es wirklich Zufall wen wir treffen ?

    AntwortenLöschen
  9. Mein Bruder heisst auch Lysander


    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Bild von Lysander aber wo kuckt er da denn hin ? XDD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes