Episodenbilder zur Episode sieben




Eine Pyjamaparty steht an, da Melody Geburtstag hat und diesen gerne feiern würde.  
Wir werden natürlich ebenfalls eingeladen. 




In dieser Episode erfahren wir etwas, was uns zu folgenden Bildern führen könnte, 
welche die Kindheit einiger unserer Jungs zeigt:



Nathaniel und Amber. Dort sieht der liebe Nathaniel ziemlich boshaft aus. Was macht er mit Ambers Haaren und was mit ihrer Puppe? Nicht sehr nett, wobei ich mir vorstellen könnte, das so manch' einer sagen würde, dass sie es verdient hätte!



Amber und Castiel. Gibt er ihr da gerade ihre Puppe wieder, die ihr Bruder ihr zuvor entnommen hat? 
Waren Castiel und Nathaniel als Kind das komplette Gegenteil von dem, was sie heute sind? 
Und hat sich Amber etwa deswegen in Castiel verguckt? Niedlich! 



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Gehört das Bild mit Lysander nicht zu Episode 10?

    AntwortenLöschen
  2. Gehts nur mir so oder sieht unser avatar nicht süß aus beim schlafen

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes