Laeti


Dieses äußerst hübsche Mädchen treffen wir in Episode neunzehn im Einkaufszentrum. Sie hat eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit und scheint uns und Kentin aus der letzten Schule zu kennen.
Sie scheint sich sehr schnell in Jungs zu verlieben und kann Einsamkeit nicht ertragen. In der amerikanischen Version heißt dieser Charakter Lucy. 

Liebt: Jungs!
Hasst: Abgewiesen zu werden.


♥ Laeti sagte mal dass all ihre Spangen für die Anzahl der Jungs, die sie hatte, stehen. 
♥ Sie ist auf dem Weihnachtsbild 2015 zu sehen.
♥ Manche meinen ihr Gesicht wäre im Sweet Amoris Anime zu sehen, auf den Fotos von Lynns alten Freunden. 



Laeti hat einen eigenen Kopf und verliebt sich schnell man in Jungs, die sie eben erst kennen gelernt hat, was zeigt wie naiv sie ist. Ansonsten ist sie fröhlicher Natur und versucht schnell Leute für sich zu gewinnen. Manchmal würde sie dafür sogar lügen. 



Unbekannt. 




Sie legt sich nicht fest und scheint jeden zu mögen.






CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Ich hab die Episode noch nicht gespielt, und trotzdem glaube ich das Leati mein Lieblings SA Mädchen sein wird :-) sie wirkt sofort sypatisch und ich find sie richtig niedlich. Kann mir vorstellen sie als besste freundin von da an immer auf der schule zu haben :3

    AntwortenLöschen
  2. Meinetwegen kann sie Dakota haben ^^ Den brauch ich nicht :D ich bleib meinem Cassi treu ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Meinetwegen kann sie Dakota haben ^^ Den brauch ich nicht :D ich bleib meinem Cassi treu ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Der Charakter klingt ja ganz interessant. Bin schon gespannt ^^
    Ps. "Furz" :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht o:
    Die ist schon niedlich ^-^ Jedoch ist sie nicht mein Favorit v.v

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eine Freundin die ganz ähnlich ist, sie steht auf viele Jungs und ist auch gern mit vielen. .. vertraut xD
    Aber jmd den freund ausspannen oder wenn ich zb. Jmd mag ihn auch wollen tut sie nicht. Das ist ein grund warum ich laeti sehr gern mag ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich kommt sie nicht auf die Schule

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch dass sie sehr niedlich ist aber sie soll sich ja von Kentin fern halten aber Dakota kann sie haben

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie. Sie ist äußerst sympathisch und nett. Solange sie ihre Finger von Lysander lässt, hab ich kein Problem mit ihr ^^ Sie ist bestimmt eine gute Freundin, möchte auch so eine :D
    Und ihre Frisur finde ich toll! :D Ich will auch so eine Frisur :o Ich glaub bloß, es würde mir nicht stehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Eine frage also ich hab mal gehört dass sie (Laeti) einfach nur Laeti geschrieben wird aber dass man Letizia ausspricht?! Stimmt das wenn ja wäre das irgendwie Lol weil ich Letizia heiße^^aber einbisschen gekränkt hat es mich schon weil sie sich halt an jeden Jungen ranschmeißt undso xD trotzdem mag ich sie aber könnte mich eventuell jemand aufklären? ^^ das wäre sehr nett Danke schon mal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte immer das auf ihrem Kopf ist Konfetti...

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes