Nina



Nina taucht nach dem Konzert in Episode 14 zum ersten mal auf und sie fragt uns nach dem Aufenthaltsort von Lysander. Nina ist ein absolutes Fangirl von ihm und hat sogar einen Lysander-Fanclub gegründet. 


Liebt: Lysander
Hasst: Alles, was ihn auf mag und bei ihm landen kann.



 Nina scheint noch sehr jung zu sein und besucht die Mittelstufe.
 Ihr Kleidungsstil nennt sich dark / gothic Lolita



Nina scheint ein niedliches Wesen mit reinem und unschuldigen Herzen zu sein, jedoch merkt man schnell, dass in ihr noch etwas anderes als das steckt. Wenn man an Lysander hängt, geht kein Weg an der 'verrückten' Nina vorbei. Sie scheint zielstrebig zu sein und sehr vernarrt in ihr Idol, manchmal zu vernarrt so dass man meinen könnte sie wäre besessen von ihn. 
Sie nimmt die typische Rolle des Fangirls ein.



Unbekannt. 



Ihr Herz schlägt für Lysander. 



CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Ich kenne Nina noch nicht so gut, aber in der einen Episode fand ich sie und ihr Outfit so unglaublich niedlich! Eigentlich passt sie ja doch ganz gut zu Lys. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sie und Lysander wären so ein süßes Parr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DA GEBE ICH DIR SOO RECHT das einzige was ich an lysander mag sind seine Augen weil ich Liebe 2 verschieden Augenfarben Awww....Ich finde sie niedlich irgendwie

      Löschen
  3. das erste mal wo ich Nina gesehen hab: OMG is die Knuffig <3<3<3

    wie ich reagiert habe als die mich so bessen gefragt wer ich sei und warum lysander sie in menier gegenwart nicht knuddeln wollte: OMG sie macht mir angst!! Weiche von mir Dämon Lysaaaandeeeeeeer hilf mir Q__Q Mehhhhh~

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie irgendwie gruselig, ich meine, sie ahmt Lysander total nach und gründet einen Fanclub, obwohl sie ihn regelmäßig sieht...aber guuut, mal sehen wie's mit der so weitergeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht sehr Gut... Lysander wird angefahren von einen Auto weil Er und Nina Streit haben ...also folgt Lysander ihr und wird erwischt 😰

      Löschen
  5. Ich finde sie eigentlich niedlich aber mit diesn komischen augen siehts sie total gruselig aus was ist überhaupt da mit ihr passiert ? Ich bin nämlich noch nicht so weit

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes