Sweet Amoris App auf deutsch erhältlich!




Erlebe die ganze Welt des Spiels!
Die Schule,
die Jungs,
den Shop,
die Bilder
und die Minispiele!



Gerade kam die Meldung bei Sweet Amoris rein, dass es nun die App, die bisher nur auf französisch erhältlich war, nun auch auf deutsch erhältlich sein wird!


Erhältlich für Apple und Android!
Kostenlos!

Was wollen wir also mehr? 



Kennt jemand die französische App?
Wie findet ihr es das es nun auch eine deutsche gibt? 

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ich finde es total ool endlich gibt esdie auch aufDeutsch .Ich habe mir die Frnzosische version runtergelandenund habe fast nix verstanden und jetzt jey^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total ool endlich gibt esdie auch aufDeutsch .Ich habe mir die Frnzosische version runtergelandenund habe fast nix verstanden und jetzt jey^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn?? Danke für den Post! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wo finde ich die Deutsche Version?? Auf Google Play gibt es immer noch nur die Französiche Ap!

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche unbedingt ein neues Handy! *___*
    Ich WILL diese App!!!! :D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes