Episodenbilder zur Episode zehn


Nach ein paar erholsamen Wochen Ferien ist es nun wieder so weit... 
Die Schule ruft und irgendwie scheint sich etwas verändert zu haben? 

Die Schule ist von neuen Schülern besucht!


Huch! Die beiden sehen sich ja ähnlich! Ja klar, Alexy und Armin sind ja auch Zwillinge! 
Allerdings ist Alexy nicht zu haben und Armin nicht so leicht. Schwierig die beiden auseinander zu halten?



Schnell wird jedoch klar, dass wir einen gewissen Draht zu Alexy haben. Und diese Verbundenheit ist nicht wie 
bei den anderen Jungs, aber er liebt Kleidung und Shopping! - Was will man von einem Jungen mehr? 

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Alexy ist total knuffig*.*
    Ich war total Happy, als ich erfahren habe das er auf "Muskeln" steht.
    Okay shoppen war noch nie meine Lieblingsbeschäftigung (Okay ich hasse shoppen) aber mit ihm wird es bestimmt Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  2. Alexy finde ich toll *-* auch wenn ich shoppen hasse XD aber das Bild mit ihm find ich irgednwie niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist Alexy nur nicht zu haben.... ah ich weiß es weil er alle anderen in den Schatten stellen würde ^-^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes