Halloween Extra 2013 Sexy Bilder von den Jungs! Amour Sucre/ Sweet Amoris!




"J’ai fait un drôle de rêve, j’ai une clef et plusieurs portes devant moi, mais je ne peux en ouvrir qu’une.
Choisis la porte que tu souhaites ouvrir."

"Ich hatte einen merkwürdigen Traum... Ich stand vor mehreren Türen und hatte einen Schlüssel in der Hand. Ich konnte nur eine der Türen öffnen. Wähle die Tür, die du öffnen möchtest."




Ein Schlüssel ist uns schon gegeben, einen weiteren können wir für 89 Aktionspunkte erwerben. 

Je nach Tür bekommst du etwas anderes zu sehen.
Ein 'verstecktes Episodenbild'.
Die Bilder sind über Zufall zu erreichen. 

Lysander:
Als Skelett, er macht sich gut. Besonder toll finde ich das große Spinnennetz im Hintergrund mit der gefangenen Motte. Und seiner Blume in der Hand. Sehr toll. 

Armin:
Armin als Zombie! Wieso wunderte mich das nun nicht? Und wieso sieht Armin sogar als blutrünstiger Zombie immer noch honigsüß aus?  :3

Nathaniel:
Ein verrückter Wissenschaftler darf natürlich nicht fehlen! Und wer könnte ihn besser spielen, als Nathaniel? 
Besonders lustig finde ich ja Amber im Hintergrund. :'D

Kentin:
Aww! Kentin, als knuffiger Werwolf? Oder ist er eine Streunerkatze? Egal! Er hat Katzenohren : Ultra niedlich! :'3

 Castiel
Castiel unser Teufel. Sehr zutreffend. ... Mal in etwas anderen Klamotten als sonst. 

Und wenn ihr alle Bilder habt,bekommt ihr noch ein Sonderoutfit:
Finde ich persönlich wunderschön! Diesmal hat sich Chinomiko wirklich selbst übertroffen. 




Welches der Bilder gefällt euch am meisten? 
Nimmt rechts an der Umfrage teil. 

-
Ich wünsche euch ein wundervoll schauriges Halloween und viel Süßes! :3

CONVERSATION

53 Kommentare:

  1. Castiel ist echt der Hammer *_*
    Wow *sabber *

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! Man muss für die restlichen Bilder je 89 AP ausgeben? Na dann fang ich mal an zu sammeln...

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt noch alex als vampir *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg wie hot 🙈 zum Glück hab ich Castiel bekommen

      Löschen
  4. es geht nur bis zum 11.11 >.<
    Aber gut o:
    Lysander sieht da soo sooo toll aus o:
    Und Armin ist immer noch Süß du hast so recht!! >.<
    Aber Castiel ist genial :D der sieht so toll aus :D
    und Kentin voll niedlich o: :3
    Nathaniel ist voll genial :D und Frankenamber (wie eine Freundin sagte) haha toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte zuerst Nath hätte sie zu einem Frosch gemacht o.o Aber da meinte sie es wäre "Frankenamber" :D
      Der Name ist toll :D Den merk ich mir haha :D

      Löschen
  5. Hey, weißt du vl. wo die Bilder dann zu finden sind? Ich das erste Bild, aber unter meinen normalen Bilder ist es nicht zu finden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner Cousine ist das genau gleiche Problem o:
      Ich weiß auch nicht was los ist o:
      Bei ihr ist es nicht zu finden :x

      Löschen
  6. Als ich Kentin gesehen hab bin ich fast gestorben <3 *-*

    aber er ist er ein werwölfchen kein werwolf x3

    AntwortenLöschen
  7. Hinter welcher Tür war das Bild von Kentin ?

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr (:

    Ich persönlich finde die Bilder zwar toll, aber mir geht es um das Outfit ^-^
    Allerdings habe ich jetzt schon sehr viele APs ausgegeben und weiß nicht mal, ob ich das Outfit überhaupt noch bekomme /:
    Beinahe 100 APs für jede Tür ist meiner Meinung nach wirklich zu krass!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Huhu (:
    Ich hab das Event schon abgeschlossen und das Outfit erhalten. Aber wo kann ich den jetzt die Bilder nochmal anschauen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine freundin von mir meint die kann sich die bilder nirgendswo mehr angucken die hat schon bei ihren episodenbildern geguckt und runtergescrollt und da sind die nicht .. was macht man denn in dem fall ? :/

      Löschen
  10. Ja! Ja! Ja! Ich hab Nath bekommen! Wohooo ^^

    AntwortenLöschen
  11. wie lange kann man diese Sonderepi spielen?:o

    AntwortenLöschen
  12. Wie lange kann man diese Sonderepi spielen?:o

    AntwortenLöschen
  13. Wie lange kann man diese Sonderepi spielen bis man dafür 100 AP zahlen muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Event geht bis zum 11.11 es ist keine sonderepisode das heißt du kannst dafür keinen Ring oder so im Schmuckgeschäft kaufen ^^
      Du kannst die Türen öffnen wenn du auf deine Wohnung gehst darunter befindet sich ein Banner auf dem Halloween Event steht . Den ersten Schlüssel bekommst du geschenkt die restlichen kannst du dir für 89 Ap´s kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

      Löschen
  14. @mangafreak562, das event geht bis zum 11.11

    AntwortenLöschen
  15. Hi :) Kann ich das Bild von Kentin auch bekommen? Bin nämlich bei Episode 11 und er kommt erst 2 Episoden später.

    AntwortenLöschen
  16. Ja was ich doof finde das wenn man erst alle bilder hat,dass man die erst dann sehen kann....aber Armin ♥.♥Nath sieht etwas Creepy aus...Cas unser Teufel*.*
    Uns Lys als Skellet.....Kentin ist eher Knuffig als gruselig

    AntwortenLöschen
  17. Wie lange gibt es die Epi? Oh Gott Lysander <33

    AntwortenLöschen
  18. ich find es blöd das man sich neue schlüssel mit aps kaufen muss... qwq ich habe gerade erst eine episode beendet und hab deshalb keine mehr bzw. nicht mehr besonders viele...

    AntwortenLöschen
  19. Gott *-*
    Castiel sieht heiß aus haha
    aber Ken ist süßer ;)

    AntwortenLöschen
  20. Frage: Kann es passieren das man ein Bild was man schon hat (z.b. Castiel] & man noch ne tür öffnet es nochmal drin ist.. oder kommt immer 100% ein anderes bis man alle hat? :)

    Und bekommt man das outfit wenn man alle bilder hat automatisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich bin erst bei episode 5.. Und habe nur 3 türen weil ich die anderen noch nicht kenne.. bekomm ich das Outfit dann trotzdem ? :(

      Löschen
  21. Ich wollte Casi aber bekam lys :(((((((( auf alle die castiel bekamen bin ich jetzt neidisch. NEEEIIIIIIID \(*°*)/

    AntwortenLöschen
  22. Kann ich, wenn ich mir die Ap's für die Schlüssel nachher kaufe, irgendwie noch mal zu den Türen kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm ich hab nur 4 türen (ich kann nicht mehr öffnen) krieg ich dann trotzdem das outfit wenn alle 4 türen geöffnet sind?

      Löschen
  23. Heei was passiert wen man halt nicht so weit mit dem spiel ist , weil man dann bestimmte Türen nicht öffnen kann ,. bekommt man trz. das Geist Kostüm ? :3

    AntwortenLöschen
  24. Heei , ich bin erst ep. 3 im spiel & kenne bestimmte Charakter da noch nicht , deswegen kann ich auch bestimmte Türen nicht öffnen '(Armin & Kentin weil die erst im ep 10 & 12 zu sehn sind )bekomme ich trz. dem das Geist Kostüm ? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kriegst du es ^-^
      Wenn du alle Türen öffnest die du öffnen kannst kriegst du das Outfit :3

      Löschen
  25. *~* Die Bilder sind dieses Mal echt gelungen! Und das Outfit ist auch echt schön! :D

    PS: Ich find deinen Blog echt gut, weiter so! :D Ist sehr nützlich und so kann man sich auch alle Bilder ansehen!

    AntwortenLöschen
  26. Klasse, dass man hier mal alle Bilder anschauen kann. Danke dafür. Da ich auf mehreren Versionen spiele, kannte ich die von Lysander, Nathaniel und Armin schon. Bin nur grad vom Stuhl gefallen, als ich Castiel gesehen habe. Da kann mich auch das schicke Outfit nicht locken, so ein grauenhaftes Bild hole ich mir nicht in meine Sammlung... Alle anderen sind ganz nett. Am besten gefällt mir aber Armin als Zombie ^^
    Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden.
    Was ist da eigentlich für ein Lied, was hier die ganze Zeit läuft? Nummer sieben in der Playlist. Das klingt wirklich... ähm... sehr speziell.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo tut mir leid das ich hier frage, aber könntest du oder jemand anderer mir helfen? Bei diesem Event habe ich andere Schlüssel gekauft um die anderen Türen zu öffen und dann erschienen die Bilder, aber als ich zurück ins Zimmer kam und unter Bilder drückte, waren dort keine Bilder vom Event vorhanden! Ich will nicht meine ganzen AP's einfach so aus dem Fenster werfen! Bitte, kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort! ^^ Gut, ich habe schon Angst, das ich meine AP's verloren hatte. Also werden die Bilder angezeigt, wenn ich andere Sonderepisoden auch spielen würde? Weil du hast recht,dass ich noch keine Sonderepisode gespielt habe und es sind schon ein paar Tage vergangen..
      .und wie kann man den Moderatoren kontaktieren? Ich habe versucht diese zu finden, aber ich weiss nicht so genau wie.. ó.ò

      Löschen
  28. Finde das Outfit und die Bilder zwar echt cool, aber es ist wirklich fies, dass man für die Schlüssel jedes mal 89 Aps verliert...bei 5 Türen (der erste Schlüssel ist ja geschenkt) ist das verdammt viel. Und für einen Sonderepisoden-Ring musste man ja sonst auch "nur" 100Aps zahlen und jatte sogar etwas zum spielen...

    AntwortenLöschen
  29. wenn man den ersten Schlüssel nutzt, muss man das Halloween-Special dann noch mal mit AP´s bezahlen?

    AntwortenLöschen
  30. Ich wollte grade in mein Zimmer um mir das zweite Bild zu holen, aber der Banner "Halloween 2013" ist weg!! Ist das bei euch auch so? Das sollte doch noch bis zum 11.11 gehen, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  31. Mell! >.< Bell! >.< ... ._.
    Mell Bell! >.<

    Ich habe ein klitze kleines Problem o:
    Mein Handy ist iiiirgendwie ... in der Schule geblieben <.<
    Und ich krieg es erst am 11.11 wieder v.v
    Und da die Frage.
    Endet das Event genau am 11.11 ? oder kann ich noch am 11.11 Schlüssel kaufen? v.v

    AntwortenLöschen
  32. bin ich die einzigste, die findet dass nath voll die monsterhand hat? o.O
    das bild ist trotzdem genial*-*

    AntwortenLöschen
  33. OMG sehen die geil aus! *-*
    und das Outfit erst! hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  34. Erlich wie heißt du bei Sweet Amoris ? Schick ne Anfrage xXNuniStyleXx

    AntwortenLöschen
  35. Erlich ! Wie heißt du bei Sweet Amoris ? xXNuniStyleXx

    AntwortenLöschen
  36. finde das Bild von lysander ist einfach nur hammer ... mags am meisten *-* als zweites mag ich dann das mit Armin :3 (hab alle Bilder bekommen)

    AntwortenLöschen
  37. Castiel sieht ultra sexy aus *dahin Schmelz*

    AntwortenLöschen
  38. Uii wie mir grade auffällt das beim Helloween Event dieses Jahr diese Amber aus Nath's Bild im Game vorkommt :'D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes