News: Episode 20 ist draußen! Amour Sucre/ Sweet Amoris! (Mit Episodenbilder)


Episode 20 - Hinter den Kulissen




Outfit

Naja, also ich weiß nicht was ihr davon haltet, 
aber ich finde das ist jetzt nicht unbedingt der Knüller. 
Besonders, weil wir nicht einmal die passenden Schuhe dafür haben. 
Ich mag zwar grün, aber dieser Aufdruck auf den Shirt muss nicht sein. :'D
Was haltet ihr davon?
Es wird circa 110$ kosten. 





















Tantchen

Von unserer heiß geliebten Tante bekommen wir dieses mal...


Masken! Ich weiß nicht so ganz was ich damit anfangen soll, aber unser Kleiderschrank kann ja nicht voll genug werden! :'D




Was passiert in der Episode?
- Laeti besucht unsere Schule und verliebt sich in unsere Jungs, so wie Laeti nun einmal ist! (Armin ist einer ihrer ersten Opfer.) Auf Kentin wirkt das alles nicht so berauschend, er hasst sie. Alexy und Armin scheint sie aber zu gefallen. 
- Alle Schüler reden über das Theaterstück und die Rolle, die sie spielen möchten
- Eine Art Casting findet statt und wir müssen für unsere Rolle vorsprechen! Das bedeutet also üben,üben, üben.
- Es werden Texte gelernt, soweit ich weiß mit Kim und Viola und dann mit den Jungen, bei dem unser Love'o'meter am höchsten steht. Auch unsere Eltern helfen uns die Texte zu lernen. c:
- Auch Nina wird wieder anwesend sein, das darf sie sich ja nicht entgehen lassen!
- Amber versucht uns die Rolle streitig zu machen und schließt uns in einem Wandschrank/Keller ein? Oder sowas ähnliches und der Junge mit dem höchsten Love'o'meter rettet uns daraus. - Siehe Bild (War ja klar, dass Amber wieder die Diva raushängen lässt. :3 )
- Bei unserem Vorsprechen bekommen wir das Angst und unser Junge, der uns befreit hat, nimmt uns an die Hand und geht zusammen mit uns dahin. (Siehe Bild)
- Die Episode wird anstrengend. Habe gehört, dass so manch' einer um die 700-1000 Aktionspunkte dafür gebraucht hat. 

Episodenbilder

Ganz zehn Epsiodenbilder könnt ihr erhaschen! Zwei pro Junge. 

Castiel






Lysander



Armin


 Kentin


Nathaniel

Ich konnte bereits einige erhaschen. Hier im Anschluss ist ein Video, welches noch einmal die  Episodenbilder anzeigt. Es ist immer die gleiche Pose, mit den verschiedenen Charakteren, was ich eigentlich ziemlich schade finde.







Brauchst du Hilfe bei der Episode? Kein Problem! Klick das Bild an! :3

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Ö.Ö also das Oufit ist jetzt nich so,aber die Bilder!Das weckt meine Neugierde!Wieso werden wir von jedem eingesperrt(oder so)
    Und wir halten ein wenig händchen :3~ <3
    Aber hey....findet nicht auch jemand das Cas etwas...Komisch steht xD(Irgendwie like a Girl)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde irgendwie,dass alle Jungs in dieser komischen Pose stehen xD
      Aber bei Castiel siehst irgendwie extremer aus ;D

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir persönlich auch gar nicht und die Bilder reizen mich dieses Mal auch nicht besonders, da wirklich ja des eigentlich gleich ist, nur halt mit anderen Personen. Das gibt mir überhaupt keinen Anreiz mehrere Bilder zu sammeln...
    Da hätten sie sich mehr mühe geben können...also bitte, mindestens eine andere Körperhaltung?
    Naja, ich hoffe die Geschichte wird wenigstens spannend.
    700-1000Aps klingen echt viel...da muss ich wohl noch einbisschen sammeln, habe gerade mal 600 T.T
    Ps. Vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe machst, die Informationen rauszusuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh...ja, kann auch verstehen , dass man mal unter Zeitdruck ist...Trotz allem Verständnis bin ich aber etwas enttäuscht (╯︵╰,)
      Aber wenn die Geschichte gut sein soll, dann finde ich das mit den Bildern auch gar nicht sooo schlimm, da ich meistens sowieso nur ein Bild sammle (~ ̄▽ ̄)~

      Löschen
  3. cas steht wie ein model xD kommt es eigentlich wieder auf das love o meter also vom höchsten kriegt man das bild?

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuu ;) ich freu mich jetzt schon, auf die nächste Epi !! Aber mir gefallen die Masken nicht so

    AntwortenLöschen
  5. Unser Outfit ist jetzt nicht unbedingt der Knüller und ich finde es auch ein bisschen Schade das es immer die gleiche Pose ist... :/
    Aber ich freue mir trotzdem auf die Episode ^^

    AntwortenLöschen
  6. Castiel hat einen knackigen Hintern da xD

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiuiui das ist ja richtig interessant :D

    aber hei Cas hat auf dem Bild iwie einen ziemlich flachen Po, nicht so super gemacht :(
    aber naja was solls die Leute haben eben viel zu tun :D

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt die auf Deutsch ? Ich kann sie nämlich noch nicht spielen......

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit ist echt nicht der Knaller <.< mies und ich hab mich schon auf das Outfit gefreut y.y

    Die Episodenbilder sind doch irgendwie anders als sonst o:
    Finde ich also..
    Und die Pose von den Jungs o.o .... alsoooo najaaa bei manchen muss ich sagen, dass ich es nicht gerade toll finde :x und die Pos <.< Aber gut ._.
    Aber wie es aussieht kommen wir den Jungs immer näher :33

    Tooooll gemacht :3

    AntwortenLöschen
  10. Also das mit den Episoden Bildern ist echt schade... das Outfit geht... die Hose ist toll das T-Shirt nicht.... aber wenn ich mir die zahl der ap angucken... jetzt weiß ich woher sie den namen "Horror Episode" hat o.o

    AntwortenLöschen
  11. Also mir hat das Outfit gefallen :3 dafür aber die Bilder nicht... finde die sehen einfach alle viel zu gleich aus, also gleiche Pose und so weiter ... eigentlich sammle ich ja die Bilder, aber bei der Episode hier hatte ich keinen Bock Replays wegen den anderen Bildern zu machen o.o da hat mir ein Bild davon gereicht...also hab die beiden Castiel Bilder bekommen und es auch dabei gelassen.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes