News: Episode 20!


Suchst du nach dem letztendlichen Episodeninhalt oder nach den Episodenbilder?
Dann klicke hier.


Vor ab bereits ein paar keine Details, die ich für die kommende Episode ergattern konnte!
Ich hoffe ich kann euer Interesse damit ein wenig heben. :3







Spekulation:

- Wie bereits vorausgesehen werden wir wohl den Tag der offenen Tür planen bzw. dort generell aktiv tätig sein. Klingt für mich persönlich nach vielen Besorgungen und somit nach vielen APs. Ich kann mich aber auch täuschen!
- Ein Theaterstück steht an, wie spannend! Sind das Aussichten auf einen Kuss mit einen der Jungs in einer Szene? Schon alleine der Satz, ich zitiere: "Erhalten wir die Rolle unserer Träume?" "Wer wird unser Partner sein?"
- Je nachdem welches Stück wir wählen wird es sicher andere Episodenbilder geben bzw. einen komplett anderen Verlauf geben. 
- Act I klingt auch schwer nach einem zweiten Teil. Womöglich wird es aufgeteilt sein wie in den beiden Episoden mit dem Konzert?
- Die Rollen werden wahrscheinlich abgestimmt sein auf den Charakter der Jungs.
- Voraussichtlich fünf Episodenbilder sind zu haben von den aktuellen Jungs. 


. Folge 20 
Act I - Inside 
Tag der offenen Tür wird organisiert und ein Theaterstück in der Schule findet statt! Welches Stück werden wir wählen? Erhalten wir die Rollen unserer Träume? Und wer wird unser Partner sein?



Wissenswertes im Trailer?
- Das Buch im Trailer zeigt sämtliche Theaterstücke: Hamlet, Der Arzt wider Willen, Der Zauberer von Oz, Hansel und Gretel, Gestiefelter Kater, Cyrano de bergerac, le Cid, Die schöne und das Biest und Rotkäppchen. 

Fazit:
Sehr interessant, definitiv. So etwas hat mir eigentlich nur noch gefehlt und auch wenn wir lange warten mussten und die Episode noch nicht draußen ist, freuen tue ich mich trotzdem schon total! :3

Was denkt ihr?
Was habt ihr so gehört? Ich ergänze gerne!



CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Oh. *_* Danke für die Info, du bist so toll Kalisix!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja nur klasse werden! :D
    Ich frag mich auch wie die Eltern von den Jungs so aussehen werden, unsere wurden ja schon veröffenlicht, so weit ich weiß.

    Danke das du dir die mühe machst das alles heraus zufinden. :) *.*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info. :)

    AntwortenLöschen
  4. So toll! <3 Vielen lieben dank. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon so auf die Episode! *^* Castiel! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuu! Danke für die Info! Habe schon so lange darauf gewartet (☆▽☆)
    Ich finde die Episode klingt sehr spannend, für mich klingt alles aber auch nach sehr vielen Aps und sehr vielen Möglichkeiten wieder alles falsch zu machen (;゚;Д;゚;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ne frage Gibt es in einen von den Theaterstücken eine Kuss Scene ?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    oh das klingt echt super schade das ich noch lange nicht so weit bin :( das zu spielen
    ich freue mich jetzt schon :3
    VLG Kairi22

    AntwortenLöschen
  9. huhu^^

    ganz ganz lieben herzlichen dank für deine tollen infos <3
    ich glaube auch das es noch einige zeit dauern wird bis wir die erste episode zu sehen bekommen >.<
    aber ich freu mich schon riesig *-*
    und das heißt ap´s sparen und geld die autfits werden bestimmt auch nicht teuer oder was wir sonnst noch kaufen müssen ö.ö

    lg :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes