Tipp : Episode 7 - Das mysteriöse Kuscheltier?




Heute lüften wir ein kleines, aber feines Geheimnis zu dieser Episode. 
Im Internet finde ich nirgendwo einen Anhaltspunkt, deswegen bin ich selbst auf die Suche gegangen. 



Es heißt, dass nach der Episode diese Kuscheltiere auf gut Glück auf der Kommode in unserem Zimmer liegen:



Und ich weiß wie! (Und das hat so gar nichts mit Glück zu tun ... ._. )

Und zwar geht es in dieser Episode um die Pyjamaparty die Melody schmeißt.

Das rosane Schaf:
1. Viola wirkt bedrückt, da sie zur Party kommen möchte, aber leider nicht ohne Kuscheltier kann.
2. Gehe nicht auf die Situation ein bzw. frage sie nicht, warum sie bedrückt ist, denn sie wird ihr Kuscheltier verloren haben und dich um Hilfe bitten.
3. Geh in den Klassenraum oder in den Raum der Schülervertretung, dort sitzt eines der beiden Kuscheltiere auf dem Platz, klick es an und du hast es! - Das rosa Schaf! 

Der süße Bär:
/!\ Die Dialoge sind von Mal zu Mal anders. Manchmal hast du die Wahl Viola zu hinterfragen oder nicht zu hinterfragen, manchmal reden wir einfach drauf los. Im zweiten Fall werdet ihr kein Kuscheltier bekommen können, da wir das gefundene dann Viola abgeben müssen. /!\


Bei dem anderen Fall müsst ihr auf Viola zugehen und sie fragen und ihr dann Hilfestellung geben, indem ihr euch auch ein Kuscheltier holt! Holt das kleine Chinomiko-Kuscheltier und 'zieht' es gleich an! Ihr werdet im Schulflur nach den vergessenen Sachen von Melody suchen und plötzlich taucht Chino auf und schenkt euch den Bären. c:
Danke Anonym! <3


<3

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ui! *^* Danke für den lieben Tipp. <3 Ich werde wahrscheinlich einen Replay machen und mir ein Kuscheltier ergattern, da die Zwei wirklich süß aussehen!
    Danke nochmal für den Tipp! :3

    AntwortenLöschen
  2. Ui! *^* Danke für den lieben Tipp! <3 Ich werde wahrscheinlich die Episode wiederholen und mir eins der zwei süßen Kuscheltieren ergattern.- Danke nochmal für den Tipp!~ :3

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das wusste ich ja bisher noch gar nicht. Vielen lieben Dank für den Tipp ^^
    Ps. hübscher Halloween-Hintergrund ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das zweite Kuscheltier von Chinomiko bekommen, weil ich mit meinem Chinomiko- Kuscheltier durch die Schule gelaufen bin. Sie fand es süß und hat mir deswegen den Bären geschenkt. ^-^
    Ich weiß aber nicht ob das nur mit dem Kuscheltier geht. :/

    Erste ist ist aber auch total süß *.*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! ^O^
    Ich konnte so den süßen Bären bekommen. *__*
    Nur leider fragt meine Sucrette auch nach dreimaligem Durchspielen der Episode Viola immer sofort was los ist, sodass ich das süße Schaf leider immer abgeben muss... >___<
    Hast du vielleicht noch einen Tipp wie ich es doch bekommen kann? ?^?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes