Dimitry



CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Ich liebe ihn!!!! DANKE *____________*

    AntwortenLöschen
  2. Dimitry *°*♥
    hoffentlich taucht er nochmal auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kommt er als ein Fester SA char. =3

      Löschen
  3. Sag mal, woher hast du die Bilder? Hast du die selbst gemalt? Sie sehen ja zuckersuess aus ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Also in der 0. Episode, in der Einführung des Mädchens (arghhh hab ihren Namen vergessen :D) sollte man ins SCHÜLERSPRECHERZIMMER gehen und dort einen komischen Freund von ihr treffen. Stadessen traf ich Dimitry. Bisher ist es glaube ich noch niemandem passiert, aber vll. Könnstest du das ja noch einbauen.. Ansonsten hast du sein Stecki toll gemacht :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch^^ sie haben jetzt boris durch dimitri ersetzt in der Einführung

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes