Rosalia


Rosalia taucht in Episode vier das erste mal auf.  Kurz darauf helfen wir ihr mit ihrem Freund, oder auch nicht. Das bleibt ganz uns überlassen. Allerdings ist Rosa das einzige Mädchen in Sweet Amoris, die überhaupt einen festen Freund hat. Ebenso wie Lysander und Leigh geht sie dem viktorianschen Kleidungsstil nach. 
Rosa ist auch eine von den Mädchen auf der Schule, die uns am nähsten steht und sich in der Stunde der Not auf unsere Seite stellt. Rosa ist also eine wahre Freundin. Ebenso nimmt sie auch kein Blatt für den Mund und zieht uns manchmal in sehr peinliche Situationen. Durch ihre Hilfe finden wir ein paar sehr interessante Details und Fotos zu den Jungs.

Liebt: Mode, Essen, Leigh
Hasst: Sport 



♥ Liebt den viktorianischen Kleidungsstil. 
♥ Ist an Leigh vergeben und versteht sich gut mit seiner Familie.
♥ Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist eine sehr aufbrausende Person.
♥ Interessiert sich für Mode.
 Sie hat für ein Mädchen einen unglaublichen Appetit. 
♥ Rosalia kann sehr eifersüchtig werden, wenn es drauf ankommt.
♥ Sie ist ungern getrennt von Leigh und verpasst daher gerne mal ein paar Schulaktivitäten.




Rosa ist ziemlich offen und unverblümt, sie sagt gerne was sie denkt und vertraut auf ihre Gefühle. Wenn man ihr nicht gerade versucht Leigh streitig zu, kann man eine gute und treue Freundin in ihr finden. Ihrer Leidenschaft gilt dem Shopping und der Mode und in diesen Bereichen versteht sie meist kein 'nein'. Durch ihren gewagten Kleidungsstil und nicht zuletzt durch ihr Auftreten zeigt sie, dass sie eine starke Persönlichkeit hat und ebenso auch ein großes Selbstbewusstsein. 











Rosalia ist vergeben an Leigh.


CONVERSATION

1 Kommentare:

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes