Sweet Amoris Weihnachtsepisode 2013 - Adventskalender!



ADVENTSKALENDER


Pünktlich zum 1. Dezember und auch somit zum 1. Advent habe ich meinen Blog passend zum kommenden Festtag geschmückt. 
Allerdings bin ich nicht die einzige, die meinen Mitlesern schon ein wenig Tanne und Wichtellaune auf die Bildschirme zaubert. 
Chinomiko hat, wie so fast jedes mal, natürlich auch dieses mal Sweet Amoris passend umdekoriert. 




Auf eurer Startseite sollte sich dann ein Adventskalender öffnen. (Falls es nicht automatisch kommt könnt ihr in euer Zimmer gehen und oben drüber findet ihr ein Banner vor.)  ◕‿◕✿



Und folgendes öffnete sich! Ein Adventskalender! 


Was verbirgt sich hinter den Türchen?

 

Ein Teil eines Bildes, einen Gegenstand in Form von einer Sonnenbrille oder einen Halsband, oder ein Kleidungsstück, in Form von Strümpfen etc. Und dann gibt es noch wissenswerte Info's rund über Sweet Amoris. 

HABT IHR'S GEWUSST?

Eine Episode bei Sweet Amoris enthält im Durchschnitt 13 000 Wörter.



Ein Türchen verpasst?
Sollte eigentlich kein Problem sein! Passiert doch jedem Mal! Sweet Amoris schreibt in solchen Fällen:
Vielleicht wird es eine Möglichkeit geben die Türchen im Nachhinein auch öffnen zu können, mal schauen.


Wie lange geht das Event überhaupt?
Natürlich bis zum 24. Dezember! Wie es danach weiter geht? Das erfahrt ihr hier:





Hier ein kleines Video meinerseits dazu:



Wie fandet ihr die Idee?
Was meint ihr was für ein Bild wird dahinter stecken?

Viel Spaß beim sammeln der Einzelteile und beim ergänzen des Gesamtbildes!  (✿◠‿◠)


Hast du ein Türchen verpasst und möchtest wissen was drinnen war?
Alle Türchen des Kalenders

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Ich glaube villt das am ende das Bild zsm Puzzeln müssen oder so aufjedenfall denk ich auch das villt jeder etwas verschiedes bekommt also mit dem jungen am meisten lovometer oder villt ein gruppenbild xD naja es könnte villt auch sowas wie das letzte bild sein von der weinachtsepi mit demm elch da :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube villt das am ende das Bild zsm Puzzeln müssen oder so aufjedenfall denk ich auch das villt jeder etwas verschiedes bekommt also mit dem jungen am meisten lovometer oder villt ein gruppenbild xD naja es könnte villt auch sowas wie das letzte bild sein von der weinachtsepi mit demm elch da :D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube momentan das es ein Gruppenbild wird. ein junge mit dem höchsten Loveometer wäre blööd.. man bekommt halt an verschiedenen Tagen teile des Bildes und was ist wenn man zwischendrinn anfängt jemand anderen als höchstes Loveometer zu haben wäre das blöd:D Aber ich bin total gespannt,ich habe noch keeine Ahnung was es wird*O*...aber das Teil das ich habe vom Bild verrät ja auch nichts ://

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt der schönste. Ö__Ö
    Was hast du im zweiten Türchen bekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Ich habe das Kücken aus der Osterepisode in grau bekommen :)

      Löschen
    2. Was hast du im 8. Türchen bekommen?

      Löschen
  5. Oh Gott....dein Blog ist wunderschön.

    Welcher Song ist der 4. in deiner Playlist? den will ich immer hören können!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ist bei dir aus diesem Magic Dingens (Muffin?) was raus gekommen?
    Bei mir hat sich nähmlich das I-net aufgehängt und ich habe nichts bekommen, der Muffin lässt sich aber auch nicht mehr öffnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit dem 2ten Türchen ist derzeit noch in der Klärung,
      ich hab das gleiche Problem und es heißt, dass man sich noch etwas gedulden soll, sie wären dabei das Problem zu beheben.

      Löschen
  7. Was war im 13. türchen drin?:D

    AntwortenLöschen
  8. des war heute voll gemein..am 15 schreiben sie : In epsiode 27 wird ein Junge die schule verlassen und heute dann: War gelogen -.-!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider das Türchen nr. 16 verpasst D: was war da?

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider das Türchen nr. 16 verpaasst D: was war da?

    AntwortenLöschen
  11. hey :) was war denn in türchen 7 drin?? :)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes