Adventskalenderübersicht! [Ich habe ein Türchen verpasst, was war da drinnen?]




Da ich vermehrt Fragen zu verpassten Türchen bekomme, dachte ich mir ich erstelle mal eine Zusammenfassung von diesen zusammen und zeige euch somit was ihr genau verpasst habt und was nicht. 
[Dieser Post wird bis zum 24. täglich aktualisiert werden. Ich werde ihn auf den neusten Stand halten. Schaut also öfter rein!]



Tag/Türchen eins:  [Ein Puzzelteil des Bildes]



Tag/Türchen zwei: [Ein fliegender Cupcake]
Bekommen hat man ein Zufallsgeschenk. Ich hatte eine pinke Sonnenbrille



Tag/Türchen drei: [Ein wusstest du schon?]

HABT IHR'S GEWUSST?

Eine Episode bei Sweet Amoris enthält im Durchschnitt 13 000 Wörter.





Tag/Türchen vier: [Ein Puzzelteil des Bildes]




Tag/Türchen fünf: [Ein Puzzelteil des Bildes]




Tag/Türchen sechs: [Ein Geschenk für das Outfit]
Ein Schal. 



Tag/Türchen sieben: [Ein wusstest du schon?]

HABT IHR'S GEWUSST?

Charaktere wie Armin und Dake sind spontan zu der Episode erstellt worden. 




Tag/Türchen acht: [Ein Puzzelteil des Bildes]



Tag/Türchen neun: [Ein fliegender Cupcake]
Zufallsgeschenk: Armband.



Tag/Türchen zehn: [Ein Geschenk für das Outfit]




Tag/Türchen elf: [Wusstest du schon?]

HABT IHR'S GEWUSST?

Die Server von Sweet Amoris sind benannt nach Pokemon.





Tag/Türchen zwölf: [Puzzelteil des Bildes]



Tag/Türchen dreizehn: [Ein Geschenk für das Outfit]
Das Unterteil des Schneemanns.



Tag/Türchen vierzehn: [Puzzelteil des Bildes] 

Tag/Türchen fünfzehn: [Wusstest du schon?]

HABT IHR'S GEWUSST?

In Episode 27 wird einer der Jungs die Schule verlassen.








Tag/Türchen sechszehn: [Wusstest du schon?]

HABT IHR'S GEWUSST?

Das Zitat aus Türchen fünfzehn war gelogen. 






Tag/Türchen siebzehn: [Geschenk für das Outfit.]
Tag/Türchen achtzehn: [Fliegender Cupcake]
Zufallsgeschenk: Kniestrümpfe Ostern in pink.



Tag/Türchen neunzehn: [Ein wusstest du schon.]

HABT IHR'S GEWUSST?


Lysander hätte eigentlich Viktor heißen sollen. Dieser Name wurde dann für die Figur im Manga verwendet.




Tag/Türchen zwanzig: [Ein Puzzelteil des Bildes]




Tag/Türchen einundzwanzig: [Ein wusstest du schon?]

HABT IHR'S GEWUSST?



6% der Spieler bei Sweet Amoris sind Jungs.







Tag/Türchen zweiundzwanzig: [Fliegender Cupcake]
Zufallsgeschenk: Küken Oster in grau





Tag/Türchen dreiundzwanzig: [Ein Puzzelteil des Bildes]


Tag/Türchen vierundzwanzig: [Eine Überraschung]

Ein exklusives Kleid:

Eine Perücke:


Ein Bild: 



Falls man nicht alle Türchen geschafft hat zu öffnen gibt es nun folgende Möglichkeit, um das nachzuholen:

Schade! Du hast leider nicht alle Türchen deines Adventskalenders geöffnet!


Du kannst das exklusive Weihnachtsbild freischalten und hast Zugang zum Weihnachts-Shop, indem du für die noch ungeöffneten Türchen deines Kalenders bezahlst.

Du hast xx Türchen deines Adventskalenders noch nicht geöffnet.
(1 Türchen = 4 AP)



Viel Spaß damit. 
Bei Fragen einfach fragen. :3

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Danke danke danke. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee^^
    Sehr hilfreich, wenn man vergesslich ist :'D Aber ärgerlich wenn beim verpassten Türchen ein Gegenstand drin war ;_;

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Problem...
    Ich würde ja unglaublich gerne die Geschenke und alles haben. Aber ich hab so viele Episoden verpasst ^^'
    Und ich versteh irgendwie nicht wie es geht, das mit den Aktionspunkten auszugleichen.
    Also konkrete Frage xD
    Wie schalte ich mit meinen Aktionspunkten die Adventskalender Special frei?
    Wäre toll wenn du Antwortest und mir helfen kannst ^~^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon angst als im Türchen 15 stand das in Episode 27 ein Junge geht aber zum Glück stimmt das ja nicht.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes