Beemoveshop! Buttons und Sweet Amoris-Figuren bald in Deutschland erhältlich?


Es ist endlich so weit! Endlich kann man sämtliche Merchandise-Artikel rund um Sweet Amoris auch online ergattern. So nahm ich zumindest an und bin gleich in den Shop, den ihr hier finden könnt:


Allerdings habe ich mich, wie so manch' einer bei Facebook sicher feststellen konnte, leider ein wenig zu früh gefreut. Die Artikel sind nur in Frankreich zu erhalten. - Nicht.

Nur in Frankreich? - Schade, immerhin spielt die halbe Welt Sweet Amoris und würde gerne ebenso von diesen Artikeln profitieren! Ein wenig niedergeschlagen habe ich mich rangesetzt und die Moderatoren von Amour Sucre noch einmal ein Loch in den Bauch gefragt. 
Erstmals hieß es noch, es würde diesen Shop nur für die Franzosen geben, ohne Ausnahme, aber dann sagte mir dort eine liebe Mod.-Franzosin, dass sie noch einmal nachfragen würde bei den Administratoren und bei dem restlichen Team für mich. 

Raus kam dabei das hier:
Im Klartext: 
Es wird noch ein wenig dauern, aber es wird auch möglich sein nach Deutschland zu bestellen! 



Was kann man dort kaufen?

Süße Figuren von drei von unseren Jungs:
Lysander hält hinter seinem Rücken eine Rose. c:
Armin
Castiel


Button's
Ihre Manga's:

Band 1 auf französisch.

Band 2 auf französisch.

Das Artbook sowohl auf englisch als auf französisch. 


Fazit:

Wir werden doch nicht ausgeschlossen! *phu* Freue mich jedenfalls schon bestellen zu dürfen dann in naher Zukunft. Freut ihr euch auch? :3

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Cool! Danke für die Info. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Vor kurzem wurde auch Lieferung nach Belgien hinzugefügt.

    Auch wen wir in Deutschland noch warten müssen, sehe ich das positiv und ich freu mich schon drauf ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt sind auch die anderen Länder frei und ich hab mir gleich was geholt *-*

      Löschen
  3. Naww freue mich schon mir die Sachen zu bestellen >///<
    Als aller erstes mag ich mir das Artbook kaufen :3 freue mich
    schon auf mein Taschengeld ^o^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gehört man kann die Figren gewinnen!? Echt, Castiel war ja der Hamma, Also wir sollen nur unseren Namen von SweetAmoris hin schreiben und den Jungen den wir haben wollen?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes