Das Ende des Adventskalenders, der Anfang des Weihnachtsshops! Weihnachtsepisode 2013




Der Adventskalender nimmt so langsam sein Ende, aber neben den lustigen Kleidungsstücken, dem Weihnachtsbild und der einen ziemlich grausamen Lüge in Türchen fünfzehn ... [¬º-°]¬  ... ist es doch noch nicht vorüber, so wie jeder der Annahme war. Chino hat sich noch eine kleine Überraschung ausgedacht, die sich der 'Weihnachtsshop' nennt. Extrem niedlich, lasst uns mal reinschauen!


Das Episodenbild zu Weihnachten:

Was haltet ihr davon? Ich finde es Klasse. :3


Exklusive Geschenke:





Türchen verpasst? Kein Problem!

Das hier sollte dann bei euch erscheinen:

Schade! Du hast leider nicht alle Türchen deines Adventskalenders geöffnet!


Du kannst das exklusive Weihnachtsbild freischalten und hast Zugang zum Weihnachts-Shop, indem du für die noch ungeöffneten Türchen deines Kalenders bezahlst.

Du hast xx Türchen deines Adventskalenders noch nicht geöffnet.
(1 Türchen = 4 AP)


Wenn alle Türchen geöffnet wurden, hast du Zugriff auf den Weihnachtsshop.



Wenn ihr nicht wisst wie ihr dahin kommt, dann klickt den Banner hier an.


CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Wenn ich auf den Banner geh, gelange ich trotzdem nicht in den Shop /:

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich auf den Banner gehe passiert garnichts /:
    Ich hab noch nicht alle Türchen geöffnet..wie hol ich das nach?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich kann die türchen nicht bezahlen :(

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir geht alles.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hab ich alle geöffnet aber kein Bild und Perücke erhalten.... Ich war über Handy on, liegt das vll daran? Oder vll war ich einfach zu schnell??

    AntwortenLöschen
  6. Kalli ich weiß nich ob dus so wolltest aber emell hatte hier den kompletten post kopiert mit bildern und so. war das normal??

    AntwortenLöschen
  7. Krass... In dem Adventskalender diesen Jahres war alles dreifach so teuer! o.O ChiNo will wohl nun langsam ernsthaft an SA verdienen. Kann ich verstehen - doof für uns

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes