Amour Sucre Special - Drei Jahre alt



Hallo liebe Leser,
es ist so weit, Amour Sucre feiert sein dreijähriges! In den drei Jahren ist inhaltlich viel auf dieser Plattform passiert, hierbei spreche ich von den Episoden, die Handlungen, die neuen Charaktere und ganze zwanzig Episoden voller Emotionen und Überraschungen. Auch was die Reichweite des französischen Visual Novals betrifft, mangelte es nicht an Usern. Ganze vier Millionen erreichte er noch im Jahr 2013. 


Als kleines Geschenk erhielten die User von Amour Sucre das hier: 

(Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, dass es sich einfach ins deutsche Übersetzt hat, aber Google Chrome und ich hatten da eine kleine Auseinandersetzung.)

Ich denke je nach Anzahl der Tage, die man dort online war, bekommt man andere Geschenke. Diese Schuhe habe ich ergattern können und ich finde sie wirklich wunderschön. Was meint ihr? 


Allerdings war es damit natürlich nicht getan: 
Man darf für jeweils fünf Aktionspunkte auch mal an den Spieleautomaten und mit ein bisschen Glück kann man entweder eine Reise nach Japan gewinnen, alle drei Figuren der Jungs aus dem Beemoveshop oder aber einfach ein Kleidungsstück oder Aktionspunkte. Egal was es ist, ich freue mich auf jeden Fall da mitmachen zu können und ich finde die Idee (Neben dem Weihnachtskalender zwei-dreizehn.) wirklich extrem einfallsreich und niedlich. 




Danke an dieser Stelle an Beemove, Chinomiko und alle anderen die mitgewirkt haben! 

Im deutschen wird dies wohl noch nicht in Sicht sein, da Sweet Amoris noch nicht ganz so lange sein Zelt bei uns aufgeschlagen hat. Dennoch muss das nicht heißen, dass wir nicht im französischen mitmachen können. (:




CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ist ein nettes Event ^^
    Schade fand ich nur das die beiden Preise, also Reise und Figuren nur für Französische User war. Zumindest musste man, wen man gewinnen sollte eine französische Adresse angeben und sowas ist echt bissl doof.
    Das war auch bei dem Gewinnspiel so, wo man ein Tag bei Beemoov dabei sein kann aber naja ^^"

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes