Episode 21 - Die Eltern der Schüler/innen





Wie bereits angekündigt auf meiner Facebookpage:

konnte man auf Chinomiko's Seite ein Elternteil einer Schülerin entdecken. Und wie bereits im letzten Info zur Episode 21 hat sich herausgestellt, dass es 26 neue Charaktere geben wird. Danke an Zita hierbei, die mich aufmerksam gemacht hat darauf, dass die Anzahl der ganzen Schüler zusammen mal zwei - 26 ergibt. 
Somit können wir uns auf viele neue Gesichter freuen. 



Zu dem Elternteil der Schülerin :

Grobe Zeichnung des Aussehens - 
Stand September 2013 (Bild: Chinomiko's Tumblr)


Fertige Version - Stand Januar 2014
 (Bild: Chinomiko's Tumblr)

Ich persönlich finde ja, dass die Person ein wenig Ähnlichkeiten hätte haben können mit der Eiskönigin, zumindest auf dem ersten Bild. Durch ihre blasse Haut und dem vielen blau. Allerdings ist es von der Haarfarbe unverkennbar, man würde alle, bis auf zwei Schüler ausschließen.
Die richtige Antwort wäre hierbei allerdings: Es ist die Mutter von Rosalya.


Was haltet ihr davon?
Seid ihr auch gespannt auf die anderen? Auf die Eltern von Castiel, die sonst nie da sind? Oder auf die von Nathaniel, den Vater? Die Mutter, die genauso sein könnte wie Amber? Auf Kentin's Eltern?



Stand 23.02.2014 - 







Diese Elternpaare wurden im Trailer der Episode 21 gezeigt. 
Was es mit ihnen tatsächlich auf sich hat weiß noch niemand so genau. 
Versucht hattet ihr sie schon den Schülern zuzuordnen, allerdings was das nicht so einfach.

Achtung: Diese Seite wird nach Möglichkeit immer wieder aktualisiert, falls etwas neues dazu kommt. 
Schaut doch öfter rein. :)






CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. wow. die sieht echt aus wie rosas mutter xD
    wen ich gerne sehen würde wären cassis eltern...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja richtig gespannt wie Casi's Eltern aussehen :3
    Aber ich glaube die kommen nicht... n.n (Hoffe es aber)
    Aber ich frage mich ja ganz besonders wie Lysander's Eltern aussehen xD
    Ob die auch so toll wie Lys und Leigh gekleidet sind undso :3
    LG Rima-chan♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte Lys hat irgendwann mal gesagt, dass seine Eltern von der Kleidung nichts halten o:
      Kann mich aber auch irren ^^

      Löschen
    2. Wenn ich mich nicht irre, leben seine Eltern doch auf einen Bauernhof. o.O
      Da würde es mich wundern, wenn die so cool wie Lys und Leigh angezogen sind. xD

      Löschen
  3. Total kalt ... kann dir nur zustimmen zum Thema "Eiskönigin"

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Meinung nach viiieeel zu jung, sie hätte eher die Schwester von Rosa sein können. Die big sister. So jung ... genauso jung sehen unsere Eltern aus, irgendwie nicht wie Eltern. Ich weiß nicht. Sehen die Frankreich alle so jung aus? @_@

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du das denn jetzt schon wieder?! Ö_____Ö
    OH MEIN GOTT.
    DIE sieht genauso aus wie ROSA.
    Ich bin schon total gespannt auf Episode 21 und will unbedingt wissen wie Armin und Alexy's Eltern aussehen. Q^Q <3
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht wieso dein Blog so selten besucht ist, er ist qualitativ besser als der von den anderen. Schon alleine die Art wie du bloggst, sehr interessant.
    Mach weiter so. (Sandixl)

    PS: Rosa's Mutter sieht wirklich aus wie eine Eiskönigin. Allerdings recht hübsch, auch wenn auf dem ersten Bild ungesunden Taint...

    AntwortenLöschen
  7. geht so... bin gepannter auf die Eltern der Jungs.

    AntwortenLöschen
  8. Ich feier den Moment so hart wenn ich Armin&Alexys Eltern sehe :D MFG. SweetStella3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo komisch, ich sehe das zweite Bild von Rosas Mama nicht, obwohl ich jetzt schon mehrmals reingeschaut habte....ich glaube irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht xD
    Jedenfalls auf dem ersten Blick dachte ich auch sofort an Rosa, ich hätte aber eher gedacht, dass sie vllt auch so lange und schöne Haare wie Rosa hätte. Und sie sieht wirklich etwas kühl aus....auf diesem Bild jedenfalls.
    Ich bin schon total gespannt auf alle Eltern, danke für deine Infos, finde sie immer so spannend^^

    AntwortenLöschen
  10. ich bin total gespant auf Lysanders und Leighs eltern und auf Violas falls die erscheinene sollten ich frage mich ob Violas mutter genauso knuffig ist wie sie oder ob sie eher das gegenteil von ihr ist

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich hatte Recht, es ist Rosas Mutter. Ich finde, das man das total sieht, aber sie sieht ziemlich jung aus ... wer weiß, vielleicht wird ja einer der neuen Charaktere Rosas neuer Stiefvater? Hahaha.
    Also ich finde das echt interessant, am meisten gespannt bin ich aber auf die Eltern von Castiel und Lysander. Über die weiß man ja kaum etwas.
    Jedenfalls weiß ich, das du uns auf dem Laufendem hälst, also muss ich mir keine Sorgen machen was zu verpassen...

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D

    Hier mal meine Variante:

    1. Zuerst dachte ich es wären Kentins Eltern (wegen der Mutter :D) als ich jedoch dan den Vater sah.... Unwahrscheinlich, da Kentin ja auf eine Militärschule geschickt wurde ;3
    Hier kann ich nun echt keinen Schüler\ Schülerin erraten

    2. Carla oder? O.o wegen den Haaren der Mutter :)

    3. Das muss ja Li sein :D (Ly, Li, Lhy...!? Ambers Dienerin halt "-")

    4. Das ist doch mal einfach... KENTIN, das aussehen der Mutter und ich kann mir auch vorstellen das DIESER Vater wollte dass Kenii auf eine Militärschule geht ;p

    5. Kim oder? :D könnte aber eine operierte Version von Naths Mutter sein die neuerdings mit Kims Vater ausgeht XD

    6. Bei dem letzten bin ich mir nicht sicher, da habe ich drei Vermutungen ^-^
    Ich denke ja Viola, Charlotte (Ambers Dienerin :p ) oder Alexy und Armin <3

    Ja, also auf jeden Fall freue ich mich voll auf Nathii's Casii's und Lys' Eltern :D

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub die ersten gehöhren zu melody die sieht aus wie die mutter. Dann iris und ganz klar Li dann tipp ich auf chalotte. Die frau hat leicht änlichkeit find ich und die letzten? sry aber ich tppe auf kens eltern :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich tppe mal das ertste bild sind Melodys eltern dann Iris und Li. Dann schätze ich chalotte und kim. Und sry aber die letzten prdne ich kentin zu :'D

    AntwortenLöschen
  15. ich glaub die ersten gehöhren zu melody die sieht aus wie die mutter. Dann iris und ganz klar Li dann tipp ich auf chalotte. Die frau hat leicht änlichkeit find ich und die letzten? sry aber ich tppe auf kens eltern :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube:
    1. Melody
    2. Iris
    3. Li
    4. Peggy
    5. Kim
    6. Charlotte

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes