Episode 21 (Fortschritte)




Da sehr viele User gefragt und mich angeschrieben haben, wollte ich hier nur mal pauschalisieren, was ich herausfinden konnte über die neue Episode 21.



Stand der Dinge: Die Episode ist bereits im französischen draußen, somit ist das Update hier hinfällig!

Klickt auf das Bild um ALLE Informationen zu bekommen! (Auch die Episodenbilder zu 21) 






Handlung


Episodenbilder



Testphase
Stand: 10.02.2014
Wie es aussieht lässt die Episode noch ein wenig auf sich warten. Diese Seite wird ständig aktualisiert, schaut öfter rein. 



Hier kannst du die Eltern der Schüler sehen.

CONVERSATION

36 Kommentare:

  1. Hm, dauert wohl noch n bisschen ...

    AntwortenLöschen
  2. danke kali!! jetzt wissen wir wie lange es noch ungefähr dauert :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was du so alles herausfinden konntest! Danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast. ;3

    AntwortenLöschen
  4. Zu schade... Allerdings hat es auch Vorteile o:
    Ich habe momentan nur 40 AP da ich Epi 20 wiederholt
    habe xD
    ...
    Aber ich freue mich auf die nächste Episode ^w^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur 67 AP das reicht sicher nicht. :(

      Löschen
  5. Wie kriegst du das nur alles raus? Echt cool

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mich auf episode 21 toll finden aber leider bin ich am Ende von Episode 3 ich komm nur sehr langsam vorran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin bei epi 7 und komme auch nur voll langsam weiter. -.-

      Löschen
  7. Cool, danke!!
    dann weiß man wenigstens wie lange es noch dauert...... und es dauert noch lange, aber egal. xD *freundentanz vor aufregung* ich will wissen was passiert. x_x *HMPF*

    AntwortenLöschen
  8. du hast den besten blog kali was du immer alles findest und mit uns teilst :) und zusätzlich bist du noch super sympatiko (falsch geschrieben, aber scheiß drauf XDD)

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool. ich warte schon gespannt darauf ö___ö

    AntwortenLöschen
  10. Stand : 19. 01.
    man, das dauert dann noch voll lange, oder?

    AntwortenLöschen
  11. hoffentlich kommt die episode bald :/
    ich muss meine gesammelten 1100 AP loswerden xD

    AntwortenLöschen
  12. Da das meiste ja noch nicht einmal in Arbeit ist (leider) kann das ja noch Wochen oder Monate dauern bis das alles fertig ist... Die Episode muss ja wirklich sehr lang sein...

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab voll viele Ap und bin gespant auf EP 21...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab 1007.... o gottt die sollen sich mal bittteeee beeilen sonnst hab ich NOCH mehr und spiel die epi sofort durch und muss dan WIEDER warten

      Löschen
  14. Wann aktualisierst du wieder ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue immer mal rein, wann es etwas neues gibt. :3
      Jetzt wo du es sagst, hat sich auch wieder was verändert. Also, um auf deine Frage zu antworten: Jetzt :D

      Löschen
  15. Das dauert noch so ewig lange. :(
    Ich hoffe wirklich, dass die Episode bald raus kommt...

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Information! :)
    Wenn ich das so sehe ... 26 neue Charaktere ... 30 Kleidungsstücke ... 20 neue Orte ... hört sich nach einer riesigen Episode an!
    Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange, kann es kaum erwarten. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünschte die Episode wäre schon draußen.. Aber wie das aussieht wird sich das noch hinziehen...

    AntwortenLöschen
  18. Wann wirst du wieder aktualisieren ?? 💕

    AntwortenLöschen
  19. Aktualisierst du wieder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wieder etwas neues geben sollte, wovon ich weiß, aktualisiere ich so schnell wie es nur möglich ist. Allerdings rührt sich im Moment wenig. Tut mir leid. <3

      Löschen
  20. Mich nervt diese ewig lange wartezeit.. fast schon ein halbes jahr -.-

    AntwortenLöschen
  21. sie ist draußen! (in frankreich) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also noch ca einen Monat dann können wir sie auch endlich spielen :D

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes