Viola


Sie ist eine der fünf Gewinnerinnen vom Contest "Kreiere einen Charakter" ( "Create a charakter" ) aus dem französischen Sweet Amoris - Amour Sucre, welcher 2011 stattfand. Kreiert wurde sie von Flopinette und überarbeitet von Chinomiko.
Viola ist eine sehr diskrete Person. Man sieht und hört wenig von ihr, aufgrund ihrer unscheinbaren Art bekommt man generell weniger von ihr mit. Sie ist schüchtern und sehr zurückhaltend, hat aber eine sehr niedliche Art an sich und eine wirklich kreative und künstlerische Ader. Immerzu trägt sie ihren Zeichenblock mit sich herum. Sie ist die typische Tagträumerin, die sich ihrer Zeichnungen widmet. 
Viola besucht den Gartenclub.



Liebt: Kunst, Kuscheltiere.
Hasst: Gemeine Personen.

Charakterdesign von Flopinette



 Viola ist eine Halbwaise.
 Sie versteht sich gut mit Kim, die sie beschützt.
 Sie ist sehr kreativ, künstlerisch begabt und eine Vorliebe für niedliche Kuscheltiere zu besitzen. Sie trägt immer eines mit sich, aber es ist ihr peinlich.




Viola ist, ebenso wie Rosa, eine unheimlich nette und zuvorkommende Person in Sweet Amoris. Im Gegensatz zu ihr ist Viola allerdings sehr ruhig und beinahe schon unscheinbar. Sie fällt nicht auf und bewegt sich lieber im Hintergrund, geht aber auf, wenn sie unter Menschen ist, die sie mag. 








Bisher hat Viola nur von sich bekannt gegeben, dass sie für Alexy schwärmt. Allerdings musste sie schon gleich darauf feststellen, dass er schwul ist. 


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich find Viola so UNglaublich Knuffig und wir teilen beide die Leidenschaft zum zeichnen Nyaa x3 ich hab sie so gern und sofort ins herz geschlossen <3<3<3 meineVivi x3

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist toll, mein favo neben rosa

    AntwortenLöschen
  3. Viola ist so niedlich n.n ich liebe ihre Haare♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie von den Mädchen ganz klar am meisten :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes