Sweet Amoris Episode 21 - Trailer! [Amour Sucre]






Akt 2 

"Nun kommt der große Tag! Lass das Spiel beginnen! Doch vorerst müssen alle Sachen bereit stehen - Die Proben müssen sitzen und die Dekoration. "

Im Trailer grob übersetzt:
Die größte Episode, die Amour Sucre/ Sweet Amoris gesehen hat, startet bald.
Alle Eltern unserer Mitschüler werden da sein.
Drei Stücke, über 20 Sätze (?)
Kostüme für alle.
Bereit?


Bilder unserer Kostüme:
Rotkäppchen

Alice im Wunderland

Dornröschen


Die Bilder der Elternteile: 






Ich habe keine Ahnung wer wem gehören könnte, wisst ihr es? 


Der Trailer:







Was haltet ihr von dem Trailer? 
Seid ihr auch schon so gespannt, wie ich auf die nächste Episode? :3













CONVERSATION

35 Kommentare:

  1. Ich hab auch keine Ahnung wer welche Eltern sind aber eins weis ich der dunkelhäutige man ist aufjedenfall Kims Vater sieht man auch ein bisschen am lächeln der Mutter sonst hab ich auch keine Ahnung :/

    AntwortenLöschen
  2. Awwrr.. ^w^
    Ich freue mich schon auf die Episode *o*

    Zu dem Trailer:
    Ich glaube da die Schatten der Jungs im Hintergrund sind könnte das jah vielleicht ein Hinweis sein wen, welche Eltern gehören. °^°
    Obwohl ich nicht ganz verstehe warum Dakes Schatten im Hintergrund ist.. taucht er vielleicht dort auf? °^°

    Jetzt bin ich noch gespannter auf die Episode 21! >o<

    AntwortenLöschen
  3. Mähh ~ komisch das jetzt der Kommentar nicht angezeigt wird obwohl ich auf veröffentlichen gedürckt habe °^°
    Naj egal, dann nochmal. ^-^

    Also ich bin schon gespannt auf Episode 21 \(*o*)/

    Zum Trailer:
    Interessante Eltern.. man könnte sie vielleicht zu ordnen da jah im Hintergrund die Schatten der Jungs sind. °^°
    Dann verstehe ich aber Dakes Schatten nicht im Hintergrund. Ob er in der Episode etwa auch auftauchen wird? °^°

    Hoffentlich kommt die Episode bald raus. >o<

    AntwortenLöschen
  4. Mähh ~ komisch das jetzt der Kommentar nicht angezeigt wird obwohl ich auf veröffentlichen gedürckt habe (Zum 2. Mal. nicht das jetzt 3.000 Kommis von mir dann hier stehen)°^°
    Naj egal, dann nochmal. ^-^

    Also ich bin schon gespannt auf Episode 21 \(*o*)/

    Zum Trailer:
    Interessante Eltern.. man könnte sie vielleicht zu ordnen da jah im Hintergrund die Schatten der Jungs sind. °^°
    Dann verstehe ich aber Dakes Schatten nicht im Hintergrund. Ob er in der Episode etwa auch auftauchen wird? °^°

    Hoffentlich kommt die Episode bald raus. >o<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nicht die Schatten der "normalen" Jungs. Wenn man genau hinsieht, sieht die Schatten von Dajan, Jade, Leigh, Dake und......Armin...... OK Armin passt nicht ganz in das Bild. Aber darüber habe ich mich auch schon gewundert. Die anderen sind aber entweder vergeben oder kommen nun mal nicht immer vor.

      Löschen
    2. Na und? Die könnten in Episode 21 trotzdem auftauchen. Und wenn dort Leigh ist sind es doch gleichzeitig die Eltern von Lysander. :'D
      Das die vergeben sind hat doch damit nichts zu tun oder das die nicht so oft vor kommen. Also ich lass mich überraschen. Es war ja auch nur eine Vermutung. ^-^

      Löschen
  5. Ok... Irgendwie habe ich nicht die geringste Ahnung welcher Elternteil wem gehört xD Aber ich finde das Alice im Wunderland & das Rotkäppchen outfit mega niedlich :3 Dornrösschen gefällt mir irgendwie gar nicht owo
    Na ja ich freue freue freue mich schon riesig auf die nächste Epi >w< ~ ♥

    Hoffentlich reichen meine AP's die ich gesammelt habe x:
    & Hoffentlich gibt es eine Kussszene q.q (Was ich bei Alice im Wunderland aber bezweifle - trotzdem, das Outfit ist cool >w<)

    LG Rima-chan ~ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey^^
    Vielen vielen Dank für die Bemühungen die du dir machst.
    Ich freue mich total auf Episode 21 und habe eben mal auf das französische SA geschaut... laut diesem müsste die Episode ja bald in Umlauf kommen :)

    Also wenn ich auf die anderen Beiträge mal eingehe... (auf die Schatten der Jungs)
    dann müsste das Pärchen aus dem letzten Bild schon mal Armins Eltern sein. Was ich wegen der Augenfarbe und der Haltung der Frau schon einigermaßen stimmig finde.
    Und das Paar auf dem vorletzten Bild würde ich spontan als Nathaniels Eltern festlegen. Ich finde die passen da recht gut und die Augenfarbe der Frau passt da ebenfalls. Und der Gesichtsausdruck vom Mann passt zu Amber :D

    Bei den anderen bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher... und das Lysander und Leigh dann beide als Schatten auftauchen irritiert mich sowieso.
    Also lass ich mich da einfach überraschen^^

    Liebe Grüße
    Ithilwen

    AntwortenLöschen
  7. Hey alle miteinander auch ich will meine Vermutungen mal bekannt geben :D
    1.Bild Würde ich irgendwie ganz klar auf peggys tippen ^^
    2.Bild Kims's Eltern
    3.Bild Lee's oder Ly's Eltern
    4.Bild Ken's Eltern, weil der Vater entwas brutal wirkt :D
    5.Bild da würde ich sagen, dass sind Ambers Eltern
    6. Bild Amin's und Alexy's Eltern, wegen den Augen der Mutti ^^
    (von oben nach unten)

    Ja also das sind so meine Einschätzungen, natürlich werden sie nicht vollkommen richtig sein aber hey chinomiko wollte das uns bestimmt nicht so leicht machen :D

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  8. Beim letzten Bild würde ich auf Melody tippen... Bin ich die einzige?! :'(

    AntwortenLöschen
  9. Also ich glaube das sind die Schaten der Mädchen wie @Anonym schon erwähnt hat. Chino zeigt bestimmt keine ELTERN der Jungs, soll ja nicht die ganze Spannung nehmen.
    Die Schatten sind von Jungs die normal nicht auf unsere Schule gehen, also Dajan, Dake, Leigh. Nur wundert mich dann Armins Schatten.

    AntwortenLöschen
  10. Kp vllt ist es nicht Armin sondern Jade:P
    wenn Dajan da ist, ist Jade wohl auch dabei:D

    AntwortenLöschen
  11. @jay ich kann dich verstehen aber wem gehören dann die Eltern auf Bild nr4 ich kann sie keinem Mädchen zuordnen ausser dajan :0 sonst hat ja niemand so haare wie er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und? Nur weil die Mutti Dreadlocks hat, muss es ja nicht bei der Tochter genau so sein, sowas wird ja nicht vererbt. Außerdem haben die beiden Eltern ja eine richtige Käsehaut.

      Löschen
  12. als ich wurrde sagen:
    1.bild weiß ich nicht
    2.bild kims fater
    3.bild von einer der zicken
    4.bild weiß ich nicht
    5.bild nathaniels eltern
    5.bild violas eltern
    ist aber nur meine meinung:)

    AntwortenLöschen
  13. und die ersten Eltern würde ich Peggy zuordnen 1.wegen der Haarfarbe der Mutter und 2 wegen denn Sommersprossen vom Vater

    AntwortenLöschen
  14. Also ich denke das Nr.

    1. Peggy's eltern sind
    2. Kim's
    3.Lee's
    4.Dajan's
    5.Iris
    6.Melody's

    Ich warte schon so lange...die Spannung und meine Erwartungen sind hoch...ich hoffe die Episode wird sehr lang und mind. 1 Kuss bild liebes Erklärung oder sowas in der Richtung halt nichts stumpfes. Und wär geil wenn die jungs uns ihren eltern vorstellen oder wir sie zufällig begegnen und die uns dann peinliche sachen von den erzählen xD schade nur das wir wieder paar monate warten müssen bis es auf deutsch da ist weil noch nicht einmal das französische da ist :( Das wird bestimmt voll qeiiiil ich kanns kaum noch erwarten♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Meine Vermutung :

    1. Peggy's Eltern
    2. Kim's Eltern
    3. Lee's Eltern
    4. Charlotte's Eltern
    5. Iris ' Eltern
    6. Melody's Eltern < -- ( Der Vater ist voll knuffig ^-^)

    Bin mir aber nicht wirklich sicher :D

    AntwortenLöschen
  16. Hab Castiel´s Eltern gefunden :D
    Cas hat doch dunkel -schwart-graue- Augen , schau mal wehr von denen solche hat :D
    PS:Sein Vater hat keine haare o.o
    (Glaube ich KA ob es stimmt aber es könnte sein ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich eher nicht, weil seine Mutter ja Flugbegleiterin ist und die Frau meiner Meinung nach nicht wie eine Hostess aussieht, aber die Vergleiche mit der Augen und Haarfarbe mach ich auch schon die ganze Zeit ^^
      Aber ich glaube auch nicht, dass ChiNoMiko die Eltern der Jungs im Trailer zeigt, da müssen wir wohl noch warten :'(

      Löschen
    2. Castiels Eltern kommen doch gar nicht vor oder? Die müssen doch arbeiten... D:

      Löschen
    3. Hat nicht die Direktorin gesagt, dass sie sich persönlich darum gekümmert hat, dass seinen Eltern kommen? ich hab das iwie noch im Hinterkopf, oder hab ich mir das nor eingebildet... o.O

      Löschen
    4. Theresa - Warum sollte sie nicht wie eine Hostess aussehen ? Wegen ihre Haare oder wie ? :D ^^

      Löschen
  17. OMG Episode 21 wird soo awesome *___________* Die Outfits sind fantastisch ^__^ Bin soo froh, dass ich Dornröschen genommen habe^^ (hatte natürlich gar nichts mit dem Kuss zu tun xD)
    Ich glaube, dass das alles die Eltern der Mädchen sind, weil Chino uns sicher nicht die Überraschung versauen will & uns jetzt schon zeigt, wie deren Eltern aussehen.
    Meine Vermutung zu den Eltern ist:
    1.Peggy's
    2.Kim's
    3.Li's
    4.die andere Freundin von Amber (kann mir ihren Namen nicht merken >.<)
    5.Iris
    6.Melody's

    Ich glaube, dass der Schatten auf dem 2. Bild nicht Armin darstellen soll, sondern Jade...& bei den anderen Jungs ist es ja ziemlich offensichtlich^^
    Hoffentlich dauert das Übersetzen nicht allzu lange, weil die Episode ja doch ziemlich lang sein soll D: Ich weiß nicht, ob ich mich über die Länge jetzt freuen soll oder traurig deshalb sein soll >.<
    Naja, Geduld soll gelernt sein ;)
    Aber trotzdem bin ich jetzt schon verrückt nach Episode 21 :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube...

    1. Peggy's Eltern
    2. Kim's Eltern
    3.Lee's Eltern
    4 .Charlotte's Eltern
    5. Iris ' Eltern
    6. Melody's Eltern < - - ( Der Vater ist voll knuffig ^-^)

    Bin mir aber nicht wirklich sicher :D
    Ich hoffe das sich die episode nicht sofort durchspielen lässt ^-^ 💕

    AntwortenLöschen
  19. Ich bezweifle, dass das die Eltern der Jungs sind, die werden wohl (genau wie deren Kostüme) eine Überraschung bleiben. Die Schatten kündigen vielleicht an, dass in der Episode alle Charaktere vorkommen, die man bis jetzt kennt, soll ja nicht umsonst die größte SA-Epi aller Zeiten werden, oder? ^^
    Ich bin auf jeden Fall schon mega gespannt, was daraus wird :D

    Meine Theorie zu den Bildern der Eltern:
    Bild 1: Peggy (Haarfarbe der Mutter, Sommersprossen des Vaters)
    Bild 2: Kim (Hautfarbe vom Vater, Grinsen und Augen bei der Mutter)
    Bild 3: Li (einfach, weil sie Asiaten sind und Li offensichtlich auch)
    Bild 4: Charlotte (ich finde die Mutter sieht ihr ähnlich)
    Bild 5: Iris (Haarfarbe der Mutter und ein bisschen die Augenfarbe vom Vater)
    Bild 6: Melody (sieht der Mutter ähnlich)

    AntwortenLöschen
  20. Ich könnt ja Wetten das Elternpaar Nr 5 Nathaniels Eltern sein könnten. Der Vater wirkt nicht so begeistert und die Mutter hat ne Menge Amber-Ählichkeit !

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe keine ahnung wer welche erlgern sindÖ.o
    Und kommen eig. Castiels eltern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein er hat letztens gesagt das ise nicht kommen konnen

      Löschen
    2. Ich glaube trotzdem das sie vorkommen, es wäre ja unfair wenn alle Eltern bis auf Castiels auftauchen :P

      Löschen
  22. ich hab keine nerven mehr zum warten :D

    AntwortenLöschen
  23. ich hab keine nerven mehr zu warten :D

    AntwortenLöschen
  24. haha Li sieht ja mal genial aus xDDD

    Bin rriiiichtig gespannt~

    Aber wahrscheinlich wird diese Episode sehr viele AP's fressen, da manche ja auch wegen den Outfits replayen wollen ^^

    Zum Glück hab ich gespart haha xD

    AntwortenLöschen
  25. Bild 1 ist glaube ich Castiels eltern wegen den Roten haaren vielleicht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich eher nicht da Castiels Naturhaarfarbe ja eigentlich schwarz ist.
      Ich bezweifle das da überhaupt die Eltern der Jungs zu sehen sind.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes