Episodenbilder zur Episode elf



Ein Orientierungslauf findet statt! Nur zu zweit darf man diesen beschreiten. 
Je nachdem welche Wahl ihr bei den Jungs getroffen habt, bekommt ihr folgende Bilder: 

Castiel, erschöpft legt er seinen Kopf auf unseren Schoss. 
Ganz schöne Muskeln hat er..


Lysander, der einfach diesen bestimmten Draht zu Tieren hat, 
scheint uns zu faszinieren. 


Nach einem kleinen Unfall muss Nathaniel uns dann wohl tragen... 
Nett von ihm. 


Wir scheinen es ihm angetan zu haben! 
Dake kriegt nicht genug von uns. 



CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Bestimmt haben das schon viele geschrieben aber WIESO nicht alle bilder ?
    ^^ Ich mein das nicht böse, aber gehe einfach bei google und suche das castiel bild dann hier hinzufügen ^^
    ich und bestimmt auch viele andere stört die tatsache das bilder fehlen :/
    Ps: Wie bereits gesagt mein es wirklich NICHT böse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein. Ich bin deswegen doch nicht böse. ^-^

      Wie meinst du das mit "Wieso nicht alle Bilder?" ?
      Soweit ich weiß gibt es in der Episode nur vier. c:
      Und du bist bisher die erste, die sich deswegen meldet. o:

      Löschen
    2. WAS wirklich? die erste? :o
      hahaha Ok :D war ja nicht böse gemeint hat mich einfach nur etwas gestört das ist alles
      PS : danke für die antwort willst dir das bild wohl erst verdienen ^^
      ist ok ^^

      Löschen
    3. Fand das jetzt doch etwas kurios und habe mit einem anderen Browser einen Blick drauf geworden. öö' Das Bild ist ja verschlüsselt, meintest du das? Liegt daran das es mein eigenes ist und deswegen wohl nicht vollkommen angezeigt wird. ~ Bei mir wird es allerdings vollkommen normal angezeigt. >3<' ... Seltsam ~ Ich ändere es morgen in früh. Danke für's aufmerksam machen. Ist das bei den anderen Episoden auch so? öö

      c:

      Löschen
    4. OK *.....* ......... bin jetzt total verwirrt ^^
      ääähhhmm..... also.... ja ist überal so (:
      ,,aber'' ich weiß jetzt nicht ob das ein witz oder dein ernst ist also falls das mit dem verschlüsselten Bildern DOCH absicht ist kannst du meine antwort gleich löschen
      PS: kann leider kein sarkasmus im internet erkennen :/
      PSS: Sorry für das ständige ps (:

      Löschen
    5. Man sieht doch dass das n Bildfehler ist Manga XD

      Löschen
  2. Wie kann man mit Dake laufen? Indem man einfach den Partner wechselt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Bild mit Lysander bekommen *-* mag es aus dieser Episode auch am meisten :3
    das mit Castiel ist aber auch nicht schlecht, finde ich ... mal schauen ob ich irgendwann mal deswegen nen freien Replay mache..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir nicht sicher, aber am Anfang musst du einen Jungen wählen dann im Wald wirst du automatisch irgendwann Dake treffen, er wird dich in der Art fragen ob du mit ihm laufen willst, du antwortest dann lieber mit nein Danke, oder du würdest gerne aber hast schon einen Partner. Dein Partner wäre dann in der Art beleidigt und meint du kannst jetzt mit dem laufen. Ich bin mir nicht sicher, weil es doch schon lange her ist aber ich glaube es lief so ab. Ich hoffe, konnte dir helfen^^ Übrigens versuch mal bei Kalisi Ix Episode 11 zu finden ich bin mir ziemlich sicher das sie es dort erwähnt, hat lies es dir besser durch da steht allles genau ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes