Episodenbilder zur Episode fünfzehn




Eine Zeitreise

Hier albern wir mit Alexy und Armin rum ... 

Oder wir treffen auf Kentin, der seine Liebe zu Keksen nicht verloren hat - 
zu uns offensichtlich auch nicht. 

Oder wir quatschen ein wenig mit Lysander über die aktuelle Situation. 





CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Hmmmmpfff Kentin ist ein Stalker OoO
    Als er mich nachhause begleiten wollte, meinte er, er ist mir mal gefolgt, als ich nach Hause gegangen bin OoO ahhhh

    Nein kleiner Spaß, ich finds irgendwie süß ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Was für Möpse wir bei Kentin haben XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und da müssen wir uns von Cassy immer anhören, was für ein flaches Brett wir doch sind o.o Leider hab ich dieses Bild nicht... :P

      Löschen
  3. hab das Bild mit kentin leider nicht bekommen <.< aber die beiden anderen schon :3 mag alle drei Bilder ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Die Möpse sehen irgendwie komisch aus

    AntwortenLöschen
  5. Und was ist mit Nathaniel? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ihm gibt es in dieser Episode kein Bild. :)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes