Episodenbilder zur Episode sechszehn




Jetzt wird's Emotional! Diese Episode wirkt, wenn man es an seinen Bildern misst, recht traurig. 


Je nachdem ...

... wer uns am nähsten steht.

Wird uns ... 

... in dieser Episode eine Stütze sein. 


Nachdem andere ... 


... wütend auf uns sind. 


CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Ich bin zwar eig Castiel-Fan, aber ich liiiiieeeeeebe das Bild mit Kentin *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schade das das Bild mit nath so distanziert ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Bild mit Armin, Castiel und das mit Lysander ... mag das Bild mit Armin am meisten! *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Bild mit Kentin, er ist mein Favorit neben Nath. Wie uns tröstet ist so süß

    AntwortenLöschen
  5. Hallu Kalisix, ♡
    Ich habe gestern endlich die Episode, mal wieder durch deinen Blog, beendet und nicht in einem totalem Desaster dabei enden lassen. ┐(゚д゚┐) Pewh, is ja nicht so das die uns alle nicht mehr mögen wegen - @!"√#¥©™+3)#?∆÷¶©\=! Debrah! (҂⌣̀_⌣́)
    Naja, ich habe am Ende der Epi das Bild wo wir einzelnd, am weinend drauf sind und das zusammen mit Armin bekommen. //Armin♡//
    Alles kein Problem aber wie bekommt man das, wo Castiel so gegen die Wand schlägt/geschlagen hat? Das hab ich nämlich nicht ಥ_ಥ

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild bekommt man nur, wenn das Lov'o'meter relativ hoch bei ihm ist. >3<
    Nachdem man versucht Amber davon abzuhalten den Eimer auszukippen und mit der Rektorin gesprochen hat, geht man in den hinteren Flur und trifft da auf Castiel. Man spricht mit ihm und haut dann ab und dann kommt eigentlich das Bild. :<

    AntwortenLöschen
  7. Oh ehm, dann... ist das auch kein Wunder. XD So bei *hust* - 32... Hach ja und das nur weil ich am Anfang, als ich mit SA angefangen hatte, nicht wusste das es Lösungsseiten gibt. >w<
    Alles kaputt gemacht mit Cas :< *sob*
    Armin tröste mich ♡ XDD

    AntwortenLöschen
  8. Naths Nase sieht richtig behindert aus und beim letzten Bild haben wir voll die Glubschaugen

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit Kentin find ich am besten. Es ist richtig herzerweichend.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nur das Bild wo wir weinen bekommen. :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das bild mir Armin irgendwie mega ^-^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes