Episodenbilder zur Episode siebzehn





Die Operation gegen Debrah beginnt und die Jungs werfen sich in Schale!


Alexy teilt uns mit, dass er es eigentlich gar nicht so gemeint und uns doch gern hat. 



Hier halten wir Rosa davon ab bei Debrah und Leigh einzugreifen, 
der gerade versucht sie um den Finger zu wickeln.


Castiel, der deutlich gekränkt aussieht - 

Hier entschuldigen sich alle nach dem Missverständnis bei uns und alles ist wieder gut. 




CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Du kommst voran Kali...SUPER! ;3
    *knuddel*
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Yuki. c:
    Muss mal alles ergänzen hier.

    AntwortenLöschen
  3. Kann man alle Bilder in einem Zug kriegen? Also ohne die Episode mehrmals durchspielen zu müssen?
    Besides: Hammer Blog *-* war mir schon so oft ne große Hilfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß ja. Ich hab's in einem Schub geschafft. o:
      Danke. >//<
      <3 Freut mich. :3

      Löschen
  4. Das Bild mit Rosa ist einfach der Hammer - wie sie einfach KOMPLETT durchdreht - verständlicherweise :D

    AntwortenLöschen
  5. hab alle Bilder bekommen können ... mag das mit Alexy am meisten! :3 ist niedlich irgendwie >//<
    danach mag ich das mit Rosa und Armin :3
    Das Bild mit Lysander mag ich aber auch irgendwie, da da auch mal die Mädchen mit drauf sind ... also, weil die ja davor nie auf den Bilder waren, soweit ich mich erinnern kann o.o
    Das Bild mit Castiel ist auch nicht schlecht, auch wenn ich castiels Gesicht etwas komisch finde ^.^
    aber das Bild mit Kentin und Nathaniel mag ich, um ehrlich zu sein, gar nicht o.o

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Bild mit Cas<33333 :-*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes