Valentinstag 2014 - Shop



Für all jene, die noch die letzte Frage beantworten müssen und die auch zu hundert Prozent richtig liegen wollen, lege ich euch diesen Post an's Herz: Klick
(♥ó㉨ò)ノ♡










Information:
 
  Man wird vom 14. bis zum 23. die Sachen einkaufen können!


Nach dem Event und nach alle beantwortete Fragen bekommen wir einen Anruf unseres 'liebsten Jungen' und wir werden weitergeleitet auf eine Seite, die uns zeigt wie viele Punkte wir erreichen konnten. Je nachdem welchen Jungen wir haben bekommen wir unterschiedliche Geschenke:



Nathaniel






Kentin









Castiel











Lysander







Und dann wurde ich weitergeleitet zu dem Valentinstagsshop:
(Wem das Bild zu klein ist, kann es gerne anklicken, um mehr zu erkennen.) Dort befinden sich, je nachdem was ihr bereits erhalten habt oder was nicht diese Artikel:


Die Outfits






Was würdet ihr euch davon holen? Findet ihr es zu teuer?
Was haltet ihr von der Kleidung? 
ʕ•ᴥ•ʔ








CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!!!
    WOher hast du das?! DU BIST KLASSE; ACH DU SCHEI?E. 0____0

    AntwortenLöschen
  2. Na toll da schreibe ich so ein langen Kommentar und find hier dann die Antworten auf meine Fragen. Bin ich doof :S
    Also keine Fragen und nur ein Großes Lob ;)
    lg
    Kawajashi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man alle Punkte gesammelt hat, bekommt man die pinke Perücke, die "chinesische" Jacke, das Top "Pure Valentinstag", die Hose "Rosen Valentinstag", die Plateauschuhe "Flower Valentinstag", die Handschuhe "Pure Valentinstag" und den "Love Letter Valentinstag".
    Also eigentlich bekommt man schon ziemlich viel.

    Außerdem gibt es auch einen Anruf von Armin, er und Alexy schenken dir das T-Shirt "Love Geek Valentinstag"

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL MIR ALLES HOLEN DAS HABE ICH MIR FEST VORGENOMMEN.

    *auch wenn da geld drauf geht #yolo ._. Valentinstag muss ja zu iwas gut sein nicht ? xd*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem sind die Klamotten richtig toll, Suki. :3 <3

      Löschen
  5. Hallo, wollte mich nochmal herzlich für deine Hilfe bedanken... :)
    Ohne dich wär ich ziemlich aufgeschmissen gewesen und hätte viele Fragen nicht richtig beantworten können. Finde das total lieb von dir und bin so froh, dass ich mich hier jeden Tag "informieren" konnte.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    "Prinzesskleid"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wieder. :)
      Ich bin wirklich froh das ich dir und den anderen helfen konnte, dafür war es ja schließlich gedacht. x3 Mir macht es Spaß und wenn es hilfreich war dann war ich ja umso erfolgreicher. :3
      Bitte. <3

      Löschen
  6. Danke für die Antworten, waren echt mega hilfreich <3 Am liebsten würde ich mir alle Klamotten kaufen :( Aber wie soll ich mir das bitteschön leisten können, ohne Hilfsmittel?! >.<

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal eine Frage bezüglich der Tränke die man angeblich kaufen kann wenn man auf den Link unter der Wohnung klickt. Allerdings ist bei mir dieser Link nicht vorhanden sonder dort ist ein Link für die Sweet Amoris App. Wie kann ich trotzdem an die Tränke kommen? LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es ist schwierig. Je nachdem wie viel Fragen man korrekt beantwortet hat, ist der Gesamtwert der Ware im Shop bei circa 3000 $ und dann finde ich wirklich heftig. :l

    AntwortenLöschen
  9. Von Armin bekommt man das graue T-Shirt. :3

    AntwortenLöschen
  10. hum, ich habe mir im Valentins-Shop 2 Tops gekauft (Top Pure Valentine Top Taube Valentinestag (so oder so ähnlich heißen die beiden)) aber sie werden mir, im gegensatz zu den anderen erworbenen Items aus dem shop, nicht in meinem Kleiderschrank angezeigt. Hätte jemand ne' Idee warum das so ist oder wie ich diesen Bug beheben kann? (ich frage bewusst hier da es in Sweet-Amoris ja kein direktes Support-System gibt , soweit ich es gesehen habe.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch 2. Fenster im Schrank nachgeschaut. Wenn man viele Klamotten hat, bekommen wir zusätzlich ein Fenster für die Klamotten.

      Löschen
  11. Huhu Kalisix!
    Ich habe den letzten Anruf von Armin bekommen und dazu dieses graue T-shirt mit dem roten Herz.
    Übrigens dein Blog ist wirklich gelungen! ^^
    LG~

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mal ne frage , von wo weiß castiel unsere kleider und Körbchen größe ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mich auch grad gefragt! :'D

      Löschen
  13. Wirklich hässliches Handy

    AntwortenLöschen
  14. Castiel´s Geschenk: Unterwäsche
    Castiel´s Worte: "Aber bilde dir bloß nichts ein, das bedeutet gar nichts!"

    In Momenten wie diesen muss ich mich wirklich zügeln, um nicht zweideutig zu denken. Trotzdem ist die Unterwäsche wirklich hübsch und ziemlich praktisch, da sie ja keine Träger hat. ;D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes