Episode 21 ist draußen ! [Amour Sucre] Sweet Amoris - [News+Outfits+Eltern+Episodenbilder]


Heute durften wir nun endlich
und da spreche ich wahrscheinlich in Namen aller,
 die Episode 21 auf der französischen Version von Sweet Amoris begrüßen. 





Episode 21
Akt 2 
"Nun kommt der große Tag! Lass das Spiel beginnen! Doch vorerst müssen alle Sachen bereit stehen - Die Proben müssen sitzen und die Dekoration. "

Im Trailer grob übersetzt:
Die größte Episode, die Amour Sucre/ Sweet Amoris gesehen hat, startet bald.
Alle Eltern unserer Mitschüler werden da sein.
Drei Stücke, über 20 Sätze (?)
Kostüme für alle.
Bereit?

Outfit / Kostüme


Dornröschen / Alice im Wunderland / Rotkäppchen





Versteckte Objekte / Tantchens Geschenke

Die Nadel gehört zu Dornröschen / Der Korb zu Rotkäppchen und den Flamingo-Schläger zur Alice. 



Was passiert in der Episode?
- Bei den Replay's ist dann frei wählbar, welches Stück man wählt! (Sollte aber, so weit ich weiß, freigespielt sein.)
- Ankündigung der Rollen in der Sporthalle von Boris (Da wo Episode 20 beendet wurde!)
- Besprechung der Theaterstücke bzw. minimale Änderungen an den Stücken (Rotkäppchen/ Dornröschen/ Alice)
- Aufteilung in zwei Gruppen, da nicht genug Rollen vorhanden sein werden = Ein Teil kümmert sich um die Kostüme, während sich andere eher auf ihren Bühnenauftritt konzentrieren


Episodenbilder

Quelle: http://www.tumblr.com/search/amour+sucre/recent
Danke an Jaini & an Sally-chan 


Rollenverteilung

Rotkäppchen
Kentin: Jäger
Peggy: Mutter
Kim: Großmutter
Nathaniel: Als Hase
Armin: Als Bär
Lysander: Als Hirsch
Li: Die Frau, die den Honigtopf verliert (?)
Castiel: Als böser Wolf
Amber: Blume
Wir: Rotkäppchen

Rosalia und Alexy : Für die Kostüme zuständig
Viola und Iris: Bühnenbild
Carla und Melody: Textzuflüsterer 

Andere Bilder - 


Lysander in seinen verschiedenen Kostümen.

Armin - Der Hutmacher.
Der Hund durfte natürlich auch nicht fehlen. 
So hatte auch er mal wieder ein Auftreten. :'D

Kentin links (Alice?) und rechts Rotkäppchen.
Der Drache aus Dornröschen. 
Unten an den Beinen erkennt man von wem er gespielt wird. 

Amber spielt wohl das Unkraut in Dornröschen? 




Ein paar Ausschnitte aus dem Alice Theaterstück!



Dornröschen.


Die Elternteile der Jungs

Quelle : Café Sweet Amoris

Iris's Eltern

Alexy und Armin's Eltern.

Instagram: therandomfujoshi




Voraussichtlicher Start der Episode im deutschen : Ende diesen Monats!
Jetzt ist also noch Zeit für ein Replay, falls ihr doch ein anderes Theaterstück haben möchtet!

Freut ihr euch genauso wie ich? 

Was haltet ihr von den Kostümen und von den Episodenbildern?

Und ganz besonders von den Eltern?


Die Seite wird aktualisiert - Schaut öfter rein!

CONVERSATION

81 Kommentare:

  1. Omg ich kanns nicht glauben bin so aufgeregt danke für deine mühe *--*

    AntwortenLöschen
  2. die episodenbilder sind hier :) :

    http://www.tumblr.com/search/amour+sucre/recent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D a n k e !! Die Franzosen waren diesmal so langsam im durchspielen, die brauchten alle Ewigkeiten, bis sie die Episode durch hatten. :'D
      Vielen Dank. :3 ♥

      Löschen
    2. sorry ich habe keine ahnung von google-profilen,deswegen hab ich anonym gewählt :D mein sweet amoris acc ist jaini :)

      immer gerne♥

      Löschen
    3. Ist doch nicht schlimm. :3
      Habe deinen Namen eingetragen!

      Löschen
  3. Ich weiß wo man die Episodenbilder sehen kann. Hier der Link :3:
    http://www.tumblr.com/search/amour+sucre/recent

    PS: Du bist die Beste c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ;_; Das ist so lieb ~

      .3. ... so süß. ♥

      Löschen
  4. OMFG DAS BILD MIT LYS ~♡
    VIELEN DANK KALI ~♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss ja sagen... ich bin ein RIESEN Castiel fan... ich finde
    das Bild mit ihm aber irgendwie am... äh ... hässlichsten x:
    Das mit Lys gefällt mir am meisten xD
    voll niedlich*-*
    Lys als Hase *°*!!!
    *kyaaa*
    Freue mich schon so sehr darauf >w< ~ ♥
    Hoffentlich reichen meine AP aus q.q ...(817)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr als 800 reichen noch gerade für einmal durchspielen xD

      Löschen
    2. Hab die Episode heute durchgespielt. Hatte 2412 AP und hab nur noch 1040 :D Bin wohl ein bisschen verschwenderisch hahaha :D

      Löschen
    3. Öhm hehe :DD Hab die Episode heute durchgespielt und ch hatte als ich begonnen hatte 2412 AP und hab jetzt nur noch 1040 AP. Bin wohl ein bisschen verschwenderisch xD

      Löschen
  6. das mit nath is total schön :) und das von castiel find ich eigentlich auch voll toll ^^

    ich hätte aber armin und lysanders rollen getauscht :D

    ich freu mich wie bolle wenn ichs endlich spielen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt ich habe Dornröschen gefällt aber mein Lovemeter ist bei Armin am höchsten.(ich habe Dornröschen gefällt weil ich fachte das Armin dann der Prinz wierd und mich küsst :( ) Kannst d nach gucken ob auch Armin dort mit spielt und der Prinz wierd und ich auch ein Episodenbild bekomme? Währe nett von dir ich bin gerade nämlich am verzweiln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das gleiche mit Lysander und wüsste das auch gerne.

      Löschen
    2. Vlt ist es besser wenn ihr nochmal ein Replay macht ? Wenn es die Bilder mit Armin und Lysander geben würde dann hätte sie sie ja höchst warscheinlich auch gezeigt oder?

      Löschen
  8. Kann man das Theaterstück was man anfangs gewählt hat, für 100 AP's (oder evtl. auch 250 AP's oder so) noch ändern ?? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein man muss erst Episode 21 schon mal gespielt haben und dann im Replay kann man wechseln.
      Wenn du also das Stück gar nicht willst würde ich episode 20 Replayen und dann Epi einundzwanzig spielen. Ist AP Billiger.
      Außer du willst natürlich alle Stücke mal spielen.
      LG

      Löschen
  9. Ich bin echt mega aufgeregt auf die Episode und kanns kaum erwarten sie selbst zu spielen ♥ Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass die Episodenbilder bei den Jungs auf die Theaterstücke verteilt sind, da ich bei meinen 3 Accounts überall Alice im Wunderland gewählt habe :c Naja ich hab ja genug AP's gesammelt, vielleicht mache ich bei manchen einfach ein History Replay ^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Drache besteht aus Kentin (der vordere Teil) und der Hintere ist soweit ich es sehen kann Armin. Obwohl ich mir bei Armin nicht sicher bin.
    Nur das es Kentin ist weiß ich ganz sicher x3
    Schade das ich als diese Bilder schon auf tumblr gesehen hab :3 Sonst machste das sehr schön x3
    LG x3Dawnx3 ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Stimmt. Haha. xD Ich sehe jetzt erst die Beine, danke für die Info.
      <3 :3

      Löschen
  11. http://instagram.com/therandomfujoshi
    Schau mal dort sind noch ein paar Eltern erklärt ^~^ sowie ein paar Kostüme ~
    LG x3Dawnx3

    AntwortenLöschen
  12. Kentin ist dieser verrückte Hase der mit sachen um sich wirft glaube ich

    -hina

    AntwortenLöschen
  13. :D ich finde iris mutter hübsch :D und die eltern von lys sehen irgendwie nicht wie eltern aus :DD find ich die mutte sieht aus wie die großmutter aus rotkäppchen und nathaniels vater erinnert mich ganz stark an eine person aber ich weis nicht merh von wo? :oo

    AntwortenLöschen
  14. OMG Dise Episode wird ein knüller und die AP´s erst recht aber zum glück habe ich dank der langen warte zeit gespart:P Lysanders eltern sind alt omg :´D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid ihr sicher, dass es die Eltern sind und nicht vielleicht dir Großeltern? Denn Lys sagte ja, dass die sich für nicht für ihn und Leigh interressieren. Aber die frau da meint einmal. "Das ist doch das Mädchen welches du magst." Nachdem was Lys sagte, trau ich diese Aussage nicht unbedingt den Eltern zu

      Löschen
  15. Die Episode wir gail*-* und braucht glaub ich auch sehr viele AP´s :( aber schaffen wa schon :D

    AntwortenLöschen
  16. Die Epi wird so ein knüller, aber braucht wahrscheinlich vieele AP´s :( egal...schaffen wa schon :D

    LG ShayaXD

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es dumm das die jungs auf die episoden verteilt sind...

    AntwortenLöschen
  18. Verdammt ich habe Dornröschen gefällt aber mein Lovemeter ist bei Armin am höchsten.(ich habe Dornröschen gefällt weil ich fachte das Armin dann der Prinz wierd und mich küsst :( ) Kannst d nach gucken ob auch Armin dort mit spielt und der Prinz wierd und ich auch ein Episodenbild bekomme? Währe nett von dir ich bin gerade nämlich am verzweiln

    AntwortenLöschen
  19. Ich dachte zuerst den Drachen würden Kentin und Alexy spielen XD
    aber da passt die farbe der hose nicht mit Alexys überein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Jaa lassen wir mal die beiden so nahe an einander und alexy Hinter Kentin ist! Dann mal das Kopfkino runterrattern... AB jetzt werde ich wohl nicht mehr in der Lage sein den Drachen zu sehen, ohne an deinen Post zu denken xDD Normal bin ich nicht so aber dass musste jetzt sein tut mir Leid xD

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe Alice im Wunderland genommen.. ich habe es mit lysander nicht so gut nur +25.. bekomme ich trozdem das bild mit ihm oder nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen, ich habe die Episode leider noch nicht gespielt. Ich denke es ist stark abhängig auch von der Episode 20, welches Stück du gewählt hast und wer dich befreit hat aus dem Keller.

      Löschen
    2. Ich habe mir mittlerweile einen let's play der epsiode 21 angesehen und dabei festgestellt das wenn man den falschen text sagt, man kein bild bekommt.. Also kommts wie immer einfach nur auf die richtige antwort an ^__^

      Löschen
    3. Es giebt schon ein lets play wo? *-*

      Löschen
  22. Hi,
    Erst mal supeer Blog!! ;D
    Joaap also das ist wieder unsere chino!:) Ich finde die Epi bilder super und auch die kostüme sind supeer süß!
    Was denkst du, wann der Trailer bei uns auf Deutsch kommt?;)
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe schnell aber mit einen monat musst du rechnen oder sogar
      mit zwei :( -nyaa

      Löschen
    2. Danke. :3
      Oben steht bereits, dass die Episode circa gegen Ende des Monats hier erscheinen wird. Der Trailer könnte dabei eine Woche vorher kommen, das würde, denke ich, auch reichen. :)

      Löschen
  23. lysanders eltern haben sich zeit gelassen mit dem eltern werden :D

    AntwortenLöschen
  24. ist es denn sicher, dass das schon alle Episodenbilder sind?
    Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nur noch nicht alle Bilder gesehen wurden, weil die Episode so lang ist.
    Bis jetzt haben wir ja eigentlich immer nur ein Bild mit dem Jungen gekriegt, wo unser Lovemeter am höchsten ist. Deswegen fände ich es recht seltsam, wenn es jetzt so wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hieß es würden nur fünf geben in der französischen Beschreibung zur Episode, deswegen nehme ich an, dass es das gewesen war.

      Löschen
  25. also erst mal ganz großen dank das du dir so viel mühe gegeben hast.
    und die bilder finde ich alle voll hübsch <3 und ich sage das jetzt nicht
    weil ich castiel fan bin aber ich finde die eltern von castiel am schönsten gezeichnet
    bei lys glaube das sind die großeltern das sind die sind noch ganz ok
    aber bei den anderen ähm...ja...irgendwie... ach du weißt schon
    und noch was kentin in alice autfit erinert mich voll an das oster speziel
    auf jeden fall danke das du so viel mühe gemacht hast <3 -nyaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :3
      Ich habe noch einmal nachgeschaut und es heißt tatsächlich von überall, dass es die Großeltern sein müssen. :3

      Löschen
    2. Ich habe ein Let's Play gesehen , es sind wirklich seine Eltern O.o

      Löschen
  26. Der Mann neben Iris' Mutter ist eigentlich Violas Vater. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du dir da sicher? :o
      Habe noch einmal recherchiert, aber kein genauen Angaben dafür erhalten.

      Löschen
    2. das stimmt wirklich, in episode 21 stehen die nur nebeneinander und reden über viola und iris. die mutter von iris sagt auch das sie geschieden ist.

      Löschen
    3. Iris' mutter hat sich von ihren Mann getrennt, sie hat rechte es ist Violas Vater :D

      Löschen
    4. Jap kann ich nur zustimmen.
      Das ist Violas Vater, da sich Iris Eltern getrennt haben.

      Löschen
  27. Schade, ich hatte mir Lysander so sehr als Hutmacher gewünscht (erinnert das Hutmacherkostüm noch jemanden an den Joker aus Batman?) aber ich freue mich trotzdem ^^ und seine Eltern finde ich total niedlich :D
    Zudem wusste ich gar nicht, dass Severus Snape der Vater von Castiel ist, und Johnny Bravo der von Kentin XD
    Nathaniels Vater sieht echt streng aus, mit dem ist sicher nicht gut Kirschen essen ._. da vergönne ich es Amber sogar, dass ihr Kostüm doch recht süß ist ^^
    Übrigens, seit wann kommt in Dornröschen eigentlich ein Drache(n?) vor? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon immer! Im klassischen Disney Dornröschen kann sich Malefiz in einen Drachen verwandeln. (Weiß ich auch nur, weil ich Kingdom Hearts gesuchtet habe. :3)
      http://imageshack.us/a/img126/7885/malefiz4vd5.jpg

      Löschen
    2. Ich kenne Dornröschen nur aus dem Märchenbuch, da kommt keiner vor, aber so kommt wenigstens ein wenig Action rein :D Übrigens hätte sich Amber im Drachenkostüm auch sehr gut gemacht :P

      Löschen
  28. Verdammt ich habe Dornröschen gefällt aber mein Lovemeter ist bei Armin am höchsten.(ich habe Dornröschen gefällt weil ich fachte das Armin dann der Prinz wierd und mich küsst :( ) Kannst d nach gucken ob auch Armin dort mit spielt und der Prinz wierd und ich auch ein Episodenbild bekomme? Währe nett von dir ich bin gerade nämlich am verzweiln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du siehst ist nur Nathaniel der Prinz. Sonst gäbe es ein Bild. ;3

      Löschen
  29. Hey,ich bin neu hier, dein block ist echt toll ^-^
    Ich freu mich schon riiiichtig auf die Episode ♥
    Ich bin ja echt mal gespannt wie die Eltern so sind :D
    Und die Abschluss Bilder sind diesmal echt der Hammer *-* Auch das mit Nath ist schön gewurden! Da sieht er echt aus wie ein Traum Prinz xD
    Aber das mit Castiel awr ♥ Soooo goldig XD
    Ich hätte da jetzt noch eine kleine frage, weißt du vielleicht ob man Bei Rotkäppchen und Alice im Wunderland beide Episoden Bilder bekommt oder nur eins , mit dem Jungen wo das Love'o'Meter am Höchsten ist?
    (entschuldigung wenn die frage schon gestellt wurde!)
    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in den oberen Kommentaren gelesen, dass man wohl wieder eine richtige Antwort wählen muss ! Also die richtige Textstelle, ich selbst hab aber keine Ahnung wie es wirklich ist ^^'

      Löschen
  30. Hii ich wollte nur sagen das der Mann neben Iris Mutter der Vater von Viola ist ich hab ein lets play gesehen und ausserdem woher weist du eig das die Episode vorraussichtlich ende diesesn Monats erscheinen soll :o :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh ich will nicht mehr warten. Ich finde die Kostüme der Jungs echt ausgefallen und ihre Eltern, ich habe sie mir auf jeden Fall anders vorgestellt. Bei Lysander sind das nicht vielleicht doch seine Großeltern?

    AntwortenLöschen
  32. Ich weiß auch nicht aber ich finde Alexys und Armins Eltern sehen nicht wie deren Eltern aus :o

    Achso ...,Ich habe Dornröschen gewählt und bin am verzweifeln ,denn mein Liebling ist Lysander (+100) und nicht Nath (-7).
    Und so wie ich es mir ansehe bekomme ich diesmal wohl kein Bildchen ! T_T

    AntwortenLöschen
  33. Verdammt, ich glaube, ich habe Rotkäppchen gewählt. Dabei ist das Outfit von Alice viel epischer. T^T Na ja, notfalls kann man ja ein Replay machen.~

    AntwortenLöschen
  34. Hmmm, weis denn jemand wann de Episode endlich bei uns kommt? Ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig drauf aber sie kommt einfach nicht ;-(

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag,

    erstmal ein großes Lob an dich,du machst das wirklich Super! ^___^
    Die Episodenbilder sind wirklich episch *__*
    Da macht das warten noch mehr Spaß, auch wenns langsam nervt xD"
    Castiel wird sicher nicht sonderlich begeistert sein, das seine Eltern nun doch auftauchen, mal sehen wie er reagiert :-*
    Was mich jetzt aber schon interessiert: Dornröschen wird doch wachgeküsst, oder? ;-)
    Bin mal gespannt wie man sich da rausredet, dass das dann doch nichts wird.
    Schade, ich bin ein großer Nathfan .________.
    Nya.
    Ein großes Dankeschön für deine Mühe! ^-^
    Ich werde gespannt deine Beiträge weiterverfolgen.
    Beste Grüße
    von mir :D

    AntwortenLöschen
  36. Also da bei einigen Mods schon Epi 21 angezeigt wurde und nani mit dem Testen auch bald fertig ist , könnte die Epi diese/ nächste Woche kommen :D
    Ich freu miiich *______________*
    Und angeblich wurde bei 2 Admins Episode 22 angezeigt ^0^
    Vielleicht ist das eine Entschädigung auf das lange warten ? *______* *0* ^0^
    Das wars erstmal vbon mir :3

    LG # Lisaa <3

    AntwortenLöschen
  37. OMG, Nathaniels Vater macht mir so sehr Angst... Der strahlt eindeutig etwas zu viel Aggressivität aus :-o

    AntwortenLöschen
  38. WOW!!! Danke für die Bilder, Kostüme usw.
    Ich hab erst heute erfahren, dass die neue Episode auf französisch erhältlich ist und mir ein deutsches Let'sPlay davon angeschaut!!! Gute Arbeit! <3

    AntwortenLöschen
  39. Noiiin, ich hab Dornröschen gewählt statt Rotkäppchen...Ich mag Nathaniel nicht mal. ._. Also darf ich das wiederholen..

    AntwortenLöschen
  40. Sozusagen muss man auch noch das richtige Theaterstück wählen um das Bild mit seinem "Schnuggel" zu bekommen? ._.
    Mist <.< ... Nur schön, dass ich Glück hatte *-* ;3

    Ich finde die Bilder sind toll gemacht o:
    Aber bei dem Bild mit Nath sehen wir so gequält aus ...
    kann das sein? :'D

    Und Iris's Eltern... Die sind doch geschieden o:
    Der Mann ist der Vater von Viola o: ... :x
    Tut mir leid wenn es jemand schon erwähnt hat... ich ..
    bin halt etwas faul was lesen betrifft ._.

    AntwortenLöschen
  41. Kann man auch zwei Epi Bikder bekommen? Also in einer epi (wenn man zb. Bei Castiel und Kentin hohe Love o meter hat) von beiden das Bild?

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaub da ist was nicht richtig. Das ist Iris Mutter und Violas Vater. Die sind zusammen kein Paar.

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe dringend eine Frage...Am Ende wie viele Bilder kriegt man ???...UND

    Was ist wen man z.b. Alice im Wunderland gewält hat kriegt man das Bild nur das mit Armin oder Lysander...(gleiche Frage gilt auch bei den Anderen Märchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer nur eines und das ist immer abhängig davon, mit dem du dich besser verstehst. Bei Rotkäppchen war es zB. so, dass Kentin eifersüchtig wurde bei der Szene mit Castiel und das komplette Stück umgekrempelt hat. Ich weiß jetzt zB. nicht ob es genauso gewesen wäre, wenn ich mich besser mit Cas verstanden hätte. öö'
      Deswegen gehe ich davon aus, dass es schwer vom Love'o'meter abhängig ist. Bei Dornröschen gibt es allerdings nur ein Bild und das habe ich trotzdem bekommen, auch wenn Nath mich absolut nicht leiden konnte. c:

      Löschen
  44. Liebe Kalisi,
    kannst du mir sagen, wenn man im Replay die Auswahl-Sätze im Theaterstück hat, welchen man dann nehmen soll? Weil dann haben wir das ja nicht vorbereitet.. Weißt du was ich meine?
    Hoffentlich, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz! Kannst du mir das näher erklären? Die Sätze, die man in der Probe ausspricht? öö

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes