Episode 21 - Vorschau auf die Episodenbilder



 ❤  

Eine Skizze zu den Bildern der Episode 21 ist erschienen! Noch sieht die Zusammenstellung von den fünf Bildern recht abenteuerlich aus, aber ich habe mich hingesetzt und habe, zusammen mit ein paar anderen Usern, die einzelnen Bilder coloriert. Es wäre ja ein wenig 'doof', wenn ich nur das Bild hochladen und euch rätseln lassen würde. Deshalb komme ich euch etwas entgegen. Falls etwas nicht stimmt oder ihr etwas weiteres erkennt, scheibt es einfach!

Geholfen haben:
Suki 
Nyu
Zoe

Vielen Dank dafür!  =^● ⋏ ●^=
Wenn ich jemanden vergessen habe, einfach melden, den füge ich hier noch hinzu. 


Zu dem Originabild:






Das was es sein könnte:


Das Bild gehört wahrscheinlich zu Dornröschen
Rechts sieht man eine Hand die ein Schwert hält und links ein Pferd, dessen Rücken und dunkle Mähne. 





Hier gehe ich ebenfalls von Dornröschen aus, allerdings weiß ich, 
außer mit der Hand, nichts anzufangen. Vielleicht könnt ihr eher etwas erkennen? 





Hier unschwer zu erkennen Rotkäppchen. Links das hautfarbene ist ein Arm der unter der Kutte hervorschaut. Rechts wo die Haare eingezeichnet sind ist die Kapuze würde ich meinen. 

Hier das Beispiel, an welches ich mich gehalten habe. 
Das folgende Bild ist aus dem Trailer zur Episode 21:







Bei diesem Outfit sind die Farben frei erfunden! 
Allerdings erinnern diese bunten Farben und das Muster an den Hutmacher aus Alice im Wunderland. 
Was das rechts ist weiß ich nicht ... eine Blume? Eine Osterglocken?







Ebenfalls Alice im Wunderland und auch hier kann man das Outfit wieder erkennen, welches im Trailer gezeigt wurde. Was das weitere rechts ist, weiß ich leider nicht. 




Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ich freue mich auf Kommentare. 。^‿^。
Seid ihr auch so gespannt?












CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Danke für die ganze mühe die du für uns Opferst ^-^
    Echt richtig Lieb von dir :D
    Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das du dir so viel Mühe gegeben hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super geworden! *^* Ich hätte aber irgendwie gesagt, dass das erste Bild von Alice ist... Also es sieht für mich nach dem Hasen aus... ^^'

    AntwortenLöschen
  4. echt geil das du sowas machst ivh persönlich würde sowas nicht machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es doch Spaß, also wieso nicht? c:
      <3

      Löschen
  5. Beim letzten Bild ist das rechte glaube ich in Spiegel(würd ja auch i-wie passen, da der zweite Teil von Alice[ja, es gibt einen zweiten Teil], Alice hinter den Spiegeln heißt).

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du bitte die Fortschritte aktualisieren? Wäre echt toll *o*

    AntwortenLöschen
  7. Das rechts im vorletzten Bild ist, denke ich, ein Arm (mit dem Ärmel vom Kleid für Alice im Wunderland) und ein Teil vom Oberkörper/Kleid.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes